Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

Outfit ♥ 20.09.13

By Posted on 25 2.2K views

2

Poncho-Mantel: Samoon by Gerry Weber (→ hier) // Cardigan: Primark (ähnlicher → hier) // Kleid: H&M (ähnliches → hier und → hier) // Leggings: H&M // Stiefel: Sommerkind (ähnliche → hier) // Armband: Sal y Limon (anderes Modell → hier) // Ring: YSL Arty Ring

Für einen kleinen Shopping-Nachmittag hab’ ich mir heute den schicken Poncho-Mantel von Samoon by Gerry Weber übergeworfen – ich hab’ ihn freundlicherweise von Gerry Weber bekommen und somit ist mal wieder ein Lieblingsteil von der ewig langen Wunschliste gestrichen, das mir diesen Herbst/Winter sehr viel Freude bereiten wird. Er ist wunderbar kuschlig, warm und bequem. :) Und sieht dazu noch total toll aus! Ganz große Mantelliebe (aber glaubt mir – der nächste kommt bestimmt bald, ich hab’ allein heute beim Bummeln schon wieder einige tolle Teile gesehen)! :) In nächster Zeit wird mich dieses schicke Ding öfter begleiten.

Drunter hab’ ich ein Sommerkleid herbsttauglich gemacht – mit Leggings und drüber noch einem Cardi, damit ich nicht friere. Und meine Lieblingsstiefelchen werden jetzt auch endlich wieder oft getragen. :)

Das Einzige, was ich am Herbstwetter jetzt noch bemängeln kann, ist der Regen, der meine Haare sofort ruiniert. Gewaschen, gefönt, geglättet + Nieselregen = Frizz und strähnige Haare. Wird wohl wieder Zeit für Beanies. ;)

4

6

10

12

14

16

18

1

3

5

7

11

9

13

8

15

17

Shop the Look:

Heute hab’ ich dann endlich auch noch meinen letzten Givenchy-Look geschminkt und kann euch jetzt endlich auch zu jedem Produkt aus der Herbstkollektion was erzählen – eine Review folgt also ganz, ganz bald! ;)

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 Elegant Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
EyeshadowBase: Benefit – “The POREfessional” *
Eyeshadow: Givenchy Écrin du Soir – “Harmonie d’Exception” [LE] * – helles Lila auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet, dunkles Lila auf dem beweglichen Lid auf dem Außenwinkel, in der Lidfalte und am uteren Wimpernkranz, glitzerndes Weiß als Highlighter
Eyeliner/Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner – “Blackened Cocoa” [LE] *
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch * // Givenchy Noir Couture Mascara – “Khaki d’Exception” (oben über der Sisley-Mascara, unten solo)
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Powder Blush – “Fab” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#103”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

040611

25 Comments
  • Theodora Flipper
    September 30, 2013

    sooooooo schön!!!!!!!!

    • Adriana
      September 23, 2013

      Liebe Lu, ich kann mich nicht so ganz entscheiden bei dem Mantel…liebe ich ihn oder hasse ich ihn :-)
      Ich suche auch einen kuscheligen warmen, ziehe im Herbst/Winter fast nur Stiefel und so UGG Boots an mit Leggins/Strumpfhose und Kleid/Tunika/Rock. Der Mantel würde dazu eigentlich super passen, sieht auch schön warm aus…aber ich weiß nicht was es ist…etwas stört mich. Die Ärmel vlt? ach keine ahnung…aber du siehst toll aus. Dein Make-up finde ich klasse, die Haare sehen super aus und wenn ich dich sehe freue ich mich noch mehr auf den Herbst :-)

      LG Adriana

      • Lisa
        September 22, 2013

        Das Cape finde ich total schön. Leider finde ich dass das Kleid gar nichts für dich tut.. Vielleicht machen es auch nur die Fotos, aber du siehst aus als wärst du schwanger – obwohl du ja prinzipiell eine gut proportionierte Figur hast.. Das finde ich schade.

        • Mareike
          September 22, 2013

          Ich kanns nur immer wieder betonen: wunderschön! :)
          Vor allem die Stiefel haben es mir angetan. Sind die aus der derzeitigen Kollektion?
          <3

            • Lu zieht an. ♥
              September 22, 2013

              Die sind vom letzten Jahr. Vielleicht bekommt man sie aber ja noch?

            • Stefan
              September 22, 2013

              Wieder mal ein sehr schönes Outfit.
              Vor allem gefällt es mir, weil es den Herbst so toll einläutet und diesen mag ich einfach total.

              Liebe Grüße
              Stefan von SpeedTutorial

              • Johanna
                September 22, 2013

                Bildhübsch bist Du, wie immer. Super dieser Poncho, für Wanderungen bei Regen und Schlechtwetter – bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur das falsche Gewand. Besonders gut gefallen mir Deine Stiefel – ist die Sohle so rutschfest, wie sie aussieht? Bin immer mit meinem Hund unterwegs, bei Schnee und Glatteis, die ja jetzt bald wieder kommen, und mit so einem an der Leine zerrenden Dobermann sitzt man bald einmal am Hinterteil, wenn die Stiefelsohlen nicht standhalten.

                  • Lu zieht an. ♥
                    September 22, 2013

                    Ich denke, schon. Ich hab' die Stiefel bei Winterwetter (also Schnee und Eis) nicht getragen, weil sie ledertechnisch recht empfindlich sind. ;)

                  • Dani
                    September 21, 2013

                    Wahnsinn! Ein super Look! Und der Mantel steht dir fantastisch!

                    • U.Dolores
                      September 21, 2013

                      Ich finde das Outfit wunderbar : das Kleid, die Farben , die Stiefel, die Strumpfhose und Dein Make- up mal wieder ganz großartig , wunderschön!
                      Aber dieser Mantel? Geht gar nicht… Ich finde ihn viel zu groß, zeltartig …und naja etwas " omalike"

                      • Céline
                        September 21, 2013

                        Der Mantel sieht so toll aus, leider tragen solche immer auf, weswegen ich mich nie traue…

                        Liebe Grüße
                        mit der zeit

                        • mascha
                          September 21, 2013

                          Lu, heute bin ich baff. Du siehst so wunderschön aus.

                          • Alina
                            September 21, 2013

                            ich finde das der Mantel dir gar nicht steht, deine wunderschöne Figur kommt da leider 0 zur Geltung, das find ich total schade, musst dich ja auf keinen Fall verstecken! Ich finde ein tailierter, figurbetonender Mantel würde dir viel besser stehen ;3

                            • Kerstin
                              September 21, 2013

                              Deine Wimpern sehen heute irgendwie anders aus… ;-) Ich glaube, ich verstehe die Idee des Outfits, aber irgendwie fehlt mir oben was Farbiges: eine Brosche bei geschlossenem Cape oder bei offenem Cape eine Statementkette oder ein Tuch in Koralle oder so. Die Marke Samoon ist für mich auch eher altmodisch angehaucht.

                                • Lu zieht an. ♥
                                  September 21, 2013

                                  Ich bin halt kein großer Accessoire-Typ – aber ich hatte meine pinke MCM dabei, also nochmal einen ordentlichen Farbtupfer. Hab' sie bloß nicht mitfotografiert. ;)

                                • jana
                                  September 21, 2013

                                  du hast so ein wunderschönes gesicht, da können die meisten blogger nicht mithalten, aber deine Outfits, find ich persönlich in der letzten zeit gar nicht mehr schön, es ist super wenn man zu seinem Körper steht und seine Speckringe nicht versteckt, aber das ist alles nicht mehr so schön

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      September 21, 2013

                                      Hast du denn eventuell einen Verbesserungsvorschlag? Was genau gefällt dir nicht? Dass ich meinen Körper mag? ;) Im Zweifelsfall musst du dich dann wohl an die Make-ups halten. ;)

                                    • Silja
                                      September 21, 2013

                                      Das ist ja witzig. Meine Freundin arbeitet als Designerin bei Gerry Weber und ist für Samoon zuständig, bisher fand ich viele Sachen aber etwas "altbacken" oder für die Dame ab 50, außer den Basics. Muss ich nochmal genauer hinsehen :)
                                      Kleiner Tipp_: Wenn man aus Ostwestfalen kommt, kann man auch mal bei Gerry Weber in Halle/Westf. direkt schauen, da gibt es einen großen Lagerverkauf von GW, auch Samoon ist dabei.
                                      Viele Grüße.

                                      • Sarah
                                        September 21, 2013

                                        Ach Gottchen, das hab ich glatt übersehen. Danke dir!

                                        • bela-chan
                                          September 20, 2013

                                          Ach, du bist ja so wahnsinnig hübsch. Bin hin und weg. Wie so oft :)

                                          • Sarah
                                            September 20, 2013

                                            Was kostet der Mantel ungefähr? Ich fürchte, ich habe mich gerade schwer verliebt. Und noch mehr fürchte ich, dass der absolut nichts für mein Portmonee ist :(

                                            What do you think?

                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .