12 comments
  • Hallo Lu,

    ich bin eine treue Leserin von deinem Blog, melde mich aber nur selten zu Wort. Nun ist es mir aber schon ein Anliegen, dir mal etwas zu schreiben.

    Ich war heute in Frankfurt zur Eröffnung des Skyline Plazas und bin dann natürlich auch mal in den von dir beworbenen Shop gegangen. Ich war großer Hoffnung, einige schöne, hochwertige und vorallem moderne Kleidungsstücke zu finden, wie du sie auch trägst. Leider war das überhaupt nicht der Fall! Ich kam mir vor, als wäre ich bei Ulla Popken shoppen. Das meiste war extrem altbacken und zu dem teilweise auch überteuert. Auch von Junarose gab es höchstens 5-6 Kleidungsstücke und da nicht mal die modernsten. Ich bin leider schwer enttäuscht von diesem Geschäft und finde es auch schade, das du dafür wirbst. Denn deine Blogleser sind garantiert wesentlich jünger wie die Kundschaft in diesem Übergrößenladen.

    Leider werde ich dich so am Samstag sicher nicht treffen können, denn noch einmal zieht mich leider nichts in diesen Laden. Schade!

    Deinen Blog lese ich natürlich weiterhin sehr gerne! :-)

    LG Franziska

      • Das ist natürlich sehr schade, dass du so enttäuscht warst! Ich hab' den Laden ja noch nicht gesehen, freue mich aber wirklich auf Samstag und stehe auch wirklich dahinter, ich finde wirklich viele Teile von Via Appia toll und trage sie ja auch wirklich gern! Sonst würde ich sicher nicht darüber schreiben. Junarose hab' ich leider bisher nur ganz kurz auf der Messe in Berlin gesehen und leider nicht mehr viel erwischt, weil schon zusammengepackt wurde. Ich muss mich also komplett überraschen lassen!
        Vielleicht bist du am Samstag ja doch vor Ort und magst vorher oder nachher mal vorbeischauen – ich würde mich freuen! ;)

      • Oh man wie unfähr….ich wohne in Mannheim und wäre sogar gekommen, aber genau an dem Tag fahre ich um 7 Uhr morgens mit Schatzi in den Urlaub…verdammt. Also ich freue mich natürlich auf den Urlaub…aber das wäre so cool gewesen. Ich brauche eh paar neue Sachen und da waren auch paar Teile die ich mir von Appia anschauen wollte…och mennoooooo

        • Oh wie toll! Ich hoffe ich schaffe das vor der Arbeit mal reinzuschauen. Bin auf jeden Fall am Donnerstag zur Eröffnung da :-)
          Liebe Grüße und ich würde mich freuen Dich kennenzulernen
          Gwen

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.