Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Sorry, dass es momentan keine neuen Fotos von mir gibt, der Februar hat mich voll erwischt. 😷 Als kleine Entschädigung gibt’s einen Spucki in vier Akten - das Thunfischmanöver. In Wahrheit giert er natürlich auf den Salat. 🤓 Thunfisch hatte er nämlich zu dem Zeitpunkt schon längst bekommen! Diese kleine Bilderserie ist noch aus dem letzten Jahr und in der Horror-WG entstanden - in wenigen Tagen haben wir uns wieder und dann hole ich Spucki zurück nach Hamburg. Dann sind wir endlich wieder vereint, in einer Wohnung nur für uns zwei. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, als er endlich zu mir durfte. ♥️

Sorry, dass es momentan keine...

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

41 Comments
  • Sophie :)
    Januar 7, 2014

    Die Hose ist ja echt mal pink ;D ein echt tolles Outfit steht Dir echt super :)

    • prinzessin_paprika
      März 29, 2013

      Gleich der nächste Kommentar *lach*

      Also: das Outfit macht total Lust auf Frühhhhhhliiiiing! Und gefällt mir ausgezeichnet!

      Das MU gefällt mir gut, allerdings hätte ich dazu – wegen Leichtigkeit im Gesamten und Blümchenschal im Besonderen – die Augenbrauen etwas weniger stark gefüllt und wenn überhaupt viel zurückhaltender zum hinteren Augenwinkel auslaufen lassen.

      Hast Du Lust das mal auszuprobieren und den Vergleich zu posten?
      Würde mich einfach aus lauter Neugierde interessieren :-)

      Ein schönes und baldiges Osterwochenende!
      prinzessin_paprika

      • Mommy
        März 29, 2013

        Wunderschönes Outfit! Das gefällt mir echt gut!

        Lieben Gruß
        Mona

        • meyrose
          März 28, 2013

          Die Chino hat eine tolle Farbe, sitzt leider am Beinanatz unmöglich. Die finde ich so untragbar.

          • anonym
            März 26, 2013

            och wie goldig, die farbe ist wunderschön

            • anonym
              März 26, 2013

              es ist so toll!! es gibt überhaupt nie kritische kommentare!! und ich freue mich ja so darüber, dass meine Kommentare nie veröffentlicht werden!!

                • Lu zieht an. ♥
                  März 26, 2013

                  Deinen Kommentar habe ich vorhin erst veröffentlicht – die 10 Minuten musst du mir schon geben! ;)

                • anonym
                  März 26, 2013

                  liebe lu, die hose sitzt ja nun mal überhaupt nicht!! wie kann man die nur gut finden??

                    • Lu zieht an. ♥
                      März 26, 2013

                      Das ist halt das Ding mit dem lockeren Sitz oben. :(

                    • neenah
                      März 26, 2013

                      tolles outfit mal wieder :) würd auch so gern meine loafers tragen aber die sind mir im moment einfach zu kühl, wenn ich da nur mit nacktem fuss reinschlüpfe. muss immernoch schaftstiefel tragen. hoff es wird bald frühling. freu mich auf weitere outfits von dir. der violette eyeliner ist überigens hammer! lg neenah

                      • Jenny
                        März 26, 2013

                        Das sieht wirklich richtig toll aus.

                        LIebe Grüße,
                        Jenny

                        • jasmin
                          März 26, 2013

                          Super Outfit, steht dir ausgezeichnet !

                          • Cara
                            März 26, 2013

                            Witzig, ich mag eigentlich weder Pink noch Chinos noch Ballerinas – aber du siehst toll darin aus! Hoffentlich wird das Wetter bald passend zu dem schönen Outfit!

                            • steffi
                              März 26, 2013

                              chinos haben schon lange einen platz in meinem kleiderschrank, egal in welchen farben oder stoffarten. sie sind für mich mit die bequemsten hosen und sie sind sehr kombinierfreudig :-)

                              was dein outfit betrifft, so finde ich dieses sehr schön und es steht dir.
                              kannst du also öfters tragen :-)

                              LG
                              Steffi

                              • Isa
                                März 25, 2013

                                Ein richtig tolles Outfit welches ich sofort auch so anziehen würde!! :)

                                • sandra
                                  März 25, 2013

                                  Wunderschöne lu alles richtig gemacht ich liebe dich gruss sandra

                                  • Emily van der Hell
                                    März 25, 2013

                                    Sowohl die der Schnitt als auch die Farbe der Hose stehen Dir ausgezeichnet. Und in der Kombi mit schwarz sieht es überhaupt nicht brav aus. Richtig klasse sieht es aus! :-)

                                    • Nicole
                                      März 25, 2013

                                      Diese Hose steht dir einfach! Sitzt toll und der Cardigan passt wirklich super dazu. Allerdings wäre es mir jetzt noch zu kalt dafür.

                                      • Alex
                                        März 25, 2013

                                        Der Schal sieht super aus, und pimpt das ganze Outfit super schön auf :D

                                        liebe Grüße ;)

                                        • Nicki
                                          März 25, 2013

                                          Jetzt bereue ich es ja schon ein bisschen, dass ich die pinke Hose von Bonprix nicht mitgenommen habe. Ich finde dein Outfit nämlich ganz wunderbar! :)

                                          • Claudi
                                            März 25, 2013

                                            Liebe Lu, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Ich habe auch das Seidentuch von Josie loves Passigatti. Wie trägst du es? Ich habe immer das Problem, dass es nicht richtig "hält" am Hals. Ich will es auch nicht zu eng knoten, dann sieht man gar nichts mehr von dem tollen Blumenmuster.

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                März 25, 2013

                                                Geknotet hab‘ ich es bisher noch gar nicht. Halt einfach zum Dreieck gefaltet und locker um den Hals gelegt! ;)

                                              • martina
                                                März 25, 2013

                                                Ich finde das Outfit supertoll. Wirklich klase.

                                                • kirschbluetenschnee
                                                  März 25, 2013

                                                  Ohja die Chino ist toll und das Tuch passt perfekt dazu <3 Hab auch jahrelang nur in Jeans gelebt und mir endlich eine beige Chino geholt, du ermutigst mich immer auch mal etwas Neues auszuprobieren :)

                                                  • Rookie
                                                    März 25, 2013

                                                    Das leicht verschwommene Bild bei dem du so verschmitzt in den Schal lachst ist echt süß.^^ Wie lange brauchst du denn für so ein Outfit-Shooting? Hier waren es gestern -3 Grad, da hätte man mich nur auf und abhüpfend zwei Minuten lang fotografieren können…

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        März 25, 2013

                                                        Allzu lang haben wir da auch nicht gebraucht, es war echt kalt. Aber normal brauchen wir auch nicht allzu lang. Je nachdem so 5 bis maximal 10 Minuten. :)

                                                      • Kerstin
                                                        März 25, 2013

                                                        Ganz klasse! Ich habe zwar eine Chino,mag aber das "Bundfaltengedöns" oben nicht, das macht so breit, finde ich. Aber mit Cardi sieht es super aus, ich muss auch mal im Schrank wühlen gehen…

                                                        • Beauty Mango
                                                          März 25, 2013

                                                          Sehr hübsches Outfit :)

                                                          • Maria
                                                            März 25, 2013

                                                            total schönes outfit. ich lese deinen blog schon echt lange, meist als stiller leser, und ich fand deine makeups immer super, aber deine outfits haben mir nie gefallen. also ich fand sie eher schlimm. aber seit einiger zeit finde ich deine outfits echt super. zur zeit gefällt mir dein stil total gut. großes kompliment

                                                            • lullaby
                                                              März 25, 2013

                                                              Yay was frühlingshaftes! Schöner Look!

                                                              • Emma
                                                                März 25, 2013

                                                                Wow :o) Das ist ein Hammer-Outfit. Es passt perfekt zu dir und alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Die Hose ist eine Wucht und absolut passend zu deiner Figur (die ich – wenn ich das sagen darf – übrigens weitaus unproblematischer finde als Du). Ich schreibe das, weil du immer wieder darauf hinweist, dass dies und das ja eigentlich nix für deine Figur sind. Meiner Meinung nach machst du alles richtig :o)

                                                                Darf ich fragen welche Größe du in der Hose trägst? Sie sitzt so schön lässig, genau wie ein Chino sitzen sollte. Hast du extra eine Größe größer genommen, oder sitzt die in deiner normalen Größe so? Ich will sie mir nämlich sofort bestellen und ich habe eine geschätzte Größe größer als du.

                                                                Viele Grüße!

                                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                                    März 25, 2013

                                                                    Ich habe sie in Größe 44, trage sonst 46/48 bei Hosen und Jeans. :)

                                                                      • Emma
                                                                        März 25, 2013

                                                                        Oh… sogar ne Nummer kleiner. Solche Hosen mögen wir ganz besonders ;o)

                                                                        Danke für die schnelle Antwort!

                                                                    • cookieschaos
                                                                      März 25, 2013

                                                                      Super schön! Ich liebe die Farbe Pink und besitze selber auch eine pinke Hose! Die Hose schaut toll aus und scheint sehr bequem zu sein! Ja, der Wind geht echt wild. War gestern in Nürnberg und da zog es durch alle Gassen!

                                                                      • Lea
                                                                        März 25, 2013

                                                                        Das mit dem Cardigan über der Chino gefällt mir sehr gut, so kann ich meine direkt auch mal ausführen – die versauert nämlich aus ähnlichen Bedenken wie bei dir im Schrank. ^^

                                                                        • Kathi
                                                                          März 25, 2013

                                                                          Das erste Bild oben ist mein Favourite. :))
                                                                          Ist bei dir der Schnee schon weg? (: Bei uns ist über Nacht neuer gefallen… Grrrr!

                                                                          • Shenja
                                                                            März 25, 2013

                                                                            Wunderbar frühlingshaft! :) Gefällt mir sehr gut.

                                                                            • Olia
                                                                              März 25, 2013

                                                                              Wie süß noch die frisur dazu :-D!

                                                                              LG Olia

                                                                              • CurvySequins
                                                                                März 25, 2013

                                                                                Wie immer wunderschön. Und ne pinke Chino fehlt mir auch noch, die muss ich mir unbedingt zulegen^^

                                                                                What do you think?

                                                                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .