Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • Mici
    November 21, 2013

    sieht köstlich aus ^-^

    • Stefan
      November 21, 2013

      Das sieht wirklich gut aus… Ist jetzt nicht gerade förderlich, sich solch tolle Sachen anzuschauen, wenn man Hunger hat ;P
      Das Rezept halte ich mir aber mal fest. Wird bestimmt bald mal nachgekocht :)
      Danke.

      Liebe Grüße
      Stefan von SpeedTutorial

      • Sarah
        November 20, 2013

        Omnomnomnom Das sieht echt lecker aus.

        Ich hasse Koriander auch wie die Pest… hat mir einmal das Grillen total versaut, weil der Metzger, wo wir das Fleisch herhatten, anscheinend total auf dieses Unkraut abfuhr D: Das Zeug war echt ÜBERALL dran! hab dann Salat gegessen ._.

        • Mina
          November 20, 2013

          UÄÄÄÄRG, diese Nudeln sehen für mich aus wie Würmer :P Sonst sieht es sehr lecker aus ;)

          • @beautymango89
            November 20, 2013

            Woaaa sieht das lecker aus! Das muss ich unbedingt mal nachmachen! Ich liebe Koriander, aber mein Freund hasst es auch :D

            • Alina
              November 20, 2013

              ohh, das sieht total lecker aus! ich glaube das probiere ich mal aus :)

              • sabine
                November 20, 2013

                Ich blanchiere die Zuckerschoten vorher und lasse die Pilze weg. Schmeckt mir noch besser.

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .