Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
5 Comments
  • Elissa
    Januar 10, 2014

    Deine Outfit-Posts gefallen mir immer unheimlich gut. Du traust dich so oft an überraschende Looks und auffällige Styles. Inspiriert einen schon irgendwie, sich mal selbst eine knallfarbene Tasche oder Mörder-Heels zuzulegen. :)

    • Rabenmond
      Januar 8, 2014

      Es fällt einem unheimlich schwer bei so vielen tollen Looks die Favoriten zu bestimmen. Ich habs mal versucht:

      Da wäre natürlich einmal das Longtop, in das hab ich mich ja direkt verliebt als du das Outfit gepostet hast und noch viel glücklicher war ich, als ich es tatsächlich gewonnen habe. Das war mein Top des Sommers, passte immer und man konnte es sowohl schick als auch sportlich kombinieren.

      Total gut hat mir auch dein Bauch-Frei-Look gefallen. Ich mochte diesen Pin-Up Look total gern

      Umwerfend waren die Bilder von dem Desingner-Kleid die vor dem roten Efeu (oder Wein) geschossen wurden. Das hat mich irgendwie geflasht.

      Und dann war da noch "Der Mantel den ich nie im Leben auch nur vom Bügel genommen hätte!". Deine neue Lieblingswinterjacke. Der Look war einfach toll, das war 100% meins…und das dann auch noch mit dem Mantel..aber er wirkte irgendwie. Würd die Jacke gern nochmal in einer anderen Kombi sehen…einfach nur um zu gucken ob der wirklich so hammer ist und sich gut kombinieren lässt.

      Natürlich darf das Dirndl nicht fehlen..einfach weil Dirndl super schön sind und zweitens weil dieser Dirndl so wunderschön ist.

      Das waren sie..meine BEST-OF-LU-LOOKs…gar nicht einfach gewesen.
      LG
      Nicole

      • Denise
        Januar 7, 2014

        Hach. Ich find deinen Bob vom Anfang des Jahres ja immer noch so endlos schön :)

        • Sophie :)
          Januar 7, 2014

          Hallöchen :) dies ist ein wirklich toller Post geworden :D du bist ein sehr inspirierender Mensch und wunderschön, ich liebe es in deinem Blog zu stöbern. Das was du trägst und so wie du Dich gibst ist einfach klasse. Ich freu mich schon auf das, was wir in diesem Jahr von Dir zu hören und sehen bekommen. Mach weiter so :D

          • sandra
            Januar 7, 2014

            Hallo lu ein frohes neues Jahr wünsche ich dir , an das lila outfit kann ich mich noch soo gut erinnern dafür gab es massig Komplimente übrigens die bilder gestern waren zum niederknien schön . Ich finde dich ganz wunderhübsch ! Gruß sandra

            What do you think?

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .