5 comments
  • Ich hab' den auch und liebe ihn über alles! :) In ein paar Monaten zieh' ich um, mein späteres Zimmer ist hellgraublau und ich hab' vor, exakt diese Farbe und ein sattes Petrol damit zu kombinieren. Ich finde den aktuellen Jeweltonetrend wunderschön!!! :) <3

    • Liebe Lu,

      ich stimme dir voll und ganz zu! Der Lack ist wirklich ein Traum. Aus der Kollektion habe ich mir noch After School Boy Blazer und Vested Interest zugelegt und beide sind ebenfalls wunderbar – idR halten Lacke bei mir max. 3 Tage, diese 3 schaffen es auf 5-6 und selbst dann habe ich nur leichte Tipwear. Bin begeistert und freue mich nun auf die Christmas Kollektion, das Set mit 4 Minis habe ich gestern geordert.

      Viele Grüße
      Franzi

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.