Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

25 Comments
  • black hoodie
    August 4, 2015

    If some one wishes expert view concerning blogging then i propose him/her to go to see this
    blog, Keep up the fastidious job.

    • Claudia
      November 24, 2013

      ich war zuerst ganz begeistert, als ich den Rock vor ein paar Wochen bei s.oliver gesehen hab – finde das Senfgeld richtig schön und Taillenröcke liebe ich sowieso. aber ich finde ihn irgendwie ganz komisch geschnitten… die Länge ist so zwischendrin und er steht seitlich weg. außerdem ist der Stoff so dünn, dass die Bauchregion richtig schön unvorteilhaft betont wird, das hat mir beim Anprobieren überhaupt nicht gefallen.

      • Miri
        November 18, 2013

        Finde dein Make-up hinreißend…bin immer wieder begeistert. das kriegste echt mega toll hin. Ich finde Kajal steht dir total und gibt deinen Augen etwas "verruchtes" und "geheimnisvolles", im positiven Sinne. Das Outfit ist auch stimmig und steht dir! Süßer Hingucker mit dem Haarschmuck…nur das Armband…das ist mir schön öfters aufgefallen, dass mag ich so garnicht :) was metalliges hätte hier sehr gut gepasst…aber ansonsten top!

        • catbooks
          November 17, 2013

          Ich finde leider das Haarband nicht. :( Gab es das wirklich bei Asos?

            • Lu zieht an. ♥
              November 17, 2013

              Meins ist von Zara, die Alternative ist von ASOS! ;)

                • catbooks
                  November 17, 2013

                  Danke dir. :) Finde es leider auch nicht… Ist wohl schon eine Weile her. :(

                    • Lu zieht an. ♥
                      November 17, 2013

                      Aber ich hab’s doch extra verlinkt? Es sollte noch verfügbar sein…

                • mybathroomismycastle
                  November 17, 2013

                  Ich finde es sehr schön, auch farblich sehr harmonisch. Dein MakeUp ist auch hübsch und der Haarschmuck bezaubernd.
                  LG

                  • Eliana Petersen
                    November 17, 2013

                    Haarschmuck 1 – Rock 1 – Pulli 1 – Make Up 1 ( Lippenstift ) ein wenig Leblos… Das schöne an diesen Outfit ist das man alles immer wieder mischen kann, die Farben erlaubt alles, was die Fantasie hergibt…

                    Beijo Eliana

                    • berndr99
                      November 17, 2013

                      siehst wunderschön aus und Deine bezaubernden Kurven kommen super zur Geltung. Schön, dass du auch von der Seite zu sehen bist. Breite Hüften und ausladenden Hintern, muss man ja nicht verstecken und gefällt vielen. Hast ja selber schon geschreiben, allen kann man es eh nicht recht machen. Dass es plus size Models gibt, habe ich erst gesehen als ich Dich vor kurzem durch Zufall gefunden habe. bisher fand ich nur die sich alternative Models nennen. Wäre auch gut, wenn die plus size blogger sich gegenseitig verlinken über ne linksammlung in der Homepage, so dass man mehr findet.

                      beliebte Aternative Models stellen sich extra so hin, dass der Hintern ausladender wirkt. Und es gefällt vielen. z.b hier mal Bilder von andren Model.
                      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=550844684
                      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=402879909

                      Hier mal was in den 1930 er Jahren so als schönheitsideal galt. Es wurde damals sogar was zum zunehmen verkauft.
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Eta-Tragol-Bon

                      Das war die letzten tausend Jahre schon so. Schon unwahrscheinlich, dass der Geschmack sich so geändert hat. Ist eher gruppenzwang. fällt mir auch nicht so leicht zuzugeben, dass mir die Models mit vorstehenden Knochen, gerade an der Schulter und Rippen und Knien nicht so gut gefallen. Ich finds jedenfalls super, dass Du Dich zeigst, und wunderschön stylst und kleidest. Denn verstecken brauchst du deine Kurven nicht finde ich.

                      " http://www.bild.de/tipps-trends/gesund-fit/ratgeb

                      Mangelnde Pflege, aber auch ständige Diäten und der Magertrend lassen unsere Knie richtig alt aussehen. Dr. Axel Neuroth, Chefarzt der Düsseldorfer VIP-ÄSTHETIK-KLINIK:
                      Je dünner man wird, desto hässlicher wird man im Prinzip auch, denn die kleinen Makel des Körpers kommen so erst richtig zum Vorschein. Ein Beispiel: Am Knie befinden sich die sogenannten Schleimbeutel. Magert man ab, werden diese als unschöne Wülste sichtbar. Das macht das Knie hässlich und lässt es älter wirken.“

                      • Antonia
                        November 16, 2013

                        Ich mag daa Outfit sehr, es ist optimal für deine Figur! Dein Gesicht ist wirklich ausgesprochen hübsch, so feine Züge, wirklich schön, das muss ich neidlos (-voll ;-) anerkennen :-)

                        • tina
                          November 16, 2013

                          du hast ein absolut einzigartiges, wunderschönes gesicht. ich mag deinen stil.

                          • manuela
                            November 16, 2013

                            Mir gefällt die Kombination leider gar nicht. DerPulli passt nicht .

                            • @LVOEBAGS
                              November 16, 2013

                              Wunderbares Outfit! Ganz besonders gefällt mir aber das Haarband- ich bin schwer verliebt und werde mich wohl mal auf die Suche begeben müssen :D

                              • Dani
                                November 16, 2013

                                Ich mag es leider überhaupt nicht, wenn der Rock hinten so hoch kommt. Wäre die ganze Zeit am Rumzupfen..
                                Aber die Farbe ist klasse und der Rest gefällt mir auch sehr! :)

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    November 16, 2013

                                    Inwiefern "hochkommen"? Der sitzt bei mir und bewegt sich nicht. Er ist ein bisschen asymmetrisch geschnitten, aber dadurch, dass meine Hüften so breit und der Hintern so ausladend sind, sind Röcke bei mir hinten grundsätzlich immer kürzer (ich mag das eigentlich auch nicht, aber es lässt sich halt nicht vermeiden…).

                                      • Elke
                                        November 17, 2013

                                        Das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Läßt sich nur vermeiden, indem man den Rock mit einem Rockabrunder 'abbläst' und die Länge ausgleicht. Ist er denn abgefüttert?
                                        LG Elke

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            November 17, 2013

                                            Gefüttert ist da leider gar nichts. Wenn ich ihn vorne angleiche, finde ich die Länge, die dann entsteht, halt auch wieder langweilig. Das ist total schade drum. :(

                                      • Miss Marlow
                                        November 16, 2013

                                        Tolles Outfit und wunderschönes Make-up. Interessant finde ich, dass du das Oberteil von Zara hast. Ich habe ungefähr deine Figur (glaube ich) und mir passt bei Zara irgendwie überhaupt nichts. Aber vielleicht sollte ich dem Laden doch mal wieder einen Besuch abstatten, die Accessoires scheinen es wert zu sein. Das Haarband ist großartig.

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            November 16, 2013

                                            Das Meiste passt mir natürlich auch nicht, aber es sind immer wieder mal ein paar Teile dabei, die auch wirklich größengerecht ausfallen. :)

                                          • Denise
                                            November 16, 2013

                                            Das Band in den Haaren seht dir so super und sieht richtig bezaubernd aus <3

                                            • Conny
                                              November 16, 2013

                                              sehr niedlich und der Rock gefällt mir sehr.

                                              • shenja
                                                November 16, 2013

                                                Die Mischung von Zartem (Haarreif, Pulli) und Hartem (Schuhe) ist echt toll :-)

                                                • Alina
                                                  November 16, 2013

                                                  ich finde die frisur mit dem haarschmuck sehr schön! :) das steht dir richtig gut

                                                  What do you think?

                                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .