6 comments
  • Hört sich tatsächlich so an, also könnte mir der Duft gefallen! Ich mag es, wenn die Düfte eher würzig, also blumig und so riechen. Das Spezielle ist es, dass ich liebe!
    Nichts ist langweiliger als Düfte, die ich schon irgendwoher kenne…dieser hier scheint ein kleiner Geheimtipp zu sein.

    Naja mal sehen, vielleicht führt mich meine Nase auch einmal dort hin…

    Liebe Grüße

    • Ich habe mir die Proben bestellt und wollte noch die Duftreviews dazu machen. – Schön auch Deinen Eindruck zu lesen! Ich muss mir dafür mal ein bisschen Zeit nehmen, um einen eigenen zu bekommen. Hab mir erst einen der Düfte angesehen – aber ich liebe ja Parfums und wollte dringend die von RBR mal beschnuppern… Alels Liebe!

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.