Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
1 Comment
  • m_woodward
    September 23, 2016

    „:)
    Charakteristisch ist hier die weiße Mohnblume, die vielleicht gar nicht so bekannt wie ihre rote Schwester ist (die ja das “Model” für “Flower by Kenzo” ist), aber – wenn ich nach dem Parfum gehe – wunderbar duften würde, wenn sie es denn könnte (leider wurde es den Mohnblumen aber nicht gegönnt)“
    I do not agree, look at:
    http://www.askmewhats.com/2015/09/something-new-flowers-by-kenzo-leau.html
    Best regards, Malika

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .