#alverde#Benefit#Biotherm#Blogger#Bloggerkooperation#Bobbi Brown#Givenchy#Helena Rubinstein#Kleid#Konplott#Kryolan#LaStrada#MAC#No Name#nude#Ohrringe#Outfit#Pailletten#Pumps#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shiseido#Silber#Silvester#Silvester Glamour Looks#Silvester Make-up Special#Sisley#Special Make-up#Strass#Yoek
27 comments
  • Wow!!! Tolles Outfit!!!
    Schön, dass sich der Glitter vom Kleid sich im Make-Up wiederholt. Ich persönlich würde andere (längere) Glitzerohrringe dazu tragen, aber das ist Geschmackssache, denn das Outfit ist perfekt.

    • Warum ist bei Shop the Look asos angegeben und nicht Yoek? Ich finde das Yoek Kleid viel schöner. Es sieht absolut wertig aus und ich finde den Preis zwar hoch,aber angemessen,soweit ich die Qualität beurteilen kann. Vor allem zieht man so etwas nicht nur 1x an ,da lohnt sich ein Kauf. Naja das andere von asos hat halt eine andere Preisklasse,ich finds aber dafür nicht annähernd so schön.Ich finds ganz toll!! Auch die Nägel und das Makeup! Ich werde ein Glitzertop und Paillettenschuhe zu Silvester mit einer schwarzen Stoffhose kombinieren. Auch Glitter auf den Augen tragen. Allerdings ist meine Vorgehensweise anders als Deine. Ich habe mir auf der Friseurmesse Frankfurt mal Glitter in verschiedenen Farben gekauft,das auf eine durchsichtige Gelbasis aufgetragen wird. Das hält absolut sicher. Deine Methode eignet sich für mich nicht da ich Konstaktlinsen trage. Die Produkte waren von YOUANDEYE Cosmetics bzw. von Wimpernwelle. Ich bin sehr angetan davon.

        • Yoek ist bei dem Widget leider nicht mit dabei, ich muss mich da an die Produkte halten, die verfügbar sind. :( Sonst hätte ich das auch mit eingebaut (vielleicht ist es dir aufgefallen, dass das leider schon öfter so war, aber wenn es das Original gibt, ist es immer mit drin. :)).
          Was diese Gelbasis angeht – ich hab' leider momentan keine zur Hand, weil ich eigentlich gar nicht so oft mit Glitzer arbeite. Von MAC gibt's (im Pro-Sortiment, meine ich) auch so ein "Mixing Medium". Ob sich das halt für meine seltenen Einsätze lohnt, sei mal dahingestellt.

          Ich trage übrigens auch Kontaktlinsen – auch bei dem Look – und hatte absolut keine Probleme damit, weil der Glitzer wirklich fixiert ist. ;)

            • Da hast Du Recht,bei seltenen Einsätzen lohnt das kaum,obwohls nicht teuer ist. Bei uns wird das auch gern verwendet,um dem Kind mit Hilfe von Schablonen etwas glitzriges auf Hand/Arm/Wange usw zu machen. Desweitern verwende ich es gern mal als Augenmakeup (Art Lidstrich),da das in meinem Job erlaubt ist und durch meine Brille eh abgeschwächt wird. Die Nägel sind echt super,hab ich grad noch deutlicher auf dem neuen Post gesehen. Sieht richtig toll aus. Ich glaub ich nehm meine Glitzerpartikel auch mal dafür und probier die,ist zwar nicht extra für Nägel aber vielleicht klappts ja

          • Liebe Lu,

            ich sitze hier mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht, welches DU soeben gezaubert hast! TOP! Top Bilder (toller Hintergrund, die Idee mit dem Flughafen war großartig!), top Makeup, wunderhübsches Kleid (nichts für mich, aber dir und deiner Hammer Figur (ja, ich finde deine Figur einfach wunderbar, einfach das absolute Gegenteil von mir mit 45kg und 1,62) steht es einfach wahnsinnig gut!). Großes Lob! Wieder einmal ;)

            Viele Grüße
            Franzi

            • Ich habe spontan an die große Sopranistin Montserrat Caballé denken müssen.
              Das Kleid ist sehr hübsch, nur frage ich mich wo eine junge Frau an Sylvester mit dem Kleid hin kann?
              Opernball? Wie auch immer, echt schön, Du wirst was finden, wo Du hin gehst… mit oder ohne Kleid.

              • Dein Make-Up ist hinreißend…ich üb wie bekloppt aber so nen tollen Lidstrich bekomm ich immer noch nicht hin. Freu mich schon auf Silvester wo ich den Glitzerlidstrich ausprobieren kann. Find den im Ombre-Look noch viel besser als den kompletten Glitzerstrich.
                Das Kleid find ich wunderschön..aber ich find es etwas zu kurz…für meinen geschmack hätte es einen Ticken mehr Länge haben können, so wirkt es irgendwie zu kurz. Der schöne klassische und schlichte Schnitt gefällt mir. Die Raffung vorn betont wunderbar weibliche Rundungen und der Glitterglam gibt dem ganzen das gewisse Extra. Ich hätte vielleicht noch eine schlichte Kette zum Kleid gewählt, denn so fehlt irgendetwas…vielleicht wäre es aber auch zu viel gewesen..schwer zu sagen, muss man ausprobieren.
                Wirklich ein sehr schöner Look für Silvester, wenn es mal was feiner zugeht ^^
                LG
                Nicole

                  • Ich bin ja leider kein Kettenfan, daher habe ich automatisch drauf verzichtet. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass eine Kette – egal wie schlicht – wirklich zu viel gewesen wäre. Pailletten auf dem Kleid, Glitzer im Gesicht und auf den Nägeln, funkelnde Ohrringe – irgendwann ist es dann doch too much. :) Aber ich denke, das kann jeder dann für sich so umsetzen wie er mag. :)
                    Was die Kleidlänge angeht, bin ich auch ein wenig zwiegespalten – ich finde es eigentlich ganz gut, dass es nicht bodenlang ist (und das, obwohl ich ja wirklich klein bin – wie sieht das dann bei größeren Frauen aus?!), aber es wirkt halt ganz anders…

                  • Bei dir fällt mir ja generell immer das Wort "hot" ein! ♥ Wirklich ein toller Look – ich liebe diesen Glitzereffekt. Nicht zu dominant, nicht zu subtil. Einfach glamourös. Das Kleid ist wahnsinnig toll und sehr sexy geschnitten. Die Idee mit dem Glitzerlidstrich finde ich genial – muss ich definitiv auch mal ausprobieren. :*

                    • Ich finde das Kleid leider sehr unvorteilhaft, da es deine tollen weiblichen Rundungen versteckt und nach unten hin so weit ist. Dafür hättet es evtl länger sein sollen.

                      Bist aber ne ganz hübsche :) Make up ist, wie immer, Super!!!

                      Schreibe einen Kommentar

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.