Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Mann vermisse... ein bisschen dauert es noch, bis wir wieder vereint sind. Und ich freu‘ mich so wahnsinnig drauf. Ein Leben ohne Spucki ist ein sehr trauriges und einsames Leben. Egal wie anstrengend er manchmal ist, dieser wunderbare Kater ist die Liebe meines Lebens. ♥️

Ich kann euch gar nicht...

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

Outfit ♥ 19.10.14

By Posted on 0 1.8K views

14

Photos: Falko Blümlein
Dress: Ted Baker
Boots: Vic Matié
Cap:
Bernstock Speirs “Suede Rome Cap”
Bag: Dior “Lady Dior”
Bracelets: COS,
Rainbow by bonprix
Earrings: Chanel
Alternatives: ASOS dress, Tamaris boots

DEDas war definitiv eines meiner liebsten Shootings ever – zusammen mit einem absoluten Lieblingslook, einer grandiosen Location und eigentlich ziemlich fiesen Wetterbedingungen dank ordentlich Wind und unentschlossenem Sonnenschein (mal da, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder weg,…) haben wir am Sonntag diese wunderbaren Fotos gemacht, die ich wirklich sehr, sehr liebe. Aussortieren war echt nicht leicht! :)

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen “Veiled Beanie” aus London, den ich im Februar von dort mitgebracht hatte – seitdem freue ich mich über jede Neuheit aus dem Hause Bernstock Speirs und verfolge aufmerksam, was für ausgefallene Kreationen dort immer wieder entstehen. Als ich dieses Cap sah, musste ich es unbedingt haben – und in Echt ist es noch viel toller als auf den Fotos. Lieblingsstück für immer, davon bin ich überzeugt! :)
Auch das Kleid von Ted Baker hab’ ich schon online ins Herz geschlossen und dank Glamour Shopping Week mit 20% bestellt. Ein Glück, dass es Größe 5 bei ASOS gibt (vor Ort ist alles immer nur bis 4 da und direkt bei Ted Baker bestellen funktioniert bei mir irgendwie nicht…) – so passt es wirklich perfekt, als wäre es für mich gemacht. Ich liebe den Neoprenstoff sowieso schon seit einiger Zeit und zusammen mit dem geprägten Schlangenmuster ist es auch wirklich ein ganz besonderes Kleid!
Ich war dann schon so im Flow, dass ich einen “All Black”-Look draus gemacht hab’ – ganz gut für coole Schwarz-Weiß-Fotos (natürlich nicht nur – nach dem Klick gibt’s einige Fotos und auch viele davon in Farbe!) und sowieso immer eine elegante Wahl. Werde ich sicher öfter tragen!

Mein Make-up ist übrigens ein Dior-Komplettlook, ich hab’ dafür ein paar Produkte (Lidschattenpalette, Lipgloss, Highlighter und Nagellack) der kommenden Weihnachtskollektion “Golden Shock” benutzt (die Liste findet ihr wie immer unten). Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit, da kommen so schöne Kollektionen auf uns zu! :)

ENThis was definitely one of my favorite shootings ever – wearing an absolutely favorite look at a great location, we took this wonderful pictures last Sunday. I really adore them and it wasn’t easy to pick out only a few photos for this blog post. :)

Maybe you remember my veiled beanie from London which I bought there back in February. Since that day, I’ve really been looking forward to any novelties from Bernstock Speirs. I love their creations and when I saw this cap, I had to have it – it’s even more fabulous in reality than in the pictures! This is definitely a favorite forever, I just know it! :)
This dress from Ted Baker is another new favorite. I got it at ASOS with a discount of 20%, thanks to Glamour Shopping Week. It fits perfectly, as if it was made just for me. I also love the scuba material, and the combination of this fabric with the embossed snake pattern makes this dress really special!
So that’s an “all black” look (always good!) – as I was already combining so many black items, I decided to go for it and take some black-and-white pictures. ;) I’m sure I’ll be wearing this look more often!

By the way: my make-up is a complete Dior look. I used some of the products of the upcoming Christmas collection “Golden Shock” – I really can’t wait for Christmas time, there will be so many beautiful collections! :)

 

2

17

20

1

3

23

18

10

7

4

24

5

12

21

22

8

6

19

15

11

9

13

16

FaceBase: Dior “Capture Totale” DreamSkin *
Foundation: Dior Diorskin “Star” Foundation – “020 Light Beige” * // Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation – “00 Alabaster” * // Rouge Bunny Rouge Highlighting Liquid – “Sea of Tranquility” * // Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Dior Diorskin “Star” Concealer – “020 Beige” *
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Contour/Bronzer: Dior Diorskin Nude Glow Healty Glow Summer Powder – “Aurora” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Dior 5 Couleurs – “Golden Reflections” [LE] *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner – “Raven Glaze” *
Mascara: Giorgio Armani “Eyes To Kill” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // Kryolan Eyebrow Forming Gel
Highlighter: Dior Diorific Golden Shock Illuminating Pressed Powder – “Pink Shock” [LE] *
Lips: Dior Addict Gloss – “Pink Excess” [LE] *
Nails: Dior Diorific Vernis – “Gold Equinoxe” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

190115

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .