Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Mella ♥
    November 16, 2013

    Die Farbe ist sehr schön und nicht oft zu finden :)

    • @BerlinCityGirl1
      November 10, 2013

      Könnte bald meiner sein. Muss ich mir live angucken. Sieht auf den Bildern toll.aus.

      LG aus Berlin

      • Shenja
        November 9, 2013

        Was ne schöne Farbe! Und dein neuer Banner ist ja zauberhaft O.O

        • @MACkarrie
          November 9, 2013

          Sehr schön werde ich auch bald lackieren!

          • Anonym
            November 9, 2013

            Sehr schöner Lack, passt aber meiner Meinung nach nur zu dunkler Haut. :-)

              • Lu zieht an. ♥
                November 9, 2013

                Findest du? Der sieht wirklich sehr schön aus – ich kenn' das von manchen Lilatönen, die je nach Hautfarbe mal für andere Typen besser passen, aber dieses im Endeffekt dunkle Grün mit goldenem Schimmer sieht eigentlich wirklich gut bei meiner hellen Haut aus, eventuell wirkt es auf deinem Bildschirm auch etwas anders – den muss man am besten mal wirklich live sehen. ;) Da kommt der Effekt auch schöner raus!

              • Nina
                November 9, 2013

                Der Nagellack ist ein richtiger Knaller :)

                Liebe Grüße Nina

                • Kerstin
                  November 9, 2013

                  Hallo Lu, die Farbe ist jetzt nicht so meins, ich glaube, das muss vom Hautton her passen. Aber was den Auftrag betrifft, hört sich das nach sehr guter Qualität an. Gibt es eigentlich einen Grund für zwei Schichten Unterlack? Habe das neulich schon gelesen und glaubte erst an einen Tippfehler, aber jetzt wieder… *neugierig* ;-)

                    • Lu zieht an. ♥
                      November 9, 2013

                      Einfach nur eine neue Angewohnheit. :) Meine Nägel sind grad etwas brüchig und je mehr Schichten ich drauf hab‘, desto stabiler wird das Ganze. :)

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .