Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

57 Comments
  • Laura
    Februar 12, 2013

    WOW, du siehst echt toll aus! Bisher wirklich eines der besten Outfits, die ich von dir kenne :) Von deinem Make-Up brauchen wir gar nicht erst anfangen, du siehst wundervoll aus :)
    LG, Laura

    • NailsOfArt
      Februar 11, 2013

      wooow Lu! Du siehst so unheimlich toll aus!!
      Bewunderswert :)
      Lese super gerne deinen Blog! Mach so toll weiter, und bleib so wie du bist :)

      Liebste Grueße!
      Ps. das ist mein Nagelblog, er ist noch in der Anfangsphase, aber vlt moechtest du ja mal vorbei schauen :)

      • jana
        Februar 9, 2013

        wow! so hot! tolle frau!

        • Nani HibbyAloha
          Februar 7, 2013

          Das Outfit und der Look sind so dermaßen verschärft! (Sorry, aber das trifft es einfach auf den Punkt! ) :D Bei Instagram habe ich das Outfit-Bild ja schon bewundert. Ich wünschte, ich könnte solche Kleider tragen… *schnief*
          Die Locken stehen dir auch hervorragend. Solltest du öfters tragen. <3

          • Smitten Lilly
            Februar 7, 2013

            Tolle Silhouette!

            • Tanitas.Muetze
              Februar 5, 2013

              Lu, du bist so eine hübsche Frau!
              Ich wünschte ich wäre auch so selbstbewusst wie du!
              Durch dich habe ich schon ein bisschen mehr Mut bekommen, nicht immer nur Jeans, Shirt und Cardi mit Turnschuhen zu tragen! Habe ein paar Kilos zu viel und wurde schon oft deswegen belächelt, aber durch deine Beiträge habe ich mir ein Herz gefasst und auch mal ein Kleid angezogen.. Die Rückmeldung war wirklich positiv und mir wurde gesagt, dass ich es durchaus tragen kann :)
              Danke dafür, ich fühle mich schon besser :)

              • Jenery
                Februar 4, 2013

                wow, deine Lippe ist so schön, wunderbar. Ich liebe Rot.

                • Vanessa
                  Februar 2, 2013

                  oh woooow du siehst so klasse aus! Das gefällt mir richtig richtig gut. Deine Haarfarbe ist toll und der Schnitt ebenso :)
                  Ich versuche momentan auch etwas wachsen zu lassen, hatte sie ja nun ganz kurz. Vielleicht komme ich auch irgendwann wieder auf Bob-Länge :D

                  • Anna
                    Februar 1, 2013

                    Ganz toll siehst du aus, mit und ohne Locken. Du darfst gern mal bei mir vorbeikommen und meinen Schrank durchwühlen und mir ein paar solcher klasse Outfits zusammenstellen…

                    • lisa
                      Februar 1, 2013

                      lu, nie sahst du SO schön aus. wirklich. das kleid steht dir wunderbar, dazu die längeren haare. traumfrau, mein kompliment!

                      • Cosmetic4life
                        Januar 31, 2013

                        Du siehst auf den Bildern richtig super aus! Das Outfit steht dir finde ich sehr gut!

                        • Jöelle
                          Januar 31, 2013

                          Ich sag nur eins: eyecatcher! ♥ das Outfit ist wirklich toll, und ich schliesse mich Sany an du hast eine tolle Figur und weisst wie man sich am besten stylt – 1000 mal besser und hübscher als diese Kleiderstangen die wahrscheinlich jeden Tag brechen gehen müssen um weiter so abgemagert auszusehen.

                          Jöelle ♥

                          • antje
                            Januar 31, 2013

                            Wie? Glossybox existiert nicht mehr? Hab gegoogelt aber scheint noch da zu sein?

                              • Lu zieht an. ♥
                                Januar 31, 2013

                                Die GlossyBox Style gibt's nicht mehr. ;)

                              • Ronja
                                Januar 30, 2013

                                Einfach nur hot, hot, hot!

                                • Schnikki
                                  Januar 30, 2013

                                  Oh wow, fantastisch schickes Makeup! Hammerfarbe auf den Lippen, richtig für eine Powerfrau.
                                  Und diese Schuhe – ich kann auf so was nicht mal stehen :-)

                                  • Mona
                                    Januar 30, 2013

                                    Wow, echt toll! Die Locken stehen dir hervorragend, das hat echt was verruchtes!

