#Air Kiss#Bobbi Brown#Bobbi Brown Nude Beach Collection#bronze#Bronzed Pink#Face & Body Bronzing Duo#Golden Bronze#Limited Edition#Long-Wear Cream Shadow Stick#Naked#nude#Nude Beach#pink#Pink Cloud#Pink Pearl#Preview#Sheer Color Cheek Tint#Shimmer Nail Polish#Sommer 2013#Sommerkollektion#Summer 2013#Summer Pink#Sunless Tanning Gel for Face & Body#Sunlight Gold#Sunlit Nude#Tube Tint
6 comments
  • Mir gefällt Dior genauso wie Bobbi,man kann es halt nicht vergleichen. Was Dior mit der schönen Verpackung als Pluspunkt hat,hat Bobbi mit dem Model! Wunderschön,da stimme ich Dir zu. Das Model von Dior ist ja soooo grottenhässlich!

      • Grrrr, da werde ich echt immer wütend! Auch das Model von Dior ist ein Mädchen/eine Frau und auch sie hat Respekt verdient – so wie wir es uns alle wünschen!
        Liebe Sabine, wenn du das für dich selbst denkst, okay, aber ich finde es unangebracht über das Aussehen eines Menschen so zu urteilen! Stell dir vor, jemand sagt das über dich?!

        Also ich find es nicht gut sowas zu schreiben. Hässlich ist ein hässliches Wort!

        Ansonsten Lu' ich mag die Kollektion :) Liebe Grüße Eve von Soy yo Eve :)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.