Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

12 Comments
  • Claudia
    September 20, 2013

    Ich muss es dir einfach mal sagen, weil ich es mir so oft denke: Ich finde, du hast einfach eine traumhaft schöne haut und ein unglaublich tolles Gesicht. Das sieht man so wirklich selten und ich bewundere es jedes Mal! So, jetzt ist es raus ;D

    Kannst du bitte noch sagen, welches Blush und welchen Lippenstift du auf den Fotos jeweils trägst? Danke!!

    • Lena
      September 20, 2013

      Hallo,

      wie verhält sich die Foundation denn im Vergleich mit der Skin Foundation? Meine – gern getragene – neigt sich dem Ende zu, und ich schwanke nun zwischen einer neuen Flasche Skin und der Luminous Treatment.

      Danke :)

        • Lu zieht an. ♥
          September 20, 2013

          Leider hab‘ ich die „Skin Foundation“ nicht mehr (schon lang), deshalb kann ich dir nichts genaueres sagen – ich meine aber, dass selbst bei der „Skin Foundation“ eine höhere Deckkraft gegeben ist…

            • Grimmsi
              September 20, 2013

              Hallo, die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich verwende zurzeit nämlich wieder häufig die Skin Foundation in "Warm Ivory". Vielleicht kann man das am Bobbi Brown Counter mal testen, eine Seite mit der "Skin Foundation", die andere mit der "Luminous Moisturizing Treatment Foundation". Ich habe bei Luminous auch gleich an die "Luminous Silk Foundation" von Armani gedacht. Liebe Lu, die hast Du doch auch mal in der Farbe 2 vorgestellt, kannst Du sagen wie die sich im Vergleich zur neuen BB Foundation verhält? Danke und liebe Grüße

                • Lu zieht an. ♥
                  September 20, 2013

                  Das halb-halb Testen ist sicher eine gute Idee, um rauszufinden, was man lieber trägt. ;) Wegen der Armani-Foundation verwechselst du mich bestimmt, ich hab' die Luminous nicht, sondern nur das Face Fabric. ;)

            • Yasmin
              September 19, 2013

              Hey! Kannst du mir eine Foundation empfehlen, die gut deckt? Hab sehr großporige Haut und starke Augenringe. Bis jetzt hatte ich immer MakeUp aus der Drogerie, das „perfekte“ habe ich jedoch noch nicht gefunden. Schwanke zwischen MAC, Artdeco und Bobbi Brown.
              Würde mich über eine Tipp freuen :)

              Liebe Grüße

              Yasmin von grossstadtbambi

                • Lu zieht an. ♥
                  September 19, 2013

                  Also zu MAC und Artdeco kann ich dir leider nichts sagen – die hellsten Töne sind mir leider immer noch zu dunkel. Bei Bobbi würde ich zur "Long Wear Even Finish" raten – die ist wirklich super! Für die starken Augenringe wäre eventuell der Concealer von Sisley was für dich oder natürlich mein Lieblingsduo von Armani. ;) Falls Foundation allein nicht reichen sollte. Ich kann aber oft auch auf Concealer verzichten, wenn ich Foundation trage (und hab' auch ziemliche Augenschatten)! ;)

                • Claudia
                  September 19, 2013

                  auf den ersten Blick hab ich mich so gefreut, weil die Foundation genau das verspricht, was ich mag! Feuchtigkeit, Strahlen, nicht zu starke Deckkraft – perfekt. aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe lässt mich leider zurückschrecken.. da Lavendel sehr irritierend für die Haut ist, werde ich die Foundation leider nicht ausprobieren können :( ich versteh einfach nicht, dass gerade hochpreisige Marken so irritierende Inhaltsstoffe mitreinnehmen. Shiseido hat auch eine auf den ersten Blick so tolle, helle Foundation, die aber dann Lavendel in den Inhaltsstoffen listet.
                  vielleicht probiere ich mal die Skin Foundation von BB aus, die hat zumindest keine reizenden Pflanzenextrakte drin.

                  • The Austrian Rose by Rosie von Waldherr
                    September 19, 2013

                    Ich finde Bobbi Brown echt gut was Farbwahl angeht! Ich finde nähmlich nur bei Bobbi Brown oder MAC eine passender foundation für meine helle Haut…sie sind mir aber auch etwa teuer, muss ich sagen… =X Dafür gebrauch ich ja auch nicht täglich Foundation, also vieleich würde sich das lohnen?

                    xoRosie
                    The Austrian Rose

                    • beautyjungle
                      September 19, 2013

                      So recht sagen mir die Inhaltsstoffe nicht zu. An den ersten Stellen idt wemig Pflegendes dabei, insofern ist es nur ein oberflächlichlicher Effekt, denke ich.
                      wayne Goss bemängelt an Bobbis Foundations das Lavendelöl, das immer reingepackt wird, ist potenziel allergisierend und vollig unnötig hier.
                      für den Preis nicht ganz das, was man erwarten könnte – aber ich bin kein Fan von Bobbis Foundations und entsprechend kritisch, finde man bekommt für weniger Geld bessere :-)
                      Dennovh immer interessant darüber zu lesen, danke für die Vorstellung!

                      • Julia
                        September 19, 2013

                        Klingt vielversprechend. Würde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke!

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .