4 comments
  • Liebe Lu,

    danke für die schnelle Review :) Ich finde es ehrlich gesagt schön, dass die Farben bei Dior generell immer etwas "abgeschwächter" bzw. dezenter herauskommen, sind sie erst einmal aufgetragen. Ich denke, dass dies explizit die Zielgruppe von Dior anspricht – ich freue mich über das schöne Farbzusammenspiel, welches ich auch problemlos im Büro tragen kann. Trotzdem kommen die Töne an sich gut raus. Bei intensiveren Tönen würde ich mich da schon etwas schwerer tun, den angegebenen Preis für die Palette zu zahlen, da ich sie kaum nutzen würde.

    Viele Grüße
    Franzi

    • Die Farben sehen echt schön aus und gut aufeinander abgestimmt. Aber die Haltbarkeit von sechs Monaten ist ja nicht allzu lange. Kannst du aus deiner bisherigen Dior-Paletten-Erfahrung sagen, wie lange sie wirklich hält?

        • Das ist ja immer so eine "Muss"-Angabe. Meine Paletten von vor Jahren sind noch alle frisch und auch Dior gehört dazu. :) Man muss halt auch einfach richtig aufbewahren (kühl, trocken) und dann hält alles deutlich länger, wobei natürlich immer mal Ausnahmefälle dabei sind… Auf jeden Fall sind alle meine Paletten noch in Ordnung. ;) Da sind schon wirklich welche dabei, die ich seit vielen Jahren habe und manche vom letzten Jahr zB, die auch noch top sind. Also keine Sorge! ;)

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.