Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Nani HibbyAloha
    Dezember 18, 2013

    Ach Lu, du bist schon 'ne Süße! :) Vielen lieben Dank für's Taggen – die Fragen sind schön und da mache ich gerne mit. <3

    Ich lese solche persönlichen, tief gehenden Dinge auch sehr sehr gerne auf Blogs und viel lieber als das x-te wiederholende Thema.

    Einige deiner Antworten in Bezug auf den Blog / das Bloggen sehe ich übrigens genauso, gerade was die Zukunft von Blogs angeht.

    • Arroz Doce
      Dezember 16, 2013

      Vovó no Blog? Isso é fantástico!

      • Nicole
        Dezember 16, 2013

        Hey, ich habe Dir grad eine Mail geschickt, weiß nicht ob das in deinem Sinne passiert, daher check mal mails :)
        Liebe Grüße
        Nicole

        • olschok
          Dezember 16, 2013

          Danke! :)

          • Una
            Dezember 16, 2013

            Mir geht es genau wie dir, ich versuche meistens solche tags zu ignorieren, wegen Faulheit oder weil ich selbst keine interessanten Fragen zusammen bekommen würde.
            Aber da brauchst du dir keine Gednaken zu machen … interessante Fragen zum Schluß und sehr informative Antworten am Anfang ! :) Danke für's Teilen.

            • @InFatStyle
              Dezember 15, 2013

              Der Tag ist wirklich interessant. Ich mag Tags wo ich viel über den Blogger erfahre, auch uber Themen die sonst nicht auf blog behandelt werden. Bin gespannt was 2014 von deinen Plänen realisiert wird.

              Dankeschön. Werde den Tag gerne mit machen.

              • Rabenmond
                Dezember 15, 2013

                Hallo Lu,
                klasse das du bei diesem Tag mitgemacht hast. War sehr interessant zu lesen. Und deine Fragen find ich super! Hast dir also umsonst Sorgen gemacht am Anfang des Interviews. Ich mag solche 10 Fragen – Antwort Spiele, dadurch erfährt man einige Facetten von jemanden ohne das der Befragte gleich sein ganzes Leben offenlegen muss.
                Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
                Liebe Grüße
                Nicole

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .