Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Sunny
    August 31, 2016

    Ich weiß, der Post ist schon älter, aber das Produkt gibt es ja noch…
    Bei meiner sehr öligen Haut ist der Stick echt anders… Er hilft mir sehr gut, dass das Make Up länger und besser hält. VIelleicht liegt es auch an der Kombination der Produkte. Denn ich benutze alles von Benefit… Primer, Foundation, Puder, etc. Aber bei mir verrutscht da nichts und ohne den Primer hab ich echt schnell glänzende Haut und muss nachpudern. Man kann den Stick lt. Benefit auch noch mit dem Porefessional kombinieren um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Daher nehm ich für die Bereiche mit den großen Poren zusätzlich den Porefessional (Nase, Wangen) und den Rest nur den Stick. Ich bin echt mega zufrieden und mag ihn nicht mehr missen. Optisch sieht die Foundation bei mir auch nicht anders aus. Es fettet halt nur viel weniger schnell… Anstatt 2-3 Std hält mein Make Up den Arbeitstag von ca. 9 Std bis Feierabend aber auf jeden Fall durch.

    • Frau Flamingo
      September 4, 2013

      Was für eine Enttäuschung! Eigentlich sind die Benefit Produkte ja ziemlich gut! Habe mal den Smashbox Primer versucht, den fand ich prima. Der hielt den ganzen Tag und selbst wenns mal später wurde abends, konnte ich mich immer darauf verlassen, dass er hält.

      • @ShiasWelt
        September 2, 2013

        Danke fürs verlinken <3 Schade, dass er so gar nichts für dich ist :O

          • Lu zieht an. ♥
            September 2, 2013

            Ich war auch etwas enttäuscht. Aber wenn ich eh schon so selten Primer benutze, dann möchte ich auch einen tollen Effekt und nicht genau das Gegenteil (ich meine, ohne Primer ist das noch nie passiert!). :(

          • Cream
            September 2, 2013

            Mir geht es genau so! Mein Post kommt auch diese Woche noch raus.
            Bei mir macht er einfach keinen Unterschied. Egal was ich mache, die Foundation sieht genau gleich aus.

            What do you think?

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .