#alverde#Arty Ring#ASOS#Benefit#Biotherm#Bobbi Brown#braun#Chanel#Conleys#Conleys Black#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Givenchy#grün#Guerlain#Helena Rubinstein#High Heels#Kleid#Kryolan#Make-up#Maxikleid#Minimal Baroque#Outfit#Prada#Ring#rosa#rot#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shapewear#Shiseido#Silber#Sisley#smokey#Sonnenbrille#Spanx#Tortoise#weiß#YSL
21 comments
  • Das ist mein aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-liebstes Outfit von dir! ^_^ Die Haare sind ein Traum, das Make up wunderschön und das Kleid… einfach nur unbeschreiblich schön! :)

    • Das erste was ich dachte als ich die Fotos sah war, wow, die Haare sehen super aus!
      Das gesamte Outfit ist richtig schön.

      Eigentlich mag ich die Brille nicht, aber dieses mal finde ich sie toll, vieleicht liegt es an der Frisur?

      LG

      • Ja hallo…. super deine Outfit… Sexy, Sommerlich, Schlicht und ergreifend…. Die Schuhe sind schöne, Make up note 1, die Haare ganz neu und natürlich…
        Außerdem gestern im TV Sendung ( 1 Plus ) war eine Show deine Interview, cool, lässig… WOW

        was noch????? HALLO, die Frau ist super.

        • Ohhh Lu die Haare und das Make-up…einfach klasse. Ich habe auch das Problem mit den Oberschenkel und bin froh das mal so offen darüber geredet wird. Ich habe fast immer Strumpfhosen an, und manchmal nervt es wirklich. So eine Creme klingt echt toll…aber der Versand…OMG :-)

          • Das Kleid ist wundervoll! *_* Und die Bilder sehen auch echt fantastisch aus. Der Lichteinfall… hach <3

            Hach ja, Chafing, leidiges Thema und genau der Grund, wieso ich lange keine Kleider oder Röcke trug im Sommer. Mit Strumpfhose geht es, aber im Winter ist es mir oft einfach zu kalt für Röcke ^^
            Jetzt hab ich mir halt letztes Jahr eine Shape-Hose bei Lidl gekauft, die gar nicht soooo lang ist, damit klappt es unter meinen existenten Kleidern und Röcken ganz gut :)
            So eine Creme müste ich auch mal testen. Aber da ich nicht nur das Problem habe, mir den berühmten Wolf zu laufen, sondern auch noch ziemich stark transpiriere, wenn meine Oberschenkel direkt aufeinandertreffen, weiß ich noch nicht, ob ich das nicht einfach "wegschwitze"… :/

            Liebst
            Sarah

            • du siehst ganz ganz ganz ganz toll aus! die haare so schön offen, die (megamäßige) brille und natürlich das kleid, welches im shop nicht halb so schön aussieht wie an dir. Und ich bin immer wieder entzückt über deinen zuckermund!

              • Zu der Shape-Wear Geschichte: Wenn es dir in erster Linie nur ums Anti-Chafting geht, hab ich einen Tipp. Es gibt so Deosticks (Ich habe mir den "ProGlide for Women" über Ebay in UK bestellt), die du dir auf die Innenschenkel auftragen kannst und die Reibung, Rötungen und den ganzen anderen Chafting-Mist unterbinden. Eigentlich ist dieser Stick für Jogger gedacht, weil sie ja auch schwitzen und viel Reibung beim Laufen entsteht.
                Ich (ebenfalls Chafting-Leidende) benutze es seit diesem Frühling und kann sagen: es ist der Wahnsinn. Hält recht lange und ich muss meistens nur einmal nochmal auftragen im Laufe des Tages. Keine Shorts (oder Shape-Wear) unter Röcken und Kleidern mehr! :) Meine Entdeckung des Jahres :)

                  • Ja, so eine Creme hab' ich auch, extra dafür, also kein "Eigentlich-xxx"-Produkt, die ist dann für die Momente, wenn auch wirklich nichts drunter sein soll. ;) Funktioniert exakt genauso!

                          • naja, ich meine eher, dass da nicht eine nasse Suppe an den Beinen runterrinnt.. :)
                            ich hab nämlich vor vielen Jahren mal einen Anti-Reibungsstick, der eigentlich für Fersen gedacht ist, so verwendet und da ist genau das passiert – war nicht angenehm, kann ich sagen :D deswegen habe ich mich halt gefragt, ob solche speziellen Produkte vielleicht einfach anders konzipiert sind, damit das nicht passiert.

                            • Also das Gel, das ich benutze, ist so ein bisschen wie "The POREfessional" von Benefit, was Konsistenz und Tragegefühl angeht – ziemlich silikonhaltig und hält deshalb ziemlich gut. Da rinnt eigentlich nix runter, aber es ist halt auch irgendwann einfach weggerieben und wenn man schwitzt, natürlich noch schneller.

                      • Wunderschöne Frisur, steht dir super gut! :) Schmeichelt dir sehr und sieht meiner Meinung auch viel schöner aus als streng nach hinten. Das sieht richtig schön luftig, fluffig und elegant aus :) Das Outfit is auch sehr gelungen!

                        Schreibe einen Kommentar

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.