Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

6 Comments
  • Soy-Yo-Eve.blogspot
    Juni 10, 2013

    Hört sich tatsächlich so an, also könnte mir der Duft gefallen! Ich mag es, wenn die Düfte eher würzig, also blumig und so riechen. Das Spezielle ist es, dass ich liebe!
    Nichts ist langweiliger als Düfte, die ich schon irgendwoher kenne…dieser hier scheint ein kleiner Geheimtipp zu sein.

    Naja mal sehen, vielleicht führt mich meine Nase auch einmal dort hin…

    Liebe Grüße

    • @Shelynx
      Juni 4, 2013

      Ich habe mir die Proben bestellt und wollte noch die Duftreviews dazu machen. – Schön auch Deinen Eindruck zu lesen! Ich muss mir dafür mal ein bisschen Zeit nehmen, um einen eigenen zu bekommen. Hab mir erst einen der Düfte angesehen – aber ich liebe ja Parfums und wollte dringend die von RBR mal beschnuppern… Alels Liebe!

      • beautyjungle
        Juni 4, 2013

        Ich wollte mir schon lange die Proben bestellen, aber dazu kommen die normalen Versandkosten, was ich einfach zu happig finde :-(

          • Lu zieht an. ♥
            Juni 4, 2013

            Ja, das stimmt! Aber es gibt so viele schöne Sachen bei Rouge Bunny Rouge! :)

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .