Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
14 Comments
  • Mella ♥
    Oktober 13, 2013

    die Tasche ist wunderschön :)

    • Lilian
      Oktober 9, 2013

      Du siehst wieder einmal absolut hinreißend aus, diese wundervollen Herbstfarben und Du! Ich liebe Deinen Look und werde ihn nachstylen, so gut ich kann.
      lG
      Lilian

      • sabine
        Oktober 8, 2013

        Das ist mal ein Outfit das mir gefällt. Aber über 30 E für eine Brosche,das ist ein schlechter Witz!

        • gwenhwyfar10
          Oktober 8, 2013

          Ah ich wusste sofort dass es die via appia Jacke sein muss. Die habe ich nämlich bei der Eröffnung des Skyline Plaza bewundert. Leider war sie in meiner Größe nicht da.. die Farbe ist aber ein absoluter Traum <3

          • Tasha
            Oktober 8, 2013

            Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!! Warum kleiden sich im Herbst/Winter so viele Menschen zusätzlich zum tristen Wetter auch noch so farblos? Klar, man greift automatisch zu gedeckteren Tönen, aber man sieht an Deinem Beispiel ja sehr gut, dass es trotz schwarzer Kleidung nicht langweilig aussehen muss.
            Die Jacke finde ich farblich traumhaft, aber der Schnitt ist wirklich schlimm altbacken bzw. finde ich sie wirkt, als wäre sie für ältere Frauen designt.

            • Arroz Doce
              Oktober 8, 2013

              Gostei muito de todo conjunto.

              • Miss Annie
                Oktober 8, 2013

                Die Jacke hat eine sehr tolle Farbe :)

                • Alina
                  Oktober 8, 2013

                  wow, so ein schlichtes/einfaches aber schönes outfit! sieht großartig aus ♥
                  das würde ich genau so auch anziehen :)

                  • Claudia
                    Oktober 8, 2013

                    dein Outfit gefällt mir diesmal leider nicht.. und das nur wegen der Jacke ;) ich finde, dass Lederjacken nur gut aussehen, wenn sie kurz und eng geschnitten sind. dadurch, dass die Jacke aber so lang ist, wirkt sie etwas großmütterlich bzw. wie eine Regenjacke und das verdirbt den Look in meinen Augen.

                    die Lippenfarbe ist allerdings ein Wahnsinn :) und passend herbstlich ist sie auch!

                      • Rosa
                        Oktober 10, 2013

                        Das ist natürlich Geschmacksache… persönlich finde ich, dass genau dieser etwas schwerere und weniger jugendliche Schnitt, die Verspieltheit des Kleides gut ausgleicht.
                        Mit diesem jugendlich frischen Gesicht würde ich das Attribut "großmütterlich" auf jeden Fall nicht in Beziehung bringen ;)

                      • Stephanie
                        Oktober 8, 2013

                        total schönes outfit! die tasche mag ich besonders. dein make-up sieht auch echt klasse aus!

                        • Johanna
                          Oktober 8, 2013

                          Wunderschöne Aufmachung – so kann man ins Büro gehen, zur Party, überallhin, Jacke und Kleid sind tauglich für alles. Nur eine Frage: Wie bleibt eine so herrlich hellgelbe Tasche m Alltagstrubel so sauber und strahlend?
                          Auch das Make-up ist bildschön. Mir gefallen die prächtig betonten Augen immer wieder viel besser als der "Nude Look", der so leicht einen kränklichen Eindruck vermitteln kann.

                            • Lu zieht an. ♥
                              Oktober 8, 2013

                              Also das Leder ist ja behandelt und ist grundsätzlich recht unempfindlich. Ich gehe mit meinen Sachen aber immer sehr vorsichtig um und schaue, dass nichts passiert – so ist zumindest nie was selbst verschuldet! :) Daheim kommen meine Taschen immer in ihre Staubbeutel, ich achte also immer darauf, dass sie geschützt sind.

                            What do you think?

                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .