39 comments
  • Hallo Lu,

    verfolge Deinen Blogg seit ein paar Tagen. Habe Dich auf einem veöffentlichten Schnappschuss bei Allegra entdeckt. Die Leggin von Via appia und das Kleid von Glööckler stehen Dir dort super! Leider hast Du Dich für diesen Dress nicht entschieden. Ich fand es toll!

    Bitte lass etwas Milde walten bei den "Muttis". Bin selbst ein mit fast 50! Keine Angst vor den alten Fashionistas!

    doris @ opitz- ra.de

    • Ha, sogar meine Größe! Deine Artikel in letzter Zeit haben mich wirklich neugierig gemacht auf Via Appia, auch wenn ich doch viele Teile ein bisschen grenzwertig finde, aber das unterste Shirt hier im Artikel… wow!
      ankakampfzwerg at gmx punkt de
      lg Anka

      • Ich hab mich im Online Store von via Appia auch schon umgeschaut und musste feststellen, dass die Kleidungsstücke nicht gerade in einem für mich vertretbaren preislichen Rahmen liegen…somit hoffe ich zumindest darauf, dass ich das wunderschöne Top, das du verlost, bald mein Eigen nehmen kann :)
        Meine Emailadresse lautet

        nadja2801 [at] aol . com

        • Hallo Lu, ich bin grad völlig begeistert da du ausgerechnet mein Lieblingstop verlosen willst. Als ich es in deinem Outfitpost gesehen habe war ich sofort verliebt. Dann drück ich mir mal selbst die Daumen *hrhrhr*

          Meine E-Mail Adresse lautet: nicole punkt starost at web punkt de

          • Hi!
            Ich finde die Kleidung sehr schön, auch einige neutrale Basics dabei, die man schön zum eigenen Stil kombinieren kann :) das orangene Top und das welches es zu gewinnen gibt, gefallen mir am besten! Und dann gibt's das auch gleich in meiner Größe zu gewinnen, klasse! Wenn es Kleidung zu gewinnen gibt im Net, dann irgendwie meistens nur in 36… Frechheit!

            kaathi85 at yahoo.de

            Liebe Grüße
            Kathi

            • Hallo Lu, du siehst toll aus in der Kleidung von Via Appia Due doch in dem langen Top mit Flower Druck und in der pinken Chino siehst du am besten aus . Umso sehr freut es mich, dass nun mein Lieblingsstück (langes Top mit Flower Druck und in Kombi mit Streifen find ich einfach klasse) verlost wird. Gerne nehme ich dran teil.
              lourdes.gallardo1402 at gmail com
              glg Lourdes

              • Ich habe deine Outfits von via appia schon öfters bewundert, vor allem das tolle Top! Leider ist der Shop aber nichts für mein Klamottenbudget :( obwohl die echt tolle Sachen haben. Vielleicht hab ich Glück und kann wenigstens das Top mein nennen :)

                LG Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

                • ich finde die Sachen furchtbar! die kriege ich für ein drittel des Preises bei T.kko oder K.k …. :( …. gefällt mir überhaupt nicht. Alles viel zu weit und zeltartig… und die Muster sind keineswegs vorteilhaft :-(

                  • Sind wirklich sehr schöne Sachen!

                    Würde mich sehr freuen zu gewinnen, kann mir nämlich diesen Monat (ja ich weiß gerade erst angefangen :-) ) nichts mehr leisten….Shoppingrausch bei Primark letzte Woche

                    Claire-habig at web . de

                    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-D

                    • Hallo Lu,
                      ich habe die Marke auch eher unter "Mutti" Marke eingeschätzt, aber die Oberteile, die du gezeigt hast und ganz besonders die Hosen sehen wirklich interessant aus.Vor allem das Top, welches du verlost begeistert mich ganz doll:-)
                      Ich versuche einfach mal mein Glück: beatetrenka ät hotmail punkt com
                      Viele liebe Grüße

                      • Erstmal wieder ein toller Post :)
                        Wie sind denn die Hosen geschnitten?
                        Ich finde das die H&M+ Hosen viel zu hoch geschnitten sind (liegt evtl. auch an meiner geringen Größe) daher greife ich doch eher zu denen aus der everyday Korrelation…vielleicht wären die Via Appia Hosen etwas für mich…?!
                        Liebe Grüße Lu :)

                        Ninadiehuebsche at hotmail de

                          • Ich hab' ja die pinke Chino, die war ein bisschen schwierig. Ich trage normalerweise bei Hosen/Jeans Größe 46/48, bei Via Appia (in dem speziellen Fall dann "b² by Via Appia") habe ich jetzt 44 gebraucht, weil 46 bei der Chino viel zu groß war (zu locker an den Oberschenkeln, stand ewig weit am Hintern ab und die Beine waren unten auch ziemlich weit), bei 44 sitzt sie aber relativ eng (quasi wie angegossen). :) Die Capri-Jeans (auch "b² by Via Appia) habe ich auch in 44 und die sitzt super. Im Endeffekt hilft da nur anprobieren.
                            Ich hatte dann nämlich im Outlet eine grüne Jeans in Größe 48 an, die am Bauch zu eng und am Hintern zu weit war. Auch der Sitz war recht hoch. Ich denke, da unterscheiden sich die Hosen doch sehr und es bleibt nur direkt mal anprobieren. Vielleicht hast du ja ein Geschäft in der Nähe? Ich kann das auch in Erfahrung bringen. ;)

                              • (uhi die Autokorrektur hat wieder zugeschlagen ^_^)
                                Ja, das wäre super, wenn du das in Erfahrung bringen könntest :)
                                Die Farbigen Hosen sehen soo toll aus (auf dem Bild)
                                Ich passe eigentlich auch in 46, aber bei Hosen ist das ja immer so'ne und Chinos sind ja für gewöhnlich nochmal etwas "komplizierter" durch den geringen/keinen Elastan Anteil, da hast du mich jetzt nochmal mehr verunsichert :D

                                Wie du sagst, da wäre es wohl besser mich "durch zu probieren" ;)
                                Ich komme aus Braunschweig aber Hannover wäre natürlich auch eine Option…

                            • Uiiii das ist ja schick o.o
                              44 wäre mir zwar aktuell noch zu klein, aber ich bin ja momentan im Abnehmen begriffen und habe bereits die 46 erreicht. Das Top wäre da natürlich ein toller Anreiz.

                              Meine E-Mail-Adresse lautet sarah . jahnke @ email de

                              Schreibe einen Kommentar

                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.