Outfit ♥ 06.03.14

17b

Photos: Falko Blümlein
Shirt: H&M Trend
Body: H&M
Tapered Pants: H&M Trend
Boots:
Acne “Alma Texture”
Bag: Reed Krakoff Micro Boxer
Earrings:
Topshop
Bracelets: & Other Stories, Swarovski
Watch: Michael Kors MK5337
Alternatives: ASOS shirt, ASOS Boudoir body, French Connection pants, Taupage boots, Reed Krakoff Micro Boxer in green

DENach meinem letzten, eher mädchenhaften Outfit, kommt heute mal ein Casual-Look, den ich beim Shoppen getragen habe. :) Tatsächlich hatte ich noch ein Jäckchen drüber, aber für die Fotos hab’ ich das weggelassen – sonst sieht man das Rückendetail schließlich nicht! :)

Da das Shirt hinten einen speziellen Schnitt hat und es so natürlich nicht ganz so leicht ist, einen normalen BH drunter zu tragen (sieht einfach doof aus), habe ich mich für meinen Body entschieden, den ihr aus → diesem Post kennt. Ein bisschen sexy und verrucht schadet dem sonst lässigen Outfit nicht, dachte ich mir, und da das Shirt sowieso ständig verrutscht, kann sich der Body-Anblick drunter immerhin sehen lassen. :)

Dazu trage ich ein zwei neue Teile: das mit der orangefarbenen Tasche ging schneller als gedacht, denn im SALE konnte ich die Micro Boxer von Reed Krakoff für einen unschlagbaren Preis ergattern – ich fand sie schon vorher grandios, allerdings beim Originalpreis unbezahlbar (oder zumindest nicht mit meinem Gewissen vereinbar, wenn man überlegt, wie klein die Tasche ja nun ist). Aber so habe ich natürlich viel mehr Spaß daran, sie zu tragen und auch, wenn die Tasche schon eher eine Kindergarten-Brotzeittaschen-Größe hat, so mag ich sie genau deshalb am liebsten. Anders wäre sie ja schon fast wieder langweilig. :) Auch die Ohrringe sind neu. Ich hab’ sie aus London mitgebracht, wo ich sie bei Topshop gefunden habe (und sofort hin und weg war) – sind sie nicht ein Traum?! :)

ENToday I’m showing you a casual look (after my last outfit, which was pretty girly) that I wore for shopping. :) I actually threw on a cardi, but for the pictures I dropped it so you can see the back detail! :)

As the shirt has a very special cut in the back, it’s not that easy to wear a normal bra under it (looks pretty bad), so I went for my body which you all know from → this post. A little bit of sexy doesn’t harm that rather easy outfit, and because the shirt keeps falling off my shoulders, the body is at least something more special to see. :)

I’m also wearing two new pieces: the orange bag “happened” very quickly because I had the chance to get the Micro Boxer by Reed Krakoff in the SALE for an unbeatable price – I already liked the bag before, but the original price is just totally unaffordable (say: uncompatible with my conscience, especially if you think about how small the bag is). But now I’ve got much more fun when wearing it, and even if the bag is very tiny, that’s just why I love it so much. It would be pretty boring if it was different. :) The earrings are new, too. I brought them from London, where I found them at Topshop (and it was love at first sight) – aren’t they gorgeous?! :)

14b

1b

7b

13b

3b

11b

5b

19b

20b

10b

16b

2b

6b

8b

18b

12b

9b

Shop the Look:

 

 

DEBeim Make-up habe ich die Farben der Ohrringe mit reingenommen – helles Grün und schimmerndes Beige, in der Lidfalte leicht abgedunkelt und auf den Lippen ein leuchtendes Rot. Den Lip Maestro in #402 hab’ ich in München im Flughafen gekauft, vorerst als Ersatz für einen der “Velvetines” von Lime Crime, den ich aber unbedingt noch bestellen möchte. :)

ENI used the colors of the earrings for my make-up – light green and shimmering beige, slightly darkened at the crease, and a bright red on my lips. I bought the Lip Maestro in #402 in Munich at the airport and at the moment it is a alternative for one of Lime Crime’s “Velvetines”, which I definitely want to buy later. :)

21

22

23

24

25

26

FaceBase: Dior Capture Totale “DreamSkin” *
Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream – “001 Light” * // Dior “Glow Maximizer” [LE] *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Perfektionierender Puder – “Piano Forte” *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Guerlain Écrin 4 Couleurs – “Les Tendres” [LE] *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lack Eyeliner – “Rabenschwarze Lasur (Raven Glaze)” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Lip Maestro – “#402”

 

 

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

150415 021114

#& Other Stories#Acne#Alma#alverde#Armband#beige#Benefit#blau#Bobbi Brown#Body#Booties#Boots#Dior#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#gold#grau#grau-meliert#grün#Guerlain#H&M#H&M Trend#Kryolan#London#Make-up#Michael Kors#Micro Boxer#MK5337#Ohrringe#orange#Outfit#Reed Krakoff#rot#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shirt#Shiseido#Shopping#Silber#Sisley#Stiefel#Stiefeletten#Strass#Swarovski#Tapered Pants#Tasche#Texture#Topshop#transparent#Uhr#weiß
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
33 comments
  • Ja, meins ist es auch nicht. Ich finde, es gibt tausend bessere Outfits hier, die deine Kurven tausend mal besser zur Geltung bringen.
    Und auf ein solches hoffe ich nun bald… Damit es nach einer Woche mit den (teils unangemessen formulierten) Statements zu diesem Ensemble hier dann auch mal gut ist….

    • Du hast ein wunderwunderwunderschönes Gesicht wirklich einfach nu WOW, aber ein paar weniger Kilos würden dir gut stehen , dann würde das mit dem Body auch n bisschen besser ausschauen

      • Puh der ganzen Kritik kann ich mich gerade überhaupt nicht anschließen. Finde es hübsch. Mich würde das rutschende Shirt wahnsinnig machen, aber der Body ist toll :)

        Das Wort "unförmig" oder sogar "noch unförmiger" finde ich ganz schön unverschämt, liebe Kritiker. Nur, weil ich es gerade 2 mal gelesen habe.

        • Hm, ich finde da (zumindest für tagsüber) ein bisschen viel Unterwäsche sichtbar, das würde mir mit einem Tanktop drunter besser gefallen. Aber mit Jäckchen drüber wäre es ja noch etwas bedeckter.
          Die Tasche ist wirklich ein Traum, die hätt ich auch genommen :D

          • Liebe Lu,
            deine Ohrringe gefallen mir sehr; sieht richtig frisch und frühlingshaft aus :)
            Deine Body-Pullover-Kombination sagt mir leider gar nicht zu – ich finde, den Body irgendwie zu eng(sieht auf manchen Fotos zumindest so aus, vielleicht ist es in der Realität anders) und ich finde es auch nicht alltagstauglich :/
            Ich weiß, dass du zu deiner Figur stehst und immer wieder betonst, dass jede Frau – egal welche Figur und Konfektionsgröße – alles tragen kann. Da kann ich dir nur bedingt zustimmen, dann es ist nun mal so, dass für gewisse Figurtypen bestimmte Kleidungsstücke vorteilhafter sind als anderen und ich bin der Meinung, dass man da schon darauf achten sollte :) Es sieht nämlich nicht alles in Größe 56 super aus – ist leider so! Besser, man weiß seine Vorteile hervorzuheben und seine Problemzonen zu kaschieren, anstatt durch das Tragen von hautengen Kleidungsstücken Negatives mehr hervorzuheben als einem lieb ist :)

            Ich mag zum Beispiel deine ausgestellten Kleider total gerne :) Das sieht immer richtig großartig aus, weil du eine schöne Mitte hast <3

            Lg
            Laura

            • Lässig u sexy! Steht Dir super!
              Verstehe nicht wieso der Body zu eng sein soll, der sitzt doch perfekt!?!
              Und wenn man alle Outfits so tragen müsste wie sie gedacht sind, dann gute Nacht Individualismus!!!!
              In die Ohrringe hab ich mich sowas von verliebt!!!

              • Fashion ist Mut
                und dieses Outfit ist Inbegriff von Mode, gutem Geschmack und einer starken Stimme, die Etwas zu sagen hat.
                Die Farbcombos sind herrausragend und Deine so schnell wachsenden Haare ein Traum.
                Dieses Outfit trägt eine selbstbewusste Großstadtamazone in Paris oder London, präsentiert gekonnt ihren Körper, ihr Tattoo und zeigt ganz offen – mit einem Augenzwinkern – was sie so alles zu bieten hat.
                Dies muss natürlich nicht jedem gefallen, aber im Gedächtnis bleibt es bestimmt.

                • Du bist wunderschön, aber der Pulli geht gar nicht!ich finde ihn allerdings eher zu groß als zu eng, er wirft viele Falten , die an Dir " kleben" und das sieht unvorteilhaft aus. Zudem sieht es so aus als hättest Du keinen Busen, dabei hast Du einen so schönen

                  • Hallo Lu, der Pullover ist eigentlich dazu gedacht, den Rücken zu betonen. D.h., die Schultern sollten bedeckt sein, damit der Stoff am Rücken schön fällt. Der Body sieht einfach nach (zu enger) Unterwäsche aus und "sexy" geht anders.

                    • Guten morgen aus dem sonnigen unterfranken!! Also einen plus size blog besuchen und dann sachen wie noooch unförmiger zu posten geht für mich nicht zusammen guckt doch lieber bei klappergestell de oder hungern für den weltfrieden . Liebste grusse die unförmige sandra

                      • Oh, das Outfit gefällt mir überhaupt nicht – Du siehst darin ziemlich unförmig aus und die Tasche ist für Deine Proportionen viel zu klein und macht Dich daher noch unförmiger. Trotzdem finde ich es toll, dass Du so experimentierfreudig bist! Das AMU ist wie immer toll!

                        • Du bist wirklich so schön, nur das Outfit & vorallem deine sehr eckig geschminkten Augenbrauen finde ich persönlich nicht schön. Das Outfit tut nichts für deine Figur & die Brauen wirken einfach nur auf gemalt.
                          Ist das erste mal das mir etwas von dir nicht so gefällt…

                          • Hallo Lu!

                            Deine Looks sind wirklich einsame Spitze! Ich würde manche auch so anziehen wenn mich der Mut nicht verläßt :-)
                            Ich finde nur die Bilder sind etwas in die "länge gezogen" und wirken leicht verzerrt?!

                            Liebe Grüße

                            • Also ich mag ja so oversize-shirts wo es so ein bisschen über die Schulter rutscht, hab mir sowas früher immer selbst gebastelt…mit ner Schere und nem hang zur mutwilligen Zerstörung von langweiligen Sweat-oder T-shirts.bei dem wäre es mir allerdings zu extrem. War das nich nervig? Ich glaub ich hätte immer wieder gezuppelt. Die Hose gefällt mir nicht so gut dazu..die sieht so schlabberig an den Oberschenkeln aus..die Schuhe sind bezaubernd <3
                              LG Nicole

                              • Der Look gefällt mir leider gar nicht. Er sieht schlampig aus. Die Hose macht unförmig, die Schuhe verkürzen das Bein zusätzlich und das mit dem großzügig freigelegten Body verstehe ich nicht so ganz. Sieht aus wie eine drübergeworfene Decke und am Hintern steht sie ab oder ist hoch gerutscht. Das Beste sind Make-up und Ohrringe.
                                Ansonsten finde ich die Looks immer ganz exquisit aber diesmal bin ich ein bisschen geschockt.

                                Schreibe einen Kommentar

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.