Outfit ♥ 06.06.13

2

Cardigan: Via Appia Due // Top: Via Appia Due // Jeans: s.Oliver Denim // High Heels: ASOS // Tasche: MCM First Lady Tote and Shoulder Bag // Armband: COS // Uhr: Michael Kors MK5337

Heute nur ein kurzer Outfitpost, weil die Fotos nach einem langen Tag entstanden sind. Gestern war ich in München für einen kleinen, aber feinen Fernsehdreh. ;) Das Ergebnis könnt ihr am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr auf EinsPlus sehen – zusammen mit dem Evolutionspsychologen Dr. Benjamin Lange und dem Team von Klub Konkret habe ich dem Thema Schönheitsideale und Schönheitswahn mal etwas auf den Zahn gefühlt und dabei ist ein ziemlich cooler Beitrag entstanden, den ihr euch hoffentlich auch anschauen werdet! ;)

Mein Outfit sollte bequem und casual sein, aber natürlich auch mit dem gewissen Etwas, weshalb ich mich für mein Lieblingstop von Via Appia entschieden habe. ;)

1

6

3

4
7

9

5

Im Gegensatz zum → letzten Mal mit dem Top, bei dem beim Make-up die Augen im Fokus standen, habe ich mich dieses Mal für beerige Lippen als Eyecatcher entschieden.

10

11

12

13

14

15

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Chanel Vitalumière – “Diaphane”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge – “Schneeweißer Schmuckadler/Snowy Egret” * (auf dem beweglichen Lid auf der inneren Hälfte, im Innenwinkel und als Highlighter) // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Rauchiger Kronenadler/Eclipse Eagle” * (auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Dior Diorskin Nude Tan Paradise Duo – “Coral Glow” [LE] Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder – “001” *
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#513”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

1904153 150313

#Armband#Artdeco#Artdeco ♥ Dita von Teese#ASOS#Benefit#Berry#Biotherm#blau#Bobbi Brown#Cardigan#Chanel#COS#Cut Out#Dior#EinsPlus#Favorit Bar#Fernsehdreh#Fernsehen#First Lady Tote and Shoulder Bag#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#grau#High Heels#Ivory#Jeans#Klub Konkret#Kryolan#Make-up#MCM#Michael Kors#MK5337#München#Outfit#Rouge Bunny Rouge#s.Oliver#s.Oliver Denim#schwarz#Shiseido#Sisley#Tasche#Top#transparent#Uhr#Via Appia#Via Appia Due
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
24 comments
  • hallo du : ) also..ich hab deinen fernsehauftritt gestern im internet geschaut und wollte auch mal was sagen (bin auch eher der stille Leser) ich LIEBE es dass du nicht einer von den plussizebloggern bist (obwohl gegen die natürlich auch NICHTS einzuwenden ist) die so" hey schaut her ich bin dick und stylisch" sind. du bist einfach DU. und das kommt bei dir einfach TOTAL selbstverständlich rüber. das beeindruckt mich echt. einzig fand ich dich im interview ein bisschen unterkühlt aber ich kenn das selbst,wenn da plötzlich so eine riesenkamera auf einen zeigt ist man irgdnwie ein wenig befangen und ernster (einfach aus unsicherheit). ansonsten toller blog,toller fernsehauftritt,ich liebe deinen style und vorallem dein GRANDIOSES make up!

    • Ich habe grad die Sendung gesehn – fand dich auch in bewegten Bildern klasse! Ebenso der Inhalt.
      Ich mag am Outfit, wie der Shirt-Ausschnitt zum Armreif und zu den Schuhen passt, alles mit diesem Durchbruch-Muster …
      (Das einzige, was mich an der Sendung geärgert hat, war das Erwähnen der unsäglichen "Brigitte – ohne Models"-Sache … stattdessen mit Nicht-Models, die jede Modellagentur sofort aufnehmen würde, mit Modelfigur und ohne jeden Makel. Kein Wunder, dass so ein hohles Werbeversprechen der Brigitte kein großes Umsatz-Plus beschert hat … Dove z.B. hat ja erfolgreich eben mit der Alltagsfrau (natürlich auch geschönt, aber eben unterschiedliche Typen und auch mehr Speck auf den Rippen) geworben.)

      • ich mag diese Jeans an dir so gern :)
        und dein Look ist wieder mal sehr schön, Blush und Lidschatten harmonieren wunderbar!
        bin übrigens gespannt auf den Beitrag und warte auf deine Verlinkung, kann nämlich auch nur online schauen :)

        • Liebe Lu,

          bisher war ich eine stille Leserin deines Blogs, aber soeben hat mich ein dringendes Gefühl überkommen, dir endlich mal ein paar Zeilen zu schreiben. Ich lese dich noch nicht allzu lange, aber dafür umso intensiver und lustvoller. Wir haben weder die gleiche Kleidergröße, noch den gleichen Stil, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich immer über deine Posts, v.a. Outfit-Posts freue. Du bist so eine wunder- wunder- wunderbare Frau ♥. Das was du trägst passt immer so bezaubernd zu dir, stets feminin und geschmackvoll! Was ich aber noch viel mehr liebe, ist WIE du es trägst: Eine voller Lebensfreude geladene, selbstbewusste Frau! Wow! Es erreicht mich immer über die Fotos hindurch. Faszinierend. So viel Positivität, da spürt man dein Strahlen und dein Elan, als wäre man dabei. Solche Frauen wie du wünsche ich allen jungen Mädels als Vorbild. Sich nicht genieren, verstecken, unwohl fühlen, darüber nachdenken, was wohl andere denken werden, wie es andere finden würden, sondern das Leben in vollen Zügen genießen und das Allerwichtigste "sich selbst zu lieben". Denn letzendlich ist es das Einzige was zählt, egal ob klein, ob groß, ob schlank, ob kräftig, und was es sonst nicht alles gibt, sich selbst lieben und respektieren. Das ist das größte Geschenk auf Erden, wenn man die Erkenntnis erlangt, dass genau das der Schlüssel zum Glücklichsein ist. Und ich finde all das trifft auf dich zu. Ich bewundere dich nicht dafür, dass du kräftiger gebaut bist und dich trotzdem schick kleidest, ich bewundere dich allein für das "WIE" du es tust. Du hast die schönste Waffe einer Frau, Selbstbewusstsein und Lebensfreude und das ist und bleibt unbezahlbar!

          Ich hoffe meine Zeilen lesen sich nicht "altklug" oder nach "Weisheit mit Löffeln gefressen", es lag mir einfach auf dem Herzen und jetzt war für mich der perfekte Moment es loszuwerden. Bleib immer so herrlich positiv, ich versichere dir es kommt über deine Fotos und deine Zeilen bei mir an. Ein Hoch auf dich Lu, von ganzem Herzen ein ehrliches Hoch auf dich!

          Du bist wunderschön!

          ♥♥♥

          P.S. Ich glaube ich werde ab jetzt öfter kommentieren :-)

            • Ganz, ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar – er liest sich überhaupt nicht altklug oder übertrieben weise, sondern ist einfach nur ein wunderbar freundlicher, motivierender Kommentar, der mich bestätigt – und das bereitet mir sehr viel Freude! :) Danke für deine lieben Worte! ♥

                • Hallo Lu,
                  auch ich bin eher eine stille Leserin und kann @_vallicious_ nur in ALLEN Punkten kräftig unterstützen!! Du bist wirklich wunderschön! Du warst mein erster Blog den ich regelmäßig verfolgt hab und ich freue mich immer drauf neues von dir zu lesen. Und für mich bist du schon ein Vorbild! Auch ich hab hier und da ein wenig zu viel und du hast mir wirklich Mut gemacht auch mal anderes zu tragen außer RiesenPulli in XL. Vielen Dank dafür!!
                  Ich schick liebe Grüße an die zauberhafte Lu und wünsche dir einen schönen Tag!!

                  LG

              • Da passt echt alles, Top, Cardigan, Schuhe…naja..die Waschung der Hose ist immer noch nicht meins :-D Aber der Look überzeugt. Tolles Make Up! Ach bin begeistert. So ne Zwischenlänge bei den Haaren ist echt doof, ich kenn das. Besonders wenn die auf die Schultern fallen, da kann man den ganzen Tag beim stylen verbringen. Mir gefällt der Sleekzopf aber sehr gut an dir, kann ja auch nicht jeder tragen. Hoffentlich kann man sich die Sendung auch Online ansehen, würd mich arg interessieren.

                • Top und Armband passen super. Ansonsten finde ich das Outfit okay, aber nicht sonderlich spektakulär. Ich muss mich anschließen, du gefällst mir mit offenen Haaren auch besser. Gibt es die Möglichkeit, die Sendung auch irgendwo online zu sehen? Ich habe das Programm leider nicht. Wenn ich deine Tasche gerade sehe: Wie wäre es mit einem Sommer-Whats-in-my-bag-Post? ;-)

                    • Offene Haare gibt’s wieder, wenn die Länge passt. Aktuell sehen die Haare offen ganz doof aus – aber ich will die auch offen tragen, deshalb hab‘ ich sie ja wachsen lassen. Kommt also wieder, versprochen! :)
                      Die Sendung wird auch online sein, ich verlinke das dann, sobald ich was hab‘! ;)

                    • ich finde dich mit offenen haaren viel schöner! der zopf sieht immer so streng aus find ich..
                      aber das outfit ist klasse! die accessoires sind toll und das alles zusammen sieht einfach super aus! ganz schick ♥

                      Schreibe einen Kommentar

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.