                                    • Lea
                                      Januar 30, 2013

                                      wow!!! sag mal wievie hast du eigentlich mittlerweile abgenommen?
                                      ein post über deine diabetes und wie du das herausgefunden hast, würde mich auch interessieren.
                                      ganz liebe grüße und immer weiter so :)

                                      • Adriana
                                        Januar 30, 2013

                                        Hallo Lu,
                                        das Outfit ist wirklich nur der Hammer! Es steht dir super gut, du hast eine wunderschöne weibliche Figur.
                                        Das Make-up und die Haare ob mit oder ohne Locken sehen toll aus. Mein Lieblingsoutfit bis jetzt von dir.

                                        • Frollein Kalus
                                          Januar 29, 2013

                                          Wow! Einfach nur wahnsinn! :)

                                          • Karena
                                            Januar 29, 2013

                                            Liebe Lu,

                                            ich kann mich den anderen nur anschließen
                                            das Outfit mit Make-up steht dir unwahrscheinlich gut.
                                            Und ich bin ein absouluter Fan deiner gelockten Haare!

                                            Und auch ich würde sehr gerne wissen ob man das Kleid noch bei H&M bekommt
                                            und wenn ja, in welcher Ecke ich da gucken muss ;)

                                            Mach weiter so
                                            ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Blog eintrag.

                                            Liebe Grüße
                                            Karena Grünewald

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                Januar 30, 2013

                                                Ich fürchte, das Kleid kriegst du nicht mehr, das hab' ich schon ein ganzes Weilchen…

                                              • cookieschaos
                                                Januar 29, 2013

                                                wow einfach klasse! das kleid steht dir so super und betont deine figur so schön! die locken stehen dir auch und machen das ganze einfach etwas glamoröser!

                                                • Juju
                                                  Januar 29, 2013

                                                  Wirklich geiles Outfit! Steht dir super gut! Und mit den dunkelroten Lippen… Sehr verführerisch ^^

                                                  • Mrs Dalda
                                                    Januar 29, 2013

                                                    Das steht dir super liebe Lu und mit den glatten Haaren finde ich es persönlich schöner als mit den Gelockten! Jedenfalls ein supersexy Outfit und tolles Make-Up! :)

                                                    • nightboat_
                                                      Januar 29, 2013

                                                      Wow…

                                                      • Usi
                                                        Januar 29, 2013

                                                        Wow, hammermäßiges Outfit. Mir gefällt es die Hotelversion besser, weil sie verruchter ist :P.

                                                        • Beauty Mango
                                                          Januar 29, 2013

                                                          Superschönes Outfit und so sexy! Steht dir super gut! :)

                                                          • Bela
                                                            Januar 29, 2013

                                                            Wow, mit den Locken bist du so haaaaammer hübsch!

                                                            • Lin
                                                              Januar 29, 2013

                                                              Sieht echt klasse aus!! Gibts das Kleid noch bei H&M??
                                                              Welchen Lack trägst du denn ? LG Lin

                                                                • Lu zieht an. ♥
                                                                  Januar 29, 2013

                                                                  Das Kleid ist schon älter, das gibt's sicher nicht mehr. Auf den Nägeln trage ich "Frenzy" von Chanel. :)

                                                                • Anke
                                                                  Januar 29, 2013

                                                                  Du siehst einfach heiß aus – die niedlichen Locken sind ein toller Kontrast zu dem heißen Outfit ;)
                                                                  Warum musste die Party denn für dich ausfallen?
                                                                  LG

                                                                    • Lu zieht an. ♥
                                                                      Januar 29, 2013

                                                                      Ich hatte leider einen heftigen Migräneanfall und musste bereits während des Dinners gehen. Hatte eine schreckliche Nacht, musste mich mehrmals übergeben und mir war sauschwindlig… :(

                                                                    • Bloody Mary
                                                                      Januar 29, 2013

                                                                      Schaut super aus!

                                                                      • @St3ffi87
                                                                        Januar 29, 2013

                                                                        hello little vamp! das sieht ja mal sowas von hammer aus, egal mit welchen haaren, wobei ich das mit den wellen auch echt super an dir finde

                                                                        • Tina
                                                                          Januar 29, 2013

                                                                          Lu, mit locken bist du noch mehr der Hammer als ohnehin schon! MEGA!!!!

                                                                          • Creative-Pink
                                                                            Januar 29, 2013

                                                                            Das Outfit gefällt mir richtig gut! Und die gelockten Haare gefallen mir sehr gut an dir.

                                                                            • @InFatStyle
                                                                              Januar 29, 2013

                                                                              WOW! Das sieht heiß aus!

                                                                              • Aylin
                                                                                Januar 29, 2013

                                                                                Du siehst so toll aus! Ich find dein Outfit auch verdammt sexy und der Look ist perfekt! :)

                                                                                • Greta
                                                                                  Januar 29, 2013

                                                                                  Mit den Locken und dem Kleid siehst du aus wie eine heiße Brünette Version von Marilyn Monroe!!! Richtig schön!!!

                                                                                  • Sany
                                                                                    Januar 29, 2013

                                                                                    Wow Lu, wie kann man nur so viel Sexappeal haben wie du?! Du siehst fantastisch aus, atemberaubend schön. Ich bin sprachlos, wie sehr das Outfit dir harmoniert und wie fantastisch dein Makeup dazu aussieht. Wahnsinn. Das steht dir wirklich ausgezeichnet! Behalte dir bitte deine Rundungen bei :-)

                                                                                    • @ShiasWelt
                                                                                      Januar 29, 2013

                                                                                      So hübsch <3

                                                                                      • daniela
                                                                                        Januar 29, 2013

                                                                                        das make up ist sex pur. du siehst super aus!

                                                                                        • @Bambi_12trees
                                                                                          Januar 29, 2013

                                                                                          Schick. Du solltest häufiger den Vamp raushängen lassen, steht dir ausgezeichnet.

                                                                                          • Lola
                                                                                            Januar 29, 2013

                                                                                            einfach wunder schön – Outfit sowie Locken!

                                                                                            • Weibchn
                                                                                              Januar 29, 2013

                                                                                              das Kleid steht dir fabelhaft, siehst super aus, auch das Make-up, sehr gelungen!

                                                                                              • Nadja
                                                                                                Januar 29, 2013

                                                                                                Einfach umwerfend, du siehst wirklich klasse aus. Das Bild, auf dem du an der Wand lehnst… unglaublich toll!

                                                                                                • ConnyPonny
                                                                                                  Januar 29, 2013

                                                                                                  Ganz ehrlich, von allen Outifit Posts die du je gemacht hast, ist dieser der genialste. Du siehst wunderschön aus. Den Look -sowohl glatt als auch mit den Locken – solltest du öfter tragen. wow

                                                                                                  • Sophie
                                                                                                    Januar 29, 2013

                                                                                                    Bitte entschuldige den Ausdruck aber auf dem Ganzkörper-Spiegel-foto siehst du echt verdammt scharf aus :)
                                                                                                    Dat nenn ich mal Kurven gekonnt in Szene gesetzt.

                                                                                                    • Katha
                                                                                                      Januar 29, 2013

                                                                                                      Fände es toll. wenn du etwas über Diabetes schreiben könntest. Wann es bei dir diagnostiziert wurde usw. Die Insulinpumpe finde ich auch ziemlich spannend :-)

                                                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                                                          Januar 29, 2013

                                                                                                          Das kommt auf jeden Fall demnächst mal – ist schon fest eingeplant! ;)

                                                                                                        • @LVOEBAGS
                                                                                                          Januar 29, 2013

                                                                                                          Lu, die Locken stehen dir unglaublich gut! Du hast richtig toll ausgesehen :-)

                                                                                                          • Constanze
                                                                                                            Januar 29, 2013

                                                                                                            Super hübsch, sowohl das Outfit als auch das Make-up! ♥ Die gewellten Haare stehen dir ganz hervorragend.
                                                                                                            Liebe Grüße :)

                                                                                                            • trinicat
                                                                                                              Januar 29, 2013

                                                                                                              Liebe Lu
                                                                                                              Tolles Make-up und Outfit! Wie handhabst Du ein Dinner mit solch tollen roten Lippen? Ziehst Du nach jedem Gang die Farbe nach? Oder erst nach dem Essen? Ich kann mich einfach nicht überwinden vor dem Essen rote Lippen zu schminken, hab immer ein Dilemma mit der Serviette, wie siehts aus, verschmierts, etc fühlt sich für mich in dem Moment eher nervig als glamourös an :D

                                                                                                                • Lu zieht an. ♥
                                                                                                                  Januar 29, 2013

                                                                                                                  Also mit dem Rouge d'Armani hatte ich noch nie das Problem, dass ich großartig nachziehen muss. Nach dem kompletten Essen vielleicht vorsichtshalber mal, aber zwischenrein überhaupt nicht. Der färbt auch so gut wie gar nicht ab. :)

                                                                                                                • Kerstin
                                                                                                                  Januar 29, 2013

                                                                                                                  Hey, sexy lady! ;-) Einfach nur wow, vor allem mit Locken im Hotel!

                                                                                                                  • Kathi
                                                                                                                    Januar 29, 2013

                                                                                                                    *_*
                                                                                                                    Das Outfit ist der Wahnsinn! Sexy (im positiven Sinn, da nicht billig :D), edel und wunderschön. (:
                                                                                                                    Ich LIEBE deinen Stil. :))

                                                                                                                    What do you think?

                                                                                                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                                                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .