Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • @FrolleinBerlin
    Januar 30, 2014

    Ja, die Perlen sind natürlich klasse… Bis jetzt konnte ich wiederstehen, denn wahrscheinlich würde ich sie ohnehin nur hinstellen und nicht benutzen

      • Lu zieht an. ♥
        Januar 30, 2014

        Also ich finde den Effekt wirklich gut – sie nicht zu benutzen wäre schade drum. Das Hübscheste daran ist doch – seien wir mal ehrlich – die Dose und die geht ja davon nicht kaputt. :) Die Perlen sind zwar auch schön, aber es wäre schade, den Effekt verkommen zu lassen! ;)

      • Beauty Mango
        Januar 30, 2014

        Der Blush gefällt mir von der Farbe her echt gut, aber da es ein Cremeprodukt ist wird es wohl leider nichts für mich sein.

        • Ekiem
          Januar 30, 2014

          Oh wow, das sieht richtig gut aus, das Makeup was du geschminkt hast ist so schick! :3

          • @Silvic76
            Januar 29, 2014

            Oh die Lidschattenpalette gefällt mir <3 Stehe mehr auf Nude- und Brauntöne aber die Farben würden sooo gut zu meinem neuen Lieblingspulli passen! :)

            • sabieeene
              Januar 29, 2014

              Hmmm,mich reizt die Lidschattenpalette echt,aber es sieht auf den Lidern so nach Einheitsbrei aus,man erkennt kaum die einzelnen Farben. Kannst Du da evtl. bitte nochmal ein anderes Bild zeigen?

                • Lu zieht an. ♥
                  Januar 29, 2014

                  Kommt zusammen mit dem Outfitpost. ;) Ich trage den Mauve-Ton auf dem beweglichen Lid, das dunkle Aubergine am äußeren Winkel und in die Lidfalte verblendet. Über der Lidfalte der helle schimmernde Beigeton und in der Mitte des beweglichen Lids das Lindgrün (da habe ich allerdings bewusst wenig genommen, damit es nur grün changiert).
                  Es sieht auf den Fotos tatsächlich etwas zusammengemischt aus, in Echt erkennt man die einzelnen Farben definitiv besser.

                • @nail_swatch
                  Januar 29, 2014

                  Auf die Perlen bin ich auch so scharf. Die Rezeptur soll geändert worden sein, meinte Magi. Lockerer gepresst und damit etwas bröseliger und "verschwenderischer" als die "alte" Version. Trotzdem, ich will einfach die neue auch. :)

                    • Lu zieht an. ♥
                      Januar 29, 2014

                      Ja, die wurden wohl verändert, allerdings hab' ich halt nur diese ultra-glitzernden Dinger hier zum Vergleich. ;) Übrigens wurde auch verändert, dass die Perlen unterschiedlich groß sind. Dass sie bröseliger sind, kann ich unterschreiben, bei mir waren ein paar Perlen etwas angeknackst – was dem Puder aber keinen Abbruch tut. ;)

                        • @nail_swatch
                          Januar 30, 2014

                          Diese limitierte Weihnachtsedition von vorletztem Jahr? Das war doch, glaub ich, diese Glitzereddie-Bombe?

                            • Lu zieht an. ♥
                              Januar 30, 2014

                              Die hier: http://www.temptalia.com/guerlain-perles-de-nuit-… – ich hatte keinen Post dazu gemacht, weil ich auch nicht absolut glücklich damit war (heute immer noch nicht). Für mich ist es irgendwie einfach nur ein hübsches Sammlerobjekt geworden (die Dose ist aber auch wirklich extrem schön!), das wirklich nur selten zum Einsatz kommt – und dann eben nur als Highlighter, bzw. Topper des Highlighters (gibt ja eigentlich nur grobe Glitzerpartikel ab, das Ding). :)

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .