Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • glitzchen
    Mai 5, 2013

    Schöne Sachen, aber ich finde es total furchtbar, dass Du die Sachen auf so einem unruhigen Untergrund fotografierst. So sieht man die Produkte gar nicht richtig. Schade.

      • Lu zieht an. ♥
        Mai 5, 2013

        Ich wollte mal was anderes ausprobieren – es ist ja kein Post, bei dem man die Sachen genauestens sehen muss. ;) Aber ich merk’s mir für’s nächste Mal! :)

      • lullaby
        Mai 4, 2013

        Die Benefit Foundation fand ich ja ganz grausig. Komisch, dass die so viele mögen.
        Aber du hast recht. So mini Foundations wären für unterwegs echt toll.

          • Lu zieht an. ♥
            Mai 4, 2013

            Ja? Warum das denn? Ich war vor dieser Foundation auch überhaupt kein Fan der Teintprodukte von Benefit (außer Rouge), aber die hat mir so gut gefallen! Ich benutze sie unheimlich gern!

          • Kerstin
            Mai 4, 2013

            Ich liebe solche Beiträge, von mir aus könnte das jeden Monat kommen! ;-) Jetzt noch bitte einen Beitrag, was in deinen kleinen Handtaschen drin ist z.B. die MK. Ich habe meistens nicht so viel Schminke dabei, normalerweise nur Lippenstift oder Gloss und Puder, dafür aber Feile, Handcreme, Deo, Aspirin, Augentropfen, Ersatzkontaktlinsen, Tampon, oft noch
            Desinfektionsgel für die Hände… Ach ja, aber insgeheim beneide ich die Frauen, die mit Minihandtasche unterwegs sind und immer top aussehen! ;-)

            • Shenja
              Mai 4, 2013

              Ich habe auch die Mini-Größe der benefit Foundation und finde sie total klasse! Sie ist für mich sogar die Beste, also werde ich sie mir sicherlich irgendwann im Großformat zulegen sobald meine anderen Foundations alle sind^^ Aber in meiner Tasche habe ich oft nur Lipbalm drin, weil mir Nachschminken immer zu umständlich ist :D

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .