Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich sag‘ euch jetzt mal was: so ein Balkon ist Gold wert. Ich bin so krass dankbar dafür! 😍 Bei so einem Bombenwetter in der Sonne liegen zu können ist unbezahlbar.

Ich sag‘ euch jetzt mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

26 Comments
  • Jasmin
    Februar 17, 2013

    Das Kleid steht dir unheimlich gut!! Make up PERFEKT dazu! Die Haare in der Länge stehen dir super! Thumbs up!

    • Sophia
      Februar 11, 2013

      wow :D auf dem obersten bild erinnerst du mich stark an Anna Winour

      • yvi
        Februar 11, 2013

        liebe lu,

        ich mag deinen haarschnitt sehr gern, trage sie momentan auch gerade so.

        hast du tipps, wie man einen solchen schnitt auch mal „anders“ stylen kann? würde mich über so ein post mal sehr freuen.

        lg yvi

          • Lu zieht an. ♥
            Februar 11, 2013

            Puh, ich bin ja selbst immer sehr faul, was Haarstyling angeht. Vor Kurzem hatte ich Locken, das hat toll ausgesehen, wäre also schon mal eine Option. Im Sommer flechte ich immer meinen Pony weg. Und momentan trage ich auch gerne zwei breitere Strähnen von vorn nach hinten zurückgeclipst. Beim nächsten Outfitpost siehst du, was ich damit meine – kann das schwer erklären. ;)

          • Sassie Sunshine
            Februar 11, 2013

            Das Make-Up ist super :) Wie lang brauchst du für gewöhnlich für ein komplettes Make-Up am Tag?

              • Lu zieht an. ♥
                Februar 11, 2013

                Das ist total unterschiedlich – mal geht es in 5 Minuten (wenn es wirklich schnell gehen muss), mal dauert es eine halbe Stunde oder sogar mehr, wenn ich es wirklich perfekt haben möchte. Im Durchschnitt würde ich sagen, so 15 Minuten…

              • Anne
                Februar 11, 2013

                Liebe Lu, die ganze Mühe hat sich gelohnt. Das sind wunderschöne Fotos geworden, in tollen Szenerien und mit tollen Posen. Mach weiter so! :)

                • Agnes
                  Februar 11, 2013

                  Schöne Bilder! Ich hatte heute Deinen Post und dieses Outfit von der NYFW im Reader, ihr seht euch ziemlich ähnlich :)
                  http://ofakind.tumblr.com/post/42812618041/fave-l

                  • Nadine
                    Februar 11, 2013

                    Das Outfit find ich schön, ist irgendwie mein Lieblingskleid.
                    Die neuen Bilder sind absolut toll, weiter so, aber auch mir fehlt ein wenig dein hübsches Lachen.

                    LG Nadine

                    • Knoeffelchen
                      Februar 10, 2013

                      Beim ersten Bild dachte ich spontan an Johnny Depp als Willy Wonka, Willy Wonka *träller* :)))

                        • Lu zieht an. ♥
                          Februar 10, 2013

                          Jaaaa, stimmt! Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber wo du's sagst – stimmt irgendwie total! :D

                        • cookieschaos
                          Februar 10, 2013

                          der mantel schaut so bequem aus und so kuschelig warm! ich besitze so möchte-gern-jeffery-campbells und puh ist das ein aufwand mit denen zu gehen. ich muss wohl ein wenig trainieren bis ich sicher auf sie stehen bzw. gehen kann.

                            • Lu zieht an. ♥
                              Februar 10, 2013

                              Also mit den Originalen hatte ich bisher nie Probleme – ich hab' ja auch die Foxy Shoes und die superbequem und man kann wirklich gut drin laufen. :)

                            • Kerstin
                              Februar 10, 2013

                              Wenn der Mantel geschlossen ist, finde ich persönlich den Look ein bisschen zu schwarz für dich, da fehlen dann farbige Accessoires. Offen getragen mit dem bunten Kleid ist das aber ein sehr schönes Outfit!

                              • Kathi
                                Februar 10, 2013

                                Äh, Lu? Wie sind die Fotos entstanden, bei denen du die Litas in der Höhe hast? :D

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    Februar 10, 2013

                                    Haha, mein kleines Geheimnis! ;)

                                      • Chamy
                                        Februar 10, 2013

                                        DAS hab ich mich auch gerfragt… :D

                                      • Andrea
                                        Februar 11, 2013

                                        Hihi, das wollte ich auch gerade fragen! Davon habt ihr doch sicher auch ein Foto aufgenommen, na kooommm, zeig schon :)

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            Februar 11, 2013

                                            Davon gibt's wirklich keins – wir waren ganz professionell und haben nur die Schuhe abgelichtet! ;)

                                        • Jule
                                          Februar 10, 2013

                                          Ohhh ihr habt ja ganz viel tollen Neuschnee! Ich liebe Schnee :) Und bei Sonnenschein macht man doch gerne einen Spaziergang.
                                          Finde die großen Fotos auch super! Aber ein bißchen lächeln könntest du auf den Fotos :) nur diese wanna-be-a-model Fotos sind etwas eintönig und lassen dich so abstrakt, distanziert und so weit weg wirken… hoffe du verstehst was ich mein. Lange Rede, kurzer Sinn: ich mag es, wenn du lächelst, lachst und strahlst! :D

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              Februar 10, 2013

                                              Das mach' ich doch sonst immer – mir war heute mal nach ein bisschen Ernst. ;) Nächstes Mal wieder mit Lächeln! ;)

                                            • ConnyPonny
                                              Februar 10, 2013

                                              Als ich das erste Bild auf meinem Dash gesehen hab, dachte ich: weiblicher Fashion Pate! xD

                                              • marion487
                                                Februar 10, 2013

                                                *Thumbs up* für die Fotos! Gerne weiter so! Outfit und Makeup gefallen mir auch sehr gut!

                                                • Katharina
                                                  Februar 10, 2013

                                                  Super Outift! Schön, dass es so viele Bilder sind, da sieht man das Outfit in allen Facetten (Bilder guck ich eh am liebsten :P) Die Kombi Mantel/Schuhe gefällt mir gut, weil beides irgendwie "schwer" wirkt.. Der Mantel macht echt neugierig – man will ihn irgendwie anfassen :) Dürfte aber gern ein bisschen kürzer sein finde ich, etwa knielang.
                                                  Dein blog gefällt mir echt gut! Werde beim nächsten Shoppingmarathon ein paar Deiner Outfits im Hinterkopf behalten und NACHÄFFEN :D

                                                  • Juju
                                                    Februar 10, 2013

                                                    Ich find die großen Fotos super! Auch die Umsetzung! Das 4., auf dem du dich gegens Holz lehnst, gefällt mir am besten! :)
                                                    Und das Outfit gefällt mir auch, schönes Kleid und hammergeile Schuhe. :D

                                                    • Make Up Mistress
                                                      Februar 10, 2013

                                                      Tolle Fotos! Kannste gerne weiter so machen! Ich wünschte,ich hätte auch bessere Möglichkeiten für Outfit-Fotos.Mir fehlt einfach ein Fotograf,mein Mann hat da leider 2 linke Hände;)

                                                      What do you think?

                                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .