Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

„Come on, rearrange us
And tell us that the pain don't change much at all
It's just a part of growing up“ • @mtjoyband - „Rearrange us“ 🖤

„Come on, rearrange us And...

Outfit ♥ 07.06.13

By Posted on 14 2.3K views

7

Blazer: Via Appia Due (ähnlicher → hier) // Shirt: COS // Jeans: s.Oliver Denim (ähnliche → hier) // Sneaker: Nike Air Max 90 // Tasche: MCM First Lady Boston Medium Pink (→ hier) // Ohrringe: ASOS (→ hier) // Uhr: Michael Kors MK5337 (schönes Modell → hier) // Armband: bonprix (ähnliches → hier und → hier)

Gestern ging es mit dem Reisen direkt weiter und ich landete früh in Hamburg – Biotherm hatte eingeladen, Anlass war die neue “Eaux”-Special Edition in Kooperation mit Kera Till (die Körperdüfte sind während der Sommermonate in einem zauberhaften Design der Illustratorin erhältlich) und das Thema des Tages war der Schutz der Meere. So haben wir uns schnell bei traumhaftem Wetter auf zum Elbstrand gemacht, wo wir zusammen mit der → Surfrider Foundation ein “Beach Clean-Up” gemacht haben. Ein ganz spezielles Event, mal ohne Cupcakes, dafür aber mit ordentlichem Anpacken (das immerhin mit einem leckeren Barbecue belohnt wurde! ;)) und viel Spaß mit tollen Menschen! Und wie es aussieht, ist es jetzt doch endlich Sommer!

Dresscode für den Tag war “sportlich” und das habe ich mit meinen Sneakern ein bisschen ernst genommen – Sandalen wären am Strand sicher besser gewesen, aber festes Schuhwerk war bei dem extrem heißen Sand trotzdem die bessere Wahl gewesen. Der Blazer war auch schnell Stuhl-Deko bei fast 30°C (zumindest gefühlt, aber 25 waren es bestimmt!) und am liebsten hätte ich meinen Bikini dabei gehabt. Aber wer konnte schon ahnen, dass Hamburg so ein Hochsommerwetter rauslässt? ;)
Das doch relativ schlichte Outfit habe ich dann mit ein paar “Color Pops” aufgepeppt und mich neben meiner leuchtenden Tasche für die bunten Ohrringe von ASOS entschieden, die ich schon vor einer halben Ewigkeit gekauft habe (aber keine Sorge, es gibt sie noch!) und gestern dann endlich getragen habe. :)

1

13

2

6

3

5

4

14

8

11

10

15

9

12

16

Shop the Look:

Das Make-up durfte bei den vielen Farben natürlich etwas zurückhaltender sein. Während die Augen und auch die Lippen relativ dezent waren, habe ich ein bisschen tiefer in den Rougetopf gegriffen und mein geliebtes Burberry-Blush etwas kräftiger aufgetragen – hätte ich gar nicht gebraucht, denn bei dem heißen Wetter und der Arbeit am Strand waren wir alle ganz schön schnell rot. :) Aber es passte zur Tasche! ;)

17

20

19

18

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Biotherm Aquasource BB Cream – “Fair to Medium” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem gesamten Lid und im Innenwinkel) // Bobbi Brown Shadow Options Palette [LE] – “Iron” (auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte und in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush – “No. 10 – Hydrangea Pink”
Highlighter: Bobbi Brown Shimmer Brick Compact – “Lilac Rose” [LE] Lips: Rouge Bunny Rouge Lip Gloss – “Ersticke mich mit Küssen/Smother me with Kisses” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

120413

14 Comments
  • Sarifashion
    Juni 12, 2013

    Erstmal sehr schönes Outfit, harmoniert echt super zusammen, aber nächstes mal vielleicht die Augenbrauen in eine etwas andere Form und ein bisschen weniger Rouge.
    Aber sonst echt alles top zusammengestellt!

      • Lu zieht an. ♥
        Juni 12, 2013

        Wie hättest du sie denn gern? Mal davon abgesehen, dass ich meine Augenbrauen so trage, wie sie mir gefallen und wie ich mich damit wohlfühle – zumal ich sie nur farblich betone und nicht verändere (das ist ihre natürliche Form, lediglich "sauber" gezupft) – würde mich langsam echt mal interessieren, was von meinen Brauen genau erwartet wird. Und weniger Rouge geht nicht – zum einen, weil es Bronzer ist und zum anderen, weil ich heute wirklich extrem sparsam war. ;)

      • Beauty Mango
        Juni 9, 2013

        Die Tasche ist ja toll! *_*

        • Ana
          Juni 9, 2013

          Tolles Outfit :) Ich liebe diese Jeans an dir!!
          Nur ein kleiner Hinweis, man schreibt 'Barbecue' nicht 'Barbeque' ;)

          Ganz liebe Grüsse, A.

            • Lu zieht an. ♥
              Juni 9, 2013

              Das stimmt – mit Q geht’s zwar auch, aber mit C ist es eigentlich richtig. ;) Was lernen wir daraus? Nicht im Halbschlaf bloggen! :)

            • Anne
              Juni 8, 2013

              Hallo Lu, eigentlich bin ich gar kein Fan von Statement-Schmuck, aber deine Ohrringe haben es mir angetan. Die habe ich mir sofort bestellt. Bei der "Gelegenheit" habe ich außerplanmäßig noch zwei Abendkleider und ein Geburtstagsgeschenk (Portemonnaie) mitbestellt : )
              Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für all deine Ideen, Zeit, Liebe zum Detail, Makeup, Styling, Essen und Leben danken, die du hier mit uns teilst. Du hast mir eine neue Sicht auf viele Dinge und ein ganz neues Körpergefühl gegeben.
              Liebsten Dank dafür! Weiter so!

              Herzliche Grüße und genieße den Sommer, Anne

                • Lu zieht an. ♥
                  Juni 10, 2013

                  Dankeschön! Das freut mich sehr!!! ♥

                • Make Up Mistress
                  Juni 8, 2013

                  Irgendwie dachte ich grad so: Bei dem Wetter hat sie Jeans und Blazer an und im frischen Frühling läuft sie mit nem kurzen Kleid rum? :P Aber da hatte ich den Text noch nicht gelesen. Wenn man morgens schon unterwegs ist und dann nach Hamburg,man kann ja nie wissen wie das Wetter wird.Gerade in letzter Zeit:) Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht. Die Ohrringe gefallen mir sehr,so wie auch deine anderen von Asos:) Ich muss da unbedingt mal bestellen. Und mit deinen Augenbrauen…..mach dir nix draus, was andere dazu sagen. Sicherlich ist es keine "Standard-Braue" aber du bist ja auch keine "Standard-Lu";) Ich habe meine Augenbrauen nun wieder komplett wachsen lassen,nur zum Bogen hin ein bißchen gezupft um ihnen eine Form zu geben. Ich mag "dominante" Augenbrauen sehr und trage meine am liebsten auch so:)
                  Schönes Restwochenende dir:)

                  • @LVOEBAGS
                    Juni 8, 2013

                    wie immer- einfach nur wunderhübsch :-)

                    • Wenke
                      Juni 8, 2013

                      Schließe mich ninaas Meinung über die Brauen an!!!! Ansonsten tolles Make Up! (Leider bin ich darin gar nicht versiert und eher eine "natürliche Schönheit". ;o) Auch gut :o)

                      • ninaa
                        Juni 8, 2013

                        tut mir echt leid aber ich finde deine augenbrauen sind so wie in dem video von gossmakeupartist , die heißt die "scouse brow" ich finde es wirklich zu viel. es sieht so schrecklich aufgemalt aus. ansonsten der teint: ein traum, ohrringe finde ich auch toll.immer wenn ich dich sehe dneke ich mann ich muss auch einfah zu meinen rundungen stehen,andere sehen doch auch unglaublich gut dabei aus !:)

                          • Innocence.
                            Juni 12, 2013

                            ja geht mir auch so!

                          • Alina
                            Juni 8, 2013

                            achgott, da würd ich mich ja tot schwitzen! hier ist es soo heiß :D
                            aber sieht, wie immer, super aus! die ohrringe passen echt gut zu dir :)

                            • […] einer gelben Tasche. Ja, ich gebe zu – das Farbfieber bei Taschen hat mich erwischt, seit der → pinken MCM und der → grünen Furla. Tatsächlich sind mir bunte Taschen mittlerweile so viel lieber als […]

                              What do you think?

                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .