Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Striped Leopard •

By Posted on 8 2.4K views

10 - Lu zieht an.®

de-2_thumb[1]EN_thumb[1]BR_thumb[1]
Photos: Falko Blümlein
Dress: See by Chloé
Sandals: Arezzo (Brasil)
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings
Alternatives: Just Female dress,
ASOS sandals, ASOS earrings

Ich bin wirklich einige Wochen