44 comments
  • OH MEIN GOTT!
    Ich bin verliebt ^^ Die Fotos sind soo wunderschön, du siehst klasse aus!
    Ich wusste bis jetzt gar nicht dass es eine Plus Size Linie gibt, na ja, liegt vielleicht daran dass man nicht erwartet dass derartige Mode über eine Gr.38 hinaus geht ^^
    Wirklich toll!
    Hätte es auch noch spannend gefunden das Kleid ganz zu sehen, aber bei dem was man auch so sieht, ist es schon fast egal, so begeistert bin ich <3
    Werd mir das ganze jetzt mal anschauen, hatte Angst zu klicken, der preis wird mich wahrscheinlich ohnmächtig machen ^^

    • Wow fantastische Bilder – du siehst wirklich umwerfend aus und hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung! :)

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt auch bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

      Alles Liebe, Aline

      • Die Idee ist gut, die fototechnische Umsetzung leider gar nicht. Die Bilder sind total misslungen diesesmal. Gegenlicht ist allerdings auch schwer. Aber Übung macht den Meister und sonst sind Deine Fotos wirklich gut und merklich besser geworden über die Jahre gesehen.

        • Finde die Stimmung total toll! Und da du jetzt Blut geleckt hast, werdet ihr in Zukunft sicher noch mehr spielen und experimentieren und könnt immer besser werden! :) Das erste Bild könnte wirklich ein Bild für eine Werbeanzeige in einem Magazin sein und zwar für ein Parfüm namens Impossibility, hehe :D sehr geil, wo ist der Flakon? XD

          • Liebe Lu,
            als stille Leserin muss ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich folge Dir wirklich gerne und bin immer ganz hibbelig wenn Du wieder einen neuen Post hast und ich ihn voller Neugierde und Vorfreude lesen kann. Du bist wirklich eine tolle Inspiration und Du schaffst es, dass ich mich in meinem Plus Size Körper wohl fühle weil Du immer wieder aufs Neue zeigst "Ich bin toll so, wie ich bin!". Deswegen ein riesengroßes Dankeschön für diesen tollen Blog und einfach für Dich.
            Und nun zu einem Post: es gibt immer wieder Nörgler und Missmacher, die versuchen Dich runter zu ziehen. Und an manchen Tagen kann man sie einfach nicht ignorieren. Ich finde deinen Post wirklich klasse und mir gefallen die Bilder unheimlich gut, gerade weil sie so anders sind. Sie erinnern mich an Fotografien von nennenswerten Künstlern, die mit Absicht die Bilder unscharf und unterbelichtet präsentieren, weil es so sein soll. Lass Dich also nicht zu sehr runter ziehen von diesen unangebrachten Kommentaren. Du bist einfach eine tolle Persönlichkeit die bestimmt nicht nur mich immer wieder aus neue begeistert. Bleib so wie Du bist und verzauber uns weiterhin mit deinen tollen Outfits!
            Viele liebe Grüße
            Miss Fanni

            • Du bist bildschön, wie immer. Die Ringe um Deine hübschen Augen sind etwas zu intensiv geraten, das kann natürlich auch an der Fototechnik liegen – also, etwas weniger wäre mehr. Aber ansonsten bist Du die Make-up-Queen für mich und siehst immer bezaubernd aus.

              • Die Idee die hinter den Fotos steckt finde ich gut,dir umsetzung nur leider total misslungen!
                Spontan würde ich sagen falscher Weißabgleich,falscher Iso-Wert (bleib am besten immer bei 100,den rest kannst du über die Blende und Verschlusszeit regeln) und da der ISOwert falsch gewählt wurde ist dann auch die Blende und Verschlusszeit falsch.
                Ich will jetzt nicht den dunklen Stil damit schlecht reden,sondern einfach nur sagen, dass ihr den definitiv an der Kamera falsch umgesetzt habt.
                Aber wie gesagt,die Idee an sich ist nicht schlecht :)

                • Hallo Lu,
                  nein, gefällt mir leider nicht. Für mich siehst du aus, als wärst du zulange draußen durch die Winterlandschaft gewandert und stündest kurz vor dem Kältetod. Dein ernstes Gesicht trägt auch seinen Teil dazu bei…
                  Das Kleid ist hübsch, Danke für's Vorstellen!

                  • Liebe Lu,
                    ich finde es grandios. Deinen Blog lese ich schon länger und bewundere dich total. Mit den Fotos und dem ausgefallenem Make Up hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Bleib so wie du bist und mach weiter so. Ich finde dich und deinen Blog einfach klasse.
                    Liebe Grüße
                    Ani

                      • Nein, leider nicht – wie gesagt, da es nicht ganz gepasst hat, sieht es gerade unten nicht sonderlich hübsch aus, weil es für meine breiten Hüften dann doch etwas zu eng war… ;(

                      • Ich finde die Machart der Fotos und das "Kreativere" an Makeup und Styling supergut und mal was Anderes! Die Aquafarben sind wunderschön, passen auch gut zum Sommer. Schade, dass es vom Make up keine Nahaufnahmen und eine Produktliste gibt. Das würde mich nämlich sehr interessieren; als Karnevalsfan (ich komme aus der Nähe von Köln) bin ich das ganze Jahr über auf der Suche nach ausgefallenen und aufwändigen Make ups. Und das hier wäre jetzt so eines, das Richtung Pfau oder Meerjungfrau ginge – sehr schön sieht das aus!

                        • Das Make Up und Styling allgemein finde ich echt schön aber die Qualität der Fotos an sich ist nicht so der Kracher, manche sind sehr körnig ( Welchen ISO Wert hast du denn da genommen ??? ) und manche viel zu dunkel, das ließe sich noch verbessern.

                            • Tatsächlich ist das alles so gewollt, v.a. zum Beispiel bei dem sehr dunklen Foto oder auch das leicht verschwommene. Das Körnige ist natürlich etwas blöd, war aber für den Effekt, den wir bei den Fotos wollten, irgendwie nicht vermeidbar (Hast du eventuell einen Tipp? Ich wäre wirklich SEHR dankbar!). Die Fotos sind auch absichtlich alle unbearbeitet und es geht einfach um das komplette Zusammenspiel, eben auch mit dem Licht. ;)

                                • Hallo Lu, ich finde die Idee an sich ziemlich super. ich wollte aber auch gerade schrieben, dass ich die bilder zu dunkel finde. den effect, den du erzielen willst kann ich mir gut vorstellen, nur stört es mich etwas, dass man das makeup so schlecht sieht… vllt müsst ihr die fotos mit mehr licht schießen und sie im nachhinein abdunkeln?? so könntet ihr auch diese körnerung umgehen…denke ich, bin jetzt kein profi in fotografie Q_Q

                                    • Das wäre natürlich eine Alternative, andererseits müsste ich die Fotos eben dann noch bearbeiten – und darauf verzichte ich eigentlich bewusst. :) Wir wollten wirklich mal mit dem Licht spielen, das durch die Vorhänge kommt und auch unterschiedliche Helligkeiten haben. Es geht nicht um jedes einzelne Element, sondern das Zusammenspiel. :) Hätte ich gewollt, dass man das Make-up sieht, hätte ich es einzeln nochmal fotografiert. Hätte ich gewollt, dass man das Kleid komplett sieht (mal von dem kleinen Problem mit dem richtigen Sitz abgesehen), hätte ich es auch einzeln fotografiert. Wir hatten etwas im Sinn, das wird auch genau so umgesetzt haben, wie wir es wollten. Die Körnung der Bilder ist natürlich ein negatives Element, das sich mit dem Licht nicht vermeiden ließ – andererseits muss man natürlich auch ein bisschen berücksichtigen, dass wir keine Profis sind. Weder ich, noch mein Freund – dazu kommt, dass wir auch kein entsprechendes Equipment haben, sondern mit einer einfachen Kamera fotografieren. Was natürlich keine Entschuldigung sein soll. ;) Trotzdem ist das ein erster Versuch und ich bin sehr zufrieden damit, hatte viel Spaß bei dem kleinen Projekt und da es ja sozusagen das erste Mal hier ist, wird auch das noch besser werden. Ein bisschen Übung muss immer sein. ;)

                                • Das Kleid sieht klasse aus..wirklich schade das es nicht ganz gepasst hat und es deshalb nicht komplett zu sehen ist. Aber das Muster und die Farben sind wunderschön.
                                  Deine Haare find ich auch toll gemacht..nur das Make Up ist nicht so ganz meins (bin aber auch kein Profi). Die Farben find ich toll nur das es einmal ums ganze auge geht (sieht jedenfalls auf den Fotos so aus) find ich irgendwie seltsam..hat eher was von einem Panda -.-
                                  Es ist auf jedenfall ein ausergewöhnliches Make Up, ähnlich wie eins auf einer Modenshow..aber da find ich auch nicht jedes Make Up toll ^^
                                  LG Nicole

                                  • Die Fotos sind wirklich hübsch geworden und es ist halt mal was ganz anderes. Das Kleid hätte ich auch gern ganz gesehen, aber das was ich sehe, gefällt. Das Make up finde ich persönlich etwas too much, aber es passt zum Stil der Fotos.

                                      • Es soll ja auch kein alltäglicher Look sein, daher mal ein kreativerer Look, den ich absichtlich "too much" haben wollte. Auf Instagram gibt's übrigens die etwas schwächere Variante, nicht ganz so ausladend. ;) Aber das zeige ich euch im nächsten Random Picture Post auch noch. ;)

                                        • Die White-Linie startet bei 42 und geht, soweit ich weiß, auf jeden Fall bis 50 (eventuell auch 52, aber das weiß ich nicht sicher!). Ich trage hier Größe 44, was natürlich an meinen Hüften etwas zu eng war, da ich da 46/48 brauche. Dementsprechend hat es nicht ganz gepasst und wäre für ein Ganzkörperfoto nicht besonders hübsch gewesen. ;)

                                        Schreibe einen Kommentar

                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.