Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

36 Comments
  • Milly
    April 9, 2013

    klasse Outfit! Und wunderschönes Make-up – steht dir total gut =)

    • Maike1911
      April 8, 2013

      Liebe Lu,
      ich lese seit langem immer mal wieder hier vorbei….habe die 40 bereits überschritten, fühl' mich deutlich jünger, interessiere mich für Mode und Make up.
      Ein dickes Lob für diesen kurzweiligen, immer aktuellen und so wunderschööön gestalteten Blog!
      Es ist immer wieder ein Genuss, deine Fotos anzuschauen.
      Du bist tatsächclich eine der schönsten jungen Frauen, die ich je gesehen habe (s.o. ….Ü40 :.-) ….also waren das in der Tat schon einige!!!!)!
      Im Moment schaue ich mit meinen Töchtern die aktuelle Staffel GNTM (ja, ich weiß
      :-) …..) die Mädels dort sind sicherlich alle ein bisschen leichter als du, aber ein solch überirdisch schönes Gesicht hat dort mit einem riiiiiiieeesen Abstand mal keine. Bleib', wie du bist, und gib all denen Selbstbewusttsein, die eben keine Figuren wie die GNTM-Kandidatinnen haben, zu ihrer Schönheite zu stehen!
      Alles Liebe weiterhin! Maike

        • Lu zieht an. ♥
          April 8, 2013

          Ganz, ganz lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar!! ♥

          • Clary
            April 10, 2013

            Du hast recht! Ich liebe dein Gesicht, Lu :-) Bleib wie du bist, das steht dir total

          • michischaaf
            April 7, 2013

            die Schuhe sehen echt geil aus! Leider gibts die nur mehr mit so einem hölzernen Absatz nicht in schwarz? überlege aber trotzdem schon :)

            • cookieschaos
              April 7, 2013

              Gefällt mir super! Eine Cat Woman by Day Outfit! Gerade mit den Spitzen. Einfach schick!

              • Katharina
                April 7, 2013

                Ein HAMMER Outfit! Von den Heels bis zur Weste,steht dir wahnsinnig gut!Auch das Make up,vor allem in Kombination mit dem Outfit,einfach schön!:) Mich würde interessieren was für eine Tasche du dazu gewählt hast? *TaschentickHallooho^^*
                Grüße,
                Kathi

                  • Lu zieht an. ♥
                    April 7, 2013

                    Ich hatte meine Michael Kors Hamilton Tote dabei. Nicht die beste Wahl, aber immerhin schwarz. :) Wobei ich mir eine farbige Tasche dazu auch toll vorgestellt hätte. ;) Meine Taschenauswahl war aber nicht ideal für den Look. ;)

                  • Stefan
                    April 7, 2013

                    Wow, ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit deine Outfit-Beiträge super gerne durchklicke. Danke dafür.
                    Die Fotos sind klasse und dein Look gefällt mir auch.

                    Liebe Grüße
                    Stefan aka SpeedTutorial

                      • Lu zieht an. ♥
                        April 7, 2013

                        Danke dir! ;)

                      • milchschoki
                        April 7, 2013

                        sexy hexy. Besonders die dunklen Augen gefallen mir zum Gesamtoutfit richtig gut.

                        • _Sabine_
                          April 7, 2013

                          Wie ich gerade nach der Weste online bei H&M geschaust habe, aber sie leider nicht da ist :( P.S.: Super Outfit!

                            • Lu zieht an. ♥
                              April 7, 2013

                              Ja, ich hab' sie leider auch nur vor Ort gesehen!

                            • Leni
                              April 7, 2013

                              Hallo Lu.. wollte nur sagen dass Du wirklich so eine Art Frauentyp bist der sehr rar ist.. du bist eine richtige Schönheit, ein Vollweib, Frau pur.. erinnerst mich an Joanne aus MAD MEN.. der siehst du auch total ähnlich.. ich hoffe Du bist Dir Deiner Schönheit bewusst. Finde Du gehörst in die Öffentlichkeit, noch viel mehr als jetzt ;) Lg, Leni

                                • Lu zieht an. ♥
                                  April 7, 2013

                                  Wow, danke dir! :) Ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll! Das ist wirklich ein unheimlich tolles Kompliment – ich freu' mich sehr!

                                • Sabrina
                                  April 7, 2013

                                  Ein tolles Outfit…mich würde interessieren wie die bluse solo getragen aussieht? Ist sie auch auf taille geschnitten und vor allem…ist der Ausschnitt so tief dass man eigentlich immer was drüber ziehen sollte??
                                  Ich finde ganz in schwarz immer sehr schön, allerdings finde ich es noch etwas schöner wenn man eine kette in knalliger Farbe tritt…lila oder rot und eng am hals. hätte dir sicher auch sehr sehr gut gestanden :-D

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      April 7, 2013

                                      Die Spitzenbluse? Mal ganz davon abgesehen, dass die uralt ist und mir eigentlich gar nicht mehr richtig passt (zu kurz, deswegen trage ich sie nie allein): sie ist tailliert geschnitten und man kann sie bis oben zuknöpfen. Allerdings ist sie halt durchgehend transparent, von daher für mich bei Plus Size keine Option für jeden Tag (ich wüsste gar nicht, wo ich sie mal so transparent tragen würde).
                                      Was Ketten angeht, bin ich ja sehr schwierig – ich mag Ketten nicht an mir, bzw. nur sehr selten mal eine – so sehr ich das mit dem Farbtupfer verstehen kann, glaube ich aber, dass es das Outfit doch irgendwie ruiniert hätte…

                                    • Sarah
                                      April 6, 2013

                                      Sag mal…. aus gegebenem Anlass (mein Mann sollte mir helfen und ist gescheitert): Wie machst du eigentlich da draussen deine Bilder? Setzt du ein Stativ in die Pampa oder hast du einen fest engagierten Fotografen? ^^ Ich will nämlich auch mal öfters zeigen, was ich so angezogen habe, und mein Mann schafft es, mich im ungünstigsten aller Blickwinkel zu fotografieren… er geht in die Hocke *facepalm* Daher werde ich vermutlich versuchen, das selbst mit einem Stativ zu machen. Hast du Tipps?

                                      Übrigens auch an dich ein riesiges Dankeschön! Bei Mia von InFatStyle habe ich mich in meinem aktuellen Blogpost schon „persönlich“ bedankt, weil sie schon irgendwie meine treibende Kraft war, mal Outfits zu zeigen und vor allem überhaupt mal sowas wie Leggins etc. in der Öffentlichkeit anzuziehen, aber auch du hast da definitiv einen Großteil dran! Seit ich Plus Size Blogs lese, beschränke ich mich nicht mehr auf Schlabberpullis und oller Jeans. VIELEN DANK!

                                        • Lu zieht an. ♥
                                          April 6, 2013

                                          Ich hab' einen "Fotografen" – mein Freund macht die Fotos. Allerdings nicht aus der Hocke. :) Mit dem Stativ hab' ich auch nicht direkt Tipps, das war glücklicherweise nur eine kurze Phase am Anfang des Blogs bei mir. Da hab' ich erst mit Stativ und der Selbstauslöserfunktion der Kamera gearbeitet und dann mit einem Fernauslöser (und Stativ).
                                          Mit ein bisschen Übung kriegt dein Mann das sicher hin! ;)

                                          Ganz lieben Dank auch – es ist schön zu wissen, dass man Mut machen und Inspiration liefern kann! ;)

                                        • @64Aylin
                                          April 6, 2013

                                          Wow! Das gefällt mir richtig gut :)

                                          • pamela
                                            April 6, 2013

                                            Du bist unglaublich schööööööön!!!

                                            • jason.p
                                              April 6, 2013

                                              Das erste Foto ist echt DER Hammer!

