Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

12 Comments
  • Claudia
    September 20, 2013

    Ich muss es dir einfach mal sagen, weil ich es mir so oft denke: Ich finde, du hast einfach eine traumhaft schöne haut und ein unglaublich tolles Gesicht. Das sieht man so wirklich selten und ich bewundere es jedes Mal! So, jetzt ist es raus ;D

    Kannst du bitte noch sagen, welches Blush und welchen Lippenstift du auf den Fotos jeweils trägst? Danke!!

    • Lena
      September 20, 2013

      Hallo,

      wie verhält sich die Foundation denn im Vergleich mit der Skin Foundation? Meine – gern getragene – neigt sich dem Ende zu, und ich schwanke nun zwischen einer neuen Flasche Skin und der Luminous Treatment.

      Danke :)

        • Lu zieht an. ♥
          September 20, 2013

          Leider hab‘ ich die „Skin Foundation“ nicht mehr (schon lang), deshalb kann ich dir nichts genaueres sagen – ich meine aber, dass selbst bei der „Skin Foundation“ eine höhere Deckkraft gegeben ist…

            • Grimmsi
              September 20, 2013

              Hallo, die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich verwende zurzeit nämlich wieder häufig die Skin Foundation in "Warm Ivory". Vielleicht kann man das am Bobbi Brown Counter mal testen, eine Seite mit der "Skin Foundation", die andere mit der "Luminous Moisturizing Treatment Foundation". Ich habe bei Luminous auch gleich an die "Luminous Silk Foundation" von Armani gedacht. Liebe Lu, die hast Du doch auch mal in der Farbe 2 vorgestellt, kannst Du sagen wie die sich im Vergleich zur neuen BB Foundation verhält? Danke und liebe Grüße

                • Lu zieht an. ♥
                  September 20, 2013

                  Das halb-halb Testen ist sicher eine gute Idee, um rauszufinden, was man lieber trägt. ;) Wegen der Armani-Foundation verwechselst du mich bestimmt, ich hab' die Luminous nicht, sondern nur das Face Fabric. ;)

            • Yasmin
              September 19, 2013

              Hey! Kannst du mir eine Foundation empfehlen, die gut deckt? Hab sehr großporige Haut und starke Augenringe. Bis jetzt hatte ich immer MakeUp aus der Drogerie, das „perfekte“ habe ich jedoch noch nicht gefunden. Schwanke zwischen MAC, Artdeco und Bobbi Brown.
              Würde mich über eine Tipp freuen :)

              Liebe Grüße

              Yasmin von grossstadtbambi

                • Lu zieht an. ♥
                  September 19, 2013

                  Also zu MAC und Artdeco kann ich dir leider nichts sagen – die hellsten Töne sind mir leider immer noch zu dunkel. Bei Bobbi würde ich zur "Long Wear Even Finish" raten – die ist wirklich super! Für die starken Augenringe wäre eventuell der Concealer von Sisley was für dich oder natürlich mein Lieblingsduo von Armani. ;) Falls Foundation allein nicht reichen sollte. Ich kann aber oft auch auf Concealer verzichten, wenn ich Foundation trage (und hab' auch ziemliche Augenschatten)! ;)

                • Claudia
                  September 19, 2013

                  auf den ersten Blick hab ich mich so gefreut, weil die Foundation genau das verspricht, was ich mag! Feuchtigkeit, Strahlen, nicht zu starke Deckkraft – perfekt. aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe lässt mich leider zurückschrecken.. da Lavendel sehr irritierend für die Haut ist, werde ich die Foundation leider nicht ausprobieren können :( ich versteh einfach nicht, dass gerade hochpreisige Marken so irritierende Inhaltsstoffe mitreinnehmen. Shiseido hat auch eine auf den ersten Blick so tolle, helle Foundation, die aber dann Lavendel in den Inhaltsstoffen listet.
                  vielleicht probiere ich mal die Skin Foundation von BB aus, die hat zumindest keine reizenden Pflanzenextrakte drin.

                  • The Austrian Rose by Rosie von Waldherr
                    September 19, 2013

                    Ich finde Bobbi Brown echt gut was Farbwahl angeht! Ich finde nähmlich nur bei Bobbi Brown oder MAC eine passender foundation für meine helle Haut…sie sind mir aber auch etwa teuer, muss ich sagen… =X Dafür gebrauch ich ja auch nicht täglich Foundation, also vieleich würde sich das lohnen?

                    xoRosie
                    The Austrian Rose

                    • beautyjungle
                      September 19, 2013

                      So recht sagen mir die Inhaltsstoffe nicht zu. An den ersten Stellen idt wemig Pflegendes dabei, insofern ist es nur ein oberflächlichlicher Effekt, denke ich.
                      wayne Goss bemängelt an Bobbis Foundations das Lavendelöl, das immer reingepackt wird, ist potenziel allergisierend und vollig unnötig hier.
                      für den Preis nicht ganz das, was man erwarten könnte – aber ich bin kein Fan von Bobbis Foundations und entsprechend kritisch, finde man bekommt für weniger Geld bessere :-)
                      Dennovh immer interessant darüber zu lesen, danke für die Vorstellung!

                      • Julia
                        September 19, 2013

                        Klingt vielversprechend. Würde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke!

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .