7 comments
  • Muss sagen haut mich von den Farben (für 55 Euro) jetzt nicht sooo um…

    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dich zum Thema "Meistgeklickt in 2012" getagged habe. Bin normalerweise auch nicht so ein TAG-Freund, aber den finde ich ganz interessant, da man mal sieht, was die Leser gerne angeklickt haben/gut ankam und man auch so ältere Beiträge wieder aus der Versenkung holt. Würde mich also freuen, wenn du mitmachen möchtest.
    Hier der TAG, solltest du Lust haben: http://www.chamy.at/2013/01/tagged-meistgeklickt-

    Lieben Grüße und schönen Abend noch. :-)

    • Wunderschön, und für sehr helle Typen total toll, dachte ich?!
      Vielleicht ist es aber doch zu hell… Solche Töne machen ja jünger, aber die drei sehen zu ähnlich aus bei dem Preis, das stimmt. Trotzdem finde ich die Lapette vile besser als das Starprodukt. Das ist mir dann doch zu kitschig.

      • Was! 55€ für ein bisschen Mascara? Das muss ja dann Bombenfest halten denn so viel geb ich vielleicht mal für Schuhe oder eine Jacke aus, aber doch nicht für Male Up o.o
        Jetzt aber mal im ernst ist da wirklich soo ein Unterschied im Vergleich zu Maybelline Jade oder Manhatten?

        • ich empfinde das irgendwie häufiger so bei Diorpaletten. Besonders, wenn dezentere Töne vorhanden sind, lassen sich kaum Unterschiede zwischen den Farben herausarbeiten. Das ist für den Preis dann doch ziemlich ernüchternd.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.