#alverde#Ansteckfliege#b² by Via Appia#Bikerjacke#Biotherm#Bobbi Brown#Boots#bordeaux#Bow Tie#Chanel#Claudia Schiffer#Dior#Event#Eyeko#Fashion Hero#gelb#grün#H&M#Jacke#Kleid#Kryolan#Lederjacke#lila#Make-up#mauve#MCM#Outfit#Project Shopper#Project Shopper Large#ProSieben#Riccardo Serravalle#Rouge Bunny Rouge#Sahra Tehrani#schwarz#senfgelb#Shiseido#Shopper#Silber#Tartan#Tasche#Tom Ford#Via Appia#Zara
14 comments
  • Ah ich wusste sofort dass es die via appia Jacke sein muss. Die habe ich nämlich bei der Eröffnung des Skyline Plaza bewundert. Leider war sie in meiner Größe nicht da.. die Farbe ist aber ein absoluter Traum <3

    • Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!! Warum kleiden sich im Herbst/Winter so viele Menschen zusätzlich zum tristen Wetter auch noch so farblos? Klar, man greift automatisch zu gedeckteren Tönen, aber man sieht an Deinem Beispiel ja sehr gut, dass es trotz schwarzer Kleidung nicht langweilig aussehen muss.
      Die Jacke finde ich farblich traumhaft, aber der Schnitt ist wirklich schlimm altbacken bzw. finde ich sie wirkt, als wäre sie für ältere Frauen designt.

      • dein Outfit gefällt mir diesmal leider nicht.. und das nur wegen der Jacke ;) ich finde, dass Lederjacken nur gut aussehen, wenn sie kurz und eng geschnitten sind. dadurch, dass die Jacke aber so lang ist, wirkt sie etwas großmütterlich bzw. wie eine Regenjacke und das verdirbt den Look in meinen Augen.

        die Lippenfarbe ist allerdings ein Wahnsinn :) und passend herbstlich ist sie auch!

          • Das ist natürlich Geschmacksache… persönlich finde ich, dass genau dieser etwas schwerere und weniger jugendliche Schnitt, die Verspieltheit des Kleides gut ausgleicht.
            Mit diesem jugendlich frischen Gesicht würde ich das Attribut "großmütterlich" auf jeden Fall nicht in Beziehung bringen ;)

          • Wunderschöne Aufmachung – so kann man ins Büro gehen, zur Party, überallhin, Jacke und Kleid sind tauglich für alles. Nur eine Frage: Wie bleibt eine so herrlich hellgelbe Tasche m Alltagstrubel so sauber und strahlend?
            Auch das Make-up ist bildschön. Mir gefallen die prächtig betonten Augen immer wieder viel besser als der "Nude Look", der so leicht einen kränklichen Eindruck vermitteln kann.

              • Also das Leder ist ja behandelt und ist grundsätzlich recht unempfindlich. Ich gehe mit meinen Sachen aber immer sehr vorsichtig um und schaue, dass nichts passiert – so ist zumindest nie was selbst verschuldet! :) Daheim kommen meine Taschen immer in ihre Staubbeutel, ich achte also immer darauf, dass sie geschützt sind.

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.