Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
5 Comments
  • Christina
    Januar 10, 2014

    Ach, eine rote Tasche brauch ich nicht. Da hab ich eine alte ganz tolle kleine Handtasche aus den 60ern meiner Mutter gemopst ;-)
    Aber die Chloe Marcie – das ist große Liebe, wenn auch eher in braun <3
    Die Tory Burch gefällt mir aber auch sehr gut.

    • Gunduline
      Januar 10, 2014

      Oh ja, eine tolle rote Ledertasche hatte ich auch ca. 2 Jahre auf meiner Wunschliste, aber einfach nicht das richtige gefunden. Und dann habe ich zufällig in einem Schaufenster im Vorbeigehen, als ich eigentlich in Eile war, mein Traummodell entdeckt. In einem Second Hand Shop, aber unbenutzt mit allen Etiketten stand sie da, diese wunderbare Longchamp New Legende Hobo Bag in schönstem Kirschrot. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bin super glücklich damit!! (Bei Interesse: So sieht sie aus: http://www.lyst.com/bags/longchamp-red-4×4-hobo/)
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine tolle Tasche für Dich findest und freu mich schon auf Deine Styling-Ideen!

      • Tina
        Januar 10, 2014

        Tja, ich schwärme ja von der Chloe Bag, aber ich viel größer . . . sie ist sooooooooooooooooo toll.
        Leider wird sie für mich immer nur ein Traum bleiben, weil VIEL zu teuer.. . . . und wenn ich 80 bin brauch ich die nicht mehr . . . . aber Träume kann man ja haben
        LG

        • Elisssar
          Januar 10, 2014

          Ooh, ich stehe momentan auch total auf Rot und hätte auch gern eine rote Tasche. Bin gespannt, für welches Modell Du Dich entscheidest!

          • Cream
            Januar 10, 2014

            Rot ist zwar gar nicht meine Farbe, aber die MCM in deiner Auswahl gefällt mir am besten! Bin gespannt, ob du was findest!

            What do you think?

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .