Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

10 Comments
  • Cosmetic4life
    Januar 21, 2013

    Hallo Lu,

    dein Make-up ist wie immer wunderschön! Mir ist allerdings schon etwas länger aufgefallen, dass du deine Augenbrauen in letzter Zeit immer sehr stark betonst. Für mein Empfinden ist es momentan etwas zu stark.

    Was dein Hautbild angeht, kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, das bewundere ich auch immer!

    Deine neue Frisur finde ich übringens richtig super!

    Liebe Grüße
    Ju

    • Ksenia
      Januar 20, 2013

      was is den das für ein toller nagellack? bzw. die farbe ???? :D

        • Lu zieht an. ♥
          Januar 20, 2013

          Das steht im Text: "Paradise" von Dior über "Blanc" von essie.

        • Tasha
          Januar 19, 2013

          Der Lippenstift steht Dir wirklich sehr gut und die Farbe kommt bei Dir toll raus, so in etwa hätte ich mir das auch gewünscht. Ich musste ihn ja unbedingt haben, obwohl er nicht wirklich meinem eigentlichen Beuteschema entspricht und wie erwartet sehe ich damit aus wie eine Wasserleiche, obwohl ich sogar schätzungsweise 1 – 1,5 Nuancen dunkler bin als du :(
          Die Augenbrauen hingegen (ja ich weiß, Du hörst es immer wieder und sprichst es ja selber an) gefallen mir leider gar nicht. Ich finde Du hast so ein hübsches Gesicht mit so zarten Gesichtszügen und diese balkenartigen Brauen lassen Dich irgendwie "böse" und streng wirken. Ich finde es schon gut, dass Du sie nachzeichnest, wenn man einen spärlichen Wuchs hat, dann fehlt da einfach was, ein "Rahmen" um das AMU perfekt zu machen, aber es wirkt, zumindest auf den Bildern, einfach zu kompakt, zu dunkel, zu sehr als hättest Du eine Schablone aufgelegt und dann "ausgemalt".

          • Vanessa
            Januar 19, 2013

            Der Pullover ist soo wunderbar. Du hast mich schon mit der pinken Version angefixt. Jetzt muss ich mir auch noch den schwarzen zulegen. Ich mag das Material einfach total gern.
            Alles Liebe, Vanessa

            • @yassiinlovewith
              Januar 18, 2013

              Wieder einmal ein toller Post. Ich liebe dein schlichtes Outfit in Kombination mit den knalligen Nägeln. Auf deine Makeup-Künste bin ich auch immer ganz neidisch. Vor allem deine Augenbrauen kriegst du immer ganz toll hin. Ich habe immer das Gefühl, dass es, egal mit welcher Methode und wie sanft ich es auch auftrage, immer unnatürlich aussieht. Vermutlich muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Ich habe mir auch schon etliche Tutorials angesehen, aber bei mir will es einfach nicht so aussehen.

              Liebe Grüße Yasmin

              • Beauty Mango
                Januar 18, 2013

                Der Pulli gefällt mir so gut! Den muss ich mir jetzt auch bestellen :D

                • Cessa
                  Januar 18, 2013

                  WOW einfach nur WOW – ich gebe ja ganz offen zu dass ich sonst kein so großer Fan deiner Outfits bin, bitte bitte nicht falsch vestehen, da sind Geschmäcker einfach verschieden und ich will dich damit absolut nicht angreifen ( puh wieso fällt es eigentlich immer so schwer etwas mitzuteilen wenn man was nicht in den Himmel lobt? )

                  Aber dieser Look gefällt mir sehr gut und vor allem dein Make Up – ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Haut, die Augen, die Haare ich bin absolut begeistert – eine wahre Augenweide! – also nicht dass das sonst anders wäre, ich hoffe du verstehst was ich meine :)

                  also was ich eigentlich sagen will: Super schaust du aus

                  ganz liebe Grüße von Franken nach Franken

                  Cessa <3

                    • Lu zieht an. ♥
                      Januar 18, 2013

                      Achwas, mach' dir da keinen Kopf. Es muss und soll ja auch nicht jedem gefallen – dann wäre es ja auch langweilig! ;) Ich weiß auch selbst, dass ich oft zu Klamotten greife, die viele nicht für passend oder vorteilhaft halten, von daher rechne ich ja auch damit und ich finde, wenn Kritik so geäußert wird, dass es nicht beleidigt, sondern in einem angemessenen Ton ist, dann ist das auch absolut in Ordnung – also ist es für mich total okay, wenn dir sonst nichts so gut gefällt. Umso mehr freue ich mich, dass dir jetzt was gefällt! :)

                    • @_Braunloeckchen
                      Januar 18, 2013

                      Ich bin so neidisch auf deine reine Haut. :-)

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .