Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

11 Comments
  • sonne
    August 3, 2014

    Siehst schick aus.
    Weist du es gibt viele Männer die mögen auch dicke Frauen und nicht immer so dünne.
    In Kleidern kommen dickere Frauen wegen der Form besser rueber.mach weiter so.re

    • Anita
      Juli 28, 2014

      Tolles Kleid! Sehr schön gestylt :-)

      • Una
        Juli 28, 2014

        Tolles Kleid, ich mag gerade die Wickelkleider von Kiyonna bgesonders. Deine drei Stylingvorschläge sind klasse :D

        • Carla
          Juli 28, 2014

          Wow. Sieht sehr toll aus. Kleider stehen dir einfach fantastisch.

          • @Beauty_River
            Juli 28, 2014

            Wow. das Kleid ist wirklich schick, und lässt sich super stylen. Das letzte Bild, glamour-style, finde ich besonders toll. Da können sich manche definitiv eine Scheibe abschneiden. <3

            • jlsaster
              Juli 27, 2014

              was ich noch loswerden wollte: die Idee mit dem kleinen Schwarzen und dem Crop Top, wie du auf navavi empfiehlst, finde ich übrigens echt super! Seitdem ich das gelesen habe, denke ich ständig daran, mir jetzt auch noch ein Crop Top zu besorgen! Solche Tipps lese ich vielleicht einmal im Jahr, die mich nicht mehr loslassen! Super! :)

              • Arroz Doce
                Juli 27, 2014

                Lindo vestido para todas as horas. Adorei.

                • ananym
                  Juli 26, 2014

                  Naja als "Kleines Schwarzes" würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

                  • christinkaack
                    Juli 26, 2014

                    Was kleine Veränderungen schon ausmachen – und dabei einen Stil besonders prägen. Spannend!

                    • Connü
                      Juli 26, 2014

                      Das ist 3 mal das gleiche Kleid oder? Weil das rechte auf den ersten Blick aussieht als hätte es einen leichten dunkel grünen Verlauf im Rockteil (ein Traum!).

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .