Outfit ♥ 23.10.13

10

Photos: Falko Blümlein
Jacke/Jacket: b² by Via Appia
Kleid/Dress:
X-two
Leggings: Tchibo
Boots: Young Spirit
Uhr/Watch: DKNY NY8433
Ohrringe/Earrings: Konplott
Armbänder/Bracelets: Sal y Limon, bonprix
Alternatives: Taifun jacket, ASOS Curve dress, Esprit leggings, Carvela boots, DKNY watch, Konplott earrings, Sal y Limon bracelet 

DEDas → bunte Jäckchen von X-two hatte ich euch ja bereits gezeigt – das zweite Stück, das ich mir ausgesucht habe, ist diese Bluse, die dank meiner Größe (ich bin kleine 1,60 m) als kurzes Kleid durchgeht. :) In → Frankfurt hatte ich sie bereits dank des wunderschönen und außergewöhnlichen Prints entdeckt, allerdings als “richtige”, kürzere Bluse mit Knöpfen. So ist sie mehr eine Tunika und ich finde es sehr gut, dass ich sie mit dem Bindegürtel taillieren kann – so schmeichelt sie meiner Figur am besten. :) Weil ich momentan in Farblaune bin, habe ich dazu meine petrolfarbene Kunstlederjacke (mit Fake-Fur-Kragen, der auch abnehmbar ist, aber dafür ist er viel zu kuschlig!) getragen, die ich ja bereits gestern kurz angesprochen hatte. :) Ich bin ein ganz großer Fan von ihr und hatte sie bereits im Frühling, als ich das → erste Mal bei Via Appia war, gesehen und ganz sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie endlich in die Läden kommt. Seit kurzer Zeit ist sie endlich online erhältlich und auch das Wetter passt, um ganz viel mit ihr unterwegs zu sein. :)

Für die Fotos hat sich der Herbst nochmal besonders viel Mühe gegeben und genug Regen (natürlich nur während des Fotografierens, ist klar!) rausgepresst, um meine Haare zu ruinieren (extra vorher gewaschen, gefönt, geglättet und mühevoll drapiert…) – bis ich auf die Idee kam, den flauschigen Kragen doch einfach als Regenschutz zu benutzen. ;)

ENToday’s outfit is all about this wonderful floral-printed dress, which is actually a blouse (but I am very short, about 5’3’’), and the world’s greatest petrol fake-leather jacket (with the coziest fake-fur collar ever). I’ve been waiting a long time to finally wear it! Yesterday was a rainy day and the rain was ruining my hair (after washing, blow-drying, straightening and carefully arranging it) – until I had the idea of using my fuzzy collar as a rain stopper. ;)

20

1

5

12

18

6

3

9

19

15

4

7

16

17

14

8

13

Shop the Look:

DEDas Make-up ist natürlich nicht spektakulär, aber dafür mit einem kleinen Preview-Gast. Mich erreichte vor wenigen Tagen ein Päckchen von Dior mit meinen Favoriten der Weihnachtskollektion, die ich euch so bald wie möglich genauer zeigen werde – und hier trage ich einen der beiden Glosse (die übrigens beide wirklich wunderschön sind – ich könnte mich nicht für einen entscheiden!). Die Farbe ist grandios und wie von den Glossen von Dior gewohnt, bin ich natürlich auch von der Qualität überzeugt – wunderschöne Farbe mit guter Farbabgabe, toll glänzendes Finish und selbstverständlich kein blödes Kleben! :)

ENToday’s make-up isn’t very spectacular but there’s a special guest – Dior sent me a package containing all my favorites of the upcoming Christmas collection. I’m wearing one of the glosses – the color is just perfect and I’m as pleased as always with Dior’s fantastic quality. Fantastic color combined with a shiny finish and, of course, without that sticky feeling! :)

21

22

23

24

25

26

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation – “Porcelain” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Givenchy Prisme Libre – “5 Soft White” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, look busy” * // Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow – “Snow” *
Eyeliner: Eyeko Graffiti Eyeliner Pen – “Black” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Tom Ford Cheek Color – “5 Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Dior Addict Gloss – “Pink Fantasy” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

030214

#alverde#Armband#b² by Via Appia#Beere#Benefit#Bikerjacke#Biotherm#Blumen#Blumenprint#Bluse#Bobbi Brown#bonprix#braun#bunt#Dior#Eyeko#Fake Fur#Givenchy#gold#grau#grün#Jacke#Keilabsatz#Kleid#Konplott#Kryolan#Kunstleder#Lederjacke#Leggings#lila#Make-up#Muster#Ohrringe#Outfit#petrol#rot#Sal y Limon#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Stiefel#Tchibo#Tom Ford#Via Appia#Wedges#weiß#x-two#Young Spirit
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
19 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.