                                              • Nora
                                                April 6, 2013

                                                Wow, du siehst wirklich unglaublich toll aus ! (:

                                                • Kathi
                                                  April 6, 2013

                                                  Du hast Recht, der Scheitel hat echt eine Veränderung gebracht. :) Das ist mir auch schon beim gestrigen Post augefallen. Wirkt irgendwie wilder und sexier. Sieht klasse aus. :))

                                                  • Sandra
                                                    April 6, 2013

                                                    Ich hab mal eine Frage zu der Waterline:
                                                    Wie hält denn da irgendwas? Also, ob ich nun eine weiße Linie (um den Augapfel größer wirken zu lassen) oder eine farbige dort ziehe – egal. Innerhalb kürzester Zeit ist die Linie w wie weg: verwässert (daher wohl der Name!), bzw. in den äußeren Augenwinkel gerutscht.

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        April 6, 2013

                                                        Wenn man erst mal den richtigen Kajal für sich gefunden hat, dann hält der richtig gut. Die Stifte von Estée Lauder waren leider limitiert, halten aber wirklich bombastisch!!
                                                        Die von Urban Decay sollen wohl sehr gut sein… Vielleicht schaust du die mal an? :)

                                                      • Kati
                                                        April 6, 2013

                                                        Hey Lu, tolles Outfit!!! Ich muss sagen, dein Stil hat sich mMn seeeeehr zum Positiven gewandelt, früher war ich oft nicht so der Fan von deinen Outfits, aber in den letzten Wochen/Monaten find ich echt fast alle richtig schön :)
                                                        Ich würde dich noch um einen Ratschlag bitten: da ich Schlupflider habe, die sich in den letzten 2 Jahren sehr verstärkt haben, komm ich mit meiner früheren Schminktechnik (Wimperntische und Kajal auf Wasserlinie/feiner Lidstrich) nicht mehr zurecht. Kannst du mir einen Tipp geben? Trage mittlerweile meist auch Brillen, da ich Kontaktlinsen nur noch schlecht vertrage.
                                                        Vielen lieben Dank,
                                                        LG und weiter so! :)

                                                          • Lu zieht an. ♥
                                                            April 6, 2013

                                                            Das freut mich! Danke dir!! :)
                                                            Ich hab‘ ja auch Schlupflider und mache mir da beim Schminken nicht viel draus. Es heißt immer, man sollte da dann auf dunkle Farben verzichten, hauptsächlich helle und eher schimmernde Farben nehmen, die das Auge optisch vergrößern. Bei der „Banane“ oder Smokey Eyes musst du unbedingt darauf achten, etwas über der Lidfalte zu malen und nicht nur direkt drin, weil das ja dann untergeht.

                                                          • lullaby
                                                            April 6, 2013

                                                            Die Spitzenärmel und die Schuhe sind der Hammer und dein Make-up passt perfekt zu dem leicht verruchten Style. Ich hätte evtl eine Lederleggins statt den Rock kombiniert.

                                                            • Nicole
                                                              April 6, 2013

                                                              Hab ich auf FB schon geschrieben, dass mir dieses Outfit sehr gefällt. Steht dir ausgezeichnet. Hätte aber irgendeinen farbigen Akzent gesetzt.

                                                                • Lu zieht an. ♥
                                                                  April 6, 2013

                                                                  Hab‘ ich doch beim Make-up! :)

                                                                    • Nicole
                                                                      April 6, 2013

                                                                      Da hast du Recht, aber der fällt erst auf wenn man etwas näher kommt.

                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                          April 6, 2013

                                                                          Auf den Fotos ist das so, ja (leider!). In echt fällt das etwas besser auf!

                                                                    • jess
                                                                      April 6, 2013

                                                                      hottie :)! steht dir super!

                                                                      • Luise
                                                                        April 6, 2013

                                                                        Wow!! Oh wahnsinn siehst du toll aus! Das Outfit und Make-Up ist der Hammer! Steht dir ausgezeichnet! :)

                                                                        • Doreen
                                                                          April 6, 2013

                                                                          Das sieht mal wirklich klasse aus :)

                                                                          What do you think?

                                                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .