Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

Outfit ♥ 24.09.13

By Posted on 15 1.9K views

11

Kleid: H&M Trend (ähnliches → hier) // Leggings: Via Appia Due // Boots: Zara (ähnliche → hier) // Tasche: MCM Shopper Project Large (→ hier) // Uhr: Michael Kors MK5337 // Ohrringe: Konplott (ähnliches Modell → hier)

Die letzten drei Tage habe ich in Berlin verbracht – und es war grandios! Ich werde euch ganz bald davon erzählen, muss nur erst mal noch ein paar Fotos sortieren. ;)

Das Outfit hab’ ich noch vorher geshootet, zusammen mit meinem wunderschönen gelben Shopper, der perfekt für Reisen ist, weil so viel reinpasst (und ich natürlich auch immer entsprechend viel mitschleppe).
Die Boots habe ich neulich in Erlangen bei Zara – denn wir haben jetzt auch endlich einen! – gefunden, mich sofort verliebt und für Herbst und Winter gekauft. Ich steh’ total drauf, aber habe schon gemerkt (hallo Mama!), dass sie Geschmackssache sind. Ich persönlich finde den Stilbruch toll und mag die seitlichen Ausschnitte total gern (gaaaanz entfernt erinnern sie mich an die diesjährig so sehr gehypten Balenciaga-Boots, die ich, obwohl sie auch irgendwie cool sind, total grässlich finde und so mag ich diese hier viel lieber!). Bequem und ledertechnisch sehr weich sind sie zudem auch noch, also perfekte Schuhe für jeden Tag! :)

4

7

2

16

12

6

1

3

18

14

13

5

17

9

10

8

15

Shop the Look:

Nach dem letzten aufwändigeren Look in Lila-Tönen gibt’s wieder ein eher neutrales Make-up (und irgendwie mag ich diese Looks doch glatt am liebsten). :)

19

20

21

22

23

24

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, look busy” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Goldener Nandu (Golden Rhea)” * (Innenwinkel) // Rouge Bunny Rouge – “Schneeweißer Schmuckreiher (Snowy Egret)” * (Highlighter)
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lack Eyeliner – “Rabenschwarze Lasur (Raven Glaze)” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Tom Ford Illuminating Cheek Color – “01 Blush Guilt” [LE] // Tom Ford Cheek Color – “06 Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer – “PK327 Tender” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

070214 070713

15 Comments
  • Sonja
    September 29, 2013

    huch, reinstolper, also supertolles outfit. das kleid ist ja echt niedlich! gut zusammengestellt! *daumenhoch*
    lg

    • Rabenmond
      September 29, 2013

      Tolles Outfit. Ich bin totaler Fan von Stilbrüchen und daher gefällt mir das zarte Kleid mit den derben Stiefeln richtig gut. einziger Kritikpunkt die Leggins finde ich zu groß ^^
      LG Nicole

      • @FloEyeliner
        September 28, 2013

        Das Kleid ist wunderschön! Wie immer ein sehr tolles Outfit von dir :)

        • mylookbook
          September 27, 2013

          Das sieht wunderschön aus! Es strahlt eine leichtigkeit aus, die alles sehr, sehr schön und modern macht.

          • jaja
            September 27, 2013

            Hallo Lu das Outfit ist der Hammer wunderschön gefällt mir sehr gut. Das Make-up passt super dazu.
            LG jaja

            • Kerstin
              September 27, 2013

              Schickes Outfit, gefällt mir sehr gut. Bist du barfuss oder passen da noch Socken "unter" die Cutouts? Regnet es eigentlich nicht in die Tasche rein, wenn die oben so offenist? ;-)

              • Eliana Petersen
                September 27, 2013

                Wow… super schönes Kleid, endlich mal was längeres " Lady Like Style", finde ich persönlich sehr passend zu dir, die Muster ist wunderschön. Schuhe finde ich gewöhnungsbedürftig zu diesen Outfit, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Die Tasche finde ich Hammer und die Make UP ist top, vor allem an den Augen… Perfekt….
                Tip: Wie wäre mit durchsichtige Strumpfhosen und High Heels???? z.B. in Gelb ????

                Gratulations , Eliana Petersen

                • Alina
                  September 27, 2013

                  schön siehst du aus! Das Cutout bei den Stiefeln finde ich besonders schön!

                  • Kiki
                    September 27, 2013

                    Sehr schönes Outfit Lu!! Das Kleid mit der Tasche zusammen gefällt mir sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich andere Schuhe gewählt, aber das ist ja Geschmackssache ;)

                    • Joella
                      September 27, 2013

                      Geniale MCM-Tasche :) bin ganz neidisch :D

                      Joella von Joellas Day

                      • myu
                        September 27, 2013

                        Als bekennender Blush-Fanatiker konnte ich die ganze Zeit nicht meinen Blick von deinen Wangen abwenden. Als ich dann unten angekommen bin, habe ich dann gesehen, dass das schon wieder so ein Highend-Ding ist, womit ich hier angefixt werde. Wie fiiiiiies!

                          • Lu zieht an. ♥
                            September 27, 2013

                            Hihi! Ja, es gibt seit Kurzem endlich Tom Ford in München und da hab' ich natürlich direkt ein bisschen was eingekauft. ;) Es lohnt sich aber auf jeden Fall!!

                              • myu
                                September 29, 2013

                                Das steht jetzt auf meiner "Muss ich mir unbedingt angucken"-Liste! Aber da ich momentan im Wunderparadies aller Kitsch-Dinge aka Japan bin, müssen erst mal Jill Stuart, Hakuhodo und Co. abgehakt werden. Ohje, es ist ganz schön geldraubend, ein Mädchen zu sein ^^

                            What do you think?

                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .