6 comments
  • hey ich bin grad neu auf deiner seite und finde dein make up echt super :) Ich hab da eine frage und zwar kennst du eine gute nude eyeshadow palette ? Ich bin schon ewig auf der suche nach einer die nicht nur schimmrige farben hat sondern auch matte für den alltag :/ Ich weiß, dass die von urban decay sehr gut sein soll aber leider reicht mein geld dafür nicht aus ;( Kennst du welche die man vllt auch bei dm , müller etc kriegt ??? Ich wär dir sehr dankbar :)

    Lindita_ja@web.de( falls du antworten solltest ;) )

    • Bei dem Lack werden sich sicherlich die Gemüter gespalten! Auf einer Seite ein wirklich schöner Effekt aber andererseits, wie du auch schon sagst, ein recht stolzer Preis für einen, Salopp gesagt, "leich rosa Klarlack" . Bisher ist mir aber auch nie so ein ähnlicher Lack mit diese Eigenschaften untergekommen, kennst du einen?

        • der pink gel coat von perfect formula (über qvc) ist exakt identisch! :) leider ist dieser aber auch nicht wirklich günstiger als der von dior, weil er zumeist nur im set mit dem perfect formula top coat verkauft wird (den ich absolut nicht empfehlen kann, weil er eindickt wie gelatine) für 30€ und dann kommen auch noch die qvc versandkosten drauf… ich werd mir wohl den dior nail glow bei müller anschauen (koster dort ja eher 16-18€), weil ich liiiiebe diesen effekt auf den nägeln! :) sieht einfach direkt gesund und gepflegt aus!

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.