Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Franca
    September 10, 2013

    Die Farbe von der Tasche ist richtig schön, toller Kauf!
    Liebe Grüße, :)

    • Caro
      September 6, 2013

      Ich habe mir erst vor kurzem meinen Taschentraum von Marc Jacobs erfüllt. Aus diesem Grund freue mich mich gleich mit dir, auch
      wenn diese hier nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Aber Hauptsache du bist glücklich damit :)

      • beautybeauftragte
        September 5, 2013

        Da hast Du echt das perfekte Gelb gefunden! Ich finde die Tasche supertoll!Hach, wie klasse die zu meinem petrolfarbenen Mantel aussehen würde…

        • parismind
          September 5, 2013

          Ich habe auch eine MCM Tasche und die kam immer gut an! Schöner Kauf und super Größe!

          • Liyah
            September 5, 2013

            waaao :-) ich find die Tasche ja echt unglaublich schön und praktisch, aber mir wäre die viiiiel zu gewagt und vorallem auch viel zu teuer ;-(

            xoxo, L.
            ———–

            • Kerstin
              September 5, 2013

              Mein Taschentraum ist noch etwas teurer… Ich finde auch, dass das Lus Sache ist. Die Tasche ist toll. Ich habeaauch schon Lust auf Herbst und kann es kaum erwarten, meine neue Kunstlederhose und meine neuen Stiefeletten auszuführen! :-)

              • Tasha
                September 5, 2013

                Selbst wenn die Tasche 4500€ gekostet hätte, es ist doch ihre Angelegenheit! Den Ton finde ich toll, durch den leichten Senf Einschlag kann man sie auch noch im Herbst gut tragen, die Form selber erinnert mich aber zu sehr an eine Strandtasche und MCM reizt mich einfach null, aber das ist wie immer reine Geschmackssache.

                • Tina
                  September 5, 2013

                  450 Euro für eine Tasche ?????????????????????? . . . . . . . und wenn sie noch so schön ist . . . . aber das ist echt zu teuer . . . .
                  Trotzdem gratuliere ich Dir zu Deiner Errungenschaft und bin gespannt, wie du sie kombinierst . . . Viele Grüße

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .