8 comments
  • Da kann ich zwar nicht mithalten mit deiner Sammlung, aber ich habe auch viele unterschiedliche Düfte im Bad zu stehen.
    Mein günstigstes und was mich eigentlich schon ewig begleitet ist Betty Barclay No.2 Ich kann mich davon einfach nicht trennen. Und was ich auch sehr gerne trage, was du auch in deiner Sammlung hast, Jadore Dior. Wow was für ein Duft. Am besten ist der, der leicht Rose im Flacon ist. Lecker…da kann ich mich reinsetzen.

    Viel Glück und einen guten Start in Hamburg liebe Lu.
    Es ist wirklich eine tolle Stadt.

    • Ich nehme aus jedem Urlaub irgendeine Art von Duft mit, der mich daran erinnert. :) Sei das nun Parfum, ein Stück Seife oder irgendetwas in der Art. Vor bald schon zwei Jahren waren meine Familie und ich in Schottland, wo ich die wahrscheinlich schönste Woche meines Lebens verbracht habe. (: Damals hab' ich in so einer kleinen Seifen-Manufraktur in den Highlands eine Orangen-Zimt-Seife gekauft, die eigentlich total an Weihnachten erinnert, aber die ich einfach persönlich mit Schottland verbinde. Und immer wenn ich daran rieche, hab' ich wieder grüne Hügel, weitläufige Seen und alte Schlösser vor mir. :) (Sorry, dass ich dich hier so zuquatsche, aber so bin ich halt. :)) <3

      • Oh, da ticken wir völlig unterschiedlich ;-). Ich benutze seit gut 10 Jahren überwiegend genau einen Duft (Noa). Daneben gibt es noch 1-2 "Ausnahmsweise"-Düfte. Mehr als 3 Parfumflaschen standen bei mir noch nie auf einmal ;-).

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.