Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
22 Comments
  • Maggy
    Mai 17, 2014

    Sehr schönes Kleid!

    • Anja
      Mai 13, 2014

      Der Gesamteindruck ist wirklich wunderbar. Dieses leuchtende Orange und deine wundervolle undone Frisur, einfach perfekt!
      Aber die Abnäher sind wirklich unglücklich gesetzt. Mich stört das immer sehr und es vermiest mir meistens ein schönes Kleid (oder Oberteil). Was ich auch etwas schade finde, ist der Verlauf vom Aztekenmuster. Da es so nach unten geschnitten ist, wirkt es, als würde es deine Brüste "beschweren" und nach unten drücken. Verstehst du, was ich meine?
      Ansonsten ist der Schnitt aber grossartig und von deiner Taille kann man nur träumen! :)

      • Sylvana
        Mai 12, 2014

        Das Kleid sieht wirklich sehr gut an dir aus! Auch die Farbe der Schuhe sind der knaller =)
        Liebe Grüße,

        Sylvana

        • Steffi
          Mai 12, 2014

          das Kleid habe ich schon lange auf dem Radar war mir aber nie sicher, wie es angezogen wirkt.
          Jetzt weiß ich es, es sieht super aus!

          Lg

          • @almamarinera
            Mai 9, 2014

            wooooow wunderschön!!! jetzt muss ich mich auf die Suche nach einer bezahlbaren Alternative machen :D

            • Raubritterin
              Mai 9, 2014

              Ich finde das Kleid schmeichelt deiner Figur total.

              • Sassie
                Mai 9, 2014

                Ich find deine Frisur super süß! :) Und es ist mir sehr sympathisch, dass -zumindest auf den Bildern – auch bei einem Pro wie dir der Eyeliner an beiden Augen mal unterschiedlich sitzt. Da fühlt man sich als Nicht-Pro-Schminker gleich ein bisschen weniger unbegabt

                  • Lu zieht an. ♥
                    Mai 9, 2014

                    Es muss halt bei mir etwas unterschiedlich sein, weil ich Schlupflider und ziemlich faltige Augenseiten habe – da wird der Lidstrich automatisch etwas krüppelig. :)

                  • gast
                    Mai 8, 2014

                    Es ist an der Taillie zu eng. Merkt das eigentlich keiner?

                      • Lu zieht an. ♥
                        Mai 8, 2014

                        Ja, eine Nummer größer wäre ideal gewesen. Aber wie gesagt: das Kleid war eine Leihgabe, war also nur kurzfristig da. ;)

                      • Tânia
                        Mai 8, 2014

                        Luciana, que cor de cabelo linda é essa?
                        Beijos

                        • Lisa
                          Mai 8, 2014

                          Ich finde es sehr hübsch – hab mir auch grade mein erstes Jeans Kleid gekauft =)
                          Bei deinem finde ich nur die Abnäher an der Brust etwas unglücklich, das seh ich öfter mal bei Oberteilen und frage mich ob da einer nicht mitdenkt! Vll. ist das ja auch ein neuer Trend ;-) aber ich finde das nicht sonderlich schön =/ Ein bisschen als wäre es draußen zu kalt….

                            • Lu zieht an. ♥
                              Mai 8, 2014

                              Das stimmt, die Abnäher sind oft unglücklich gesetzt, das ist mir auch bei vielen Sachen schon aufgefallen. Hier ist es aber zB auf den Fotos viel deutlicher sichtbar als in echt.

                            • Glossy
                              Mai 8, 2014

                              Das Kleid an sich finde ich wirklich sehr süß, allerdings wirkt es um die Brust herum sehr unvorteilhaft meiner Meinung nach.

                              • Anita
                                Mai 8, 2014

                                wow! Was für ein tolles Kleid. magnifique!

                                • Arroz Doce
                                  Mai 8, 2014

                                  Assim é a Lu que eu gosto. Simples e maravilhosa ao mesmo tempo. Só você para conseguir isso. Perfeita!

                                  • Daniela
                                    Mai 8, 2014

                                    super süßes kleid! die frisur ist perfekt dazu!

                                    • nymphodora
                                      Mai 8, 2014

                                      wunderschönes Kleid, das sieht fabelhaft aus!

                                      • @InFatStyle
                                        Mai 8, 2014

                                        wOw Lu! Das Kleid steht dir wirklich gut, vor Allem im Kontrast zu deinen Haaren wirkt es wundervoll. Ich mag den undone Gretel Style an dir.

                                        P.S.:Miss u :*

                                        • Franzi
                                          Mai 8, 2014

                                          Ich liiiiebe es!!!!

                                          • Ida
                                            Mai 8, 2014

                                            Das Kleis steht dir sehr gut und sieht wirklich lässig aus. :) Das Make-Up finde ich auch ganz zauberhaft, du Hübsche. ;-)

                                            What do you think?

                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .