Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy. ♥️

Happy. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

• Five Favorites | Lipsticks •

By Posted on 0 1.2K views

1

de-2ENBR

Ich hab’ diese ganz bestimmte Obsession namens Lippenstifte. Ich liebe jede Art von Farbe, Finish, Textur und neue Sachen, mit denen die Firmen immer wieder auf den Markt kommen (wie zum Beispiel die Liquid Lipsticks – die sind grandios!). Aber es gibt ein paar Lippenstifte, zu denen ich immer wieder greife und die ich von ganzem Herzen liebe, und im heutigen “Five Favorites” dreht sich alles um sie…

2Giorgio Armani Rouge d’Armani #511

Das ist wahrscheinlich die schönste “your lips but better”-Farbe von allen. Außerdem kann man einfach nichts falsch machen, wenn man einen Lippenstift von Armani wählt. Die Farben sind super, die Textur grandios und wenn es einen langanhaltenden Lippenstift gibt, ist es dieser. In jeder Farbe (auch wenn da ein paar dabei sind, die nicht ganz so zuverlässig sind, wenn man sie beim Essen trägt, wie zB die rote #400, die gerne mal an Gläsern etc. haften bleibt).
#511 ist ein Rosenholzton und vermutlich die beste Wahl für jeden. Und für jeden Anlass. Vielseitig wie kein anderer Lippenstift!

Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Musings” *

So wie der Lippenstift von Armani ist der hier von Rouge Bunny Rouge (eine meiner liebsten Beauty-Marken) in einer “your lips but better”-Farbe – aber etwas transparenter als der leicht matte Lippenstift von Armani. Wie auch immer, dieser hier ist super für jeden Tag, ein bisschen glossiger, was ihn etwas mädchenhafter und verspielter macht. Aber die Haltbarkeit ist nicht ganz so toll – wie bei allen sheeren Lippenstiften.

Givenchy Le Rouge “Rose Perfecto” *

Also “rose” ist da ein bisschen untertrieben – das ist das knalligste Pink (fast neon!) ever – neben MACs “Candy Yum-Yum” (der absolut neon ist). Außerdem hat Givenchy mit diesem Lippenstift ein absolutes Luxusstück kreiert: gehüllt in Leder. Aber die “Le Rouge”-Lippenstifte sind nicht einfach nur schön für die Sammlung – sie sind wirklich grandios und definitiv Konkurrenz für Armanis “Rouge d’Armani”-Lippenstifte. Grandiose Farben, grandiose Haltbarkeit, grandioses Alles. ;)

3Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer Lipstick “Tender” *

Es tut ein bisschen weh, sagen zu müssen, dass der Lippenstift viel zu schnell aus dem Sortiment genommen wurde. Das ist das schönste Rosa-Nude, das ich habe. Ein transparenterer Lippenstift, aber sehr cremig und wunderschön auf den Lippen. Falls ihr jemals die Chance bekommen solltet (vielleicht im Ausland oder in einem Duty-Free-Shop – ich weiß leider nicht, ob es den überhaupt noch irgendwo gibt…), kauft ihn. Nicht drüber nachdenken, einfach einen (oder zwei – Backups sind immer eine gute Idee!) nehmen und rennen! :)

Dior Addict Extreme “Incognito”

Das hier ist mein allerliebster nudefarbener Lippenstift. Er tönt die Lippen in leichtem Braun-Beige, ohne dabei zu hell (sieht immer ein bisschen tot aus) oder zu dunkel (Hallo Neunziger!) zu sein. Ein wunderbarer Nudeton und mein Favorit für jeden Look. Man kann sogar ein bisschen die Nuance verändern, indem man einen Lipliner drunter trägt, weil er ein bisschen sheer ist (obwohl die “Addict Extremes” eigentlich deckender sein sollen als die normalen “Addict”-Lippenstifte).

_

prsample

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .