Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • neyschn
    September 28, 2013

    Die sehen alle wirklich wunderbar aus. Bei mir ist es leider eine Kostensache… :( Ich würde mir gerne öfter High End Produkte kaufen, aber bisher kam für mich eher ein paar Mal ein MAC Lippenstift in Frage.
    Finde deinen Blog super :)

    • jaja
      September 13, 2013

      Oh Lu,das ist eine sehr hübsche Farbe. Steht dir fabelhaft. Ich muss einfach auch einen kaufen oder der Weihnachtsmann muss ihn mir bringen ;-)
      LG jaja

      • beautyjungle
        September 12, 2013

        Ich wollte ihn lieben – aber der Test hat mich enttäuscht. Irgendwie fühlten sich die Lippen nach einer Weile etwas trocken und pappig, ich habe mir so viel mehr versprochen. Die Farbe Diva ist fantastisch, genau mein Ding, aber ich konnte mich nicht für den Rest begeistern können. Bin allerdings auch sehr empfindlich ;-)
        LG, schnikki

        • pinkcitrus
          September 12, 2013

          Die Farbe ist echt super schön, aber irgendwie gefällt mir das Design nicht :D Aber da bin ich wohl die Einzige :)

          • @64Aylin
            September 12, 2013

            Verdammt, sehen die toll aus!

            • Elissar
              September 12, 2013

              Ooooh, die lachen mich auch schon an, aber 33 Euro ist halt doch eine Investition… Zumal hier in der Schweiz die Teile fast unverschämt teurer sind. Die Farbe ist toll, freu mich schon auf eins Deiner Make-ups damit!

              • Alina
                September 12, 2013

                sehr schöne farbe!

                • @FloEyeliner
                  September 12, 2013

                  Die Farbe sieht sooo wunderschön aus ♥

                  • Karmesin
                    September 12, 2013

                    Ich habe mir 508 gekauft und er gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ich werde mir diesen aber morgen auch nochmal angucken :)

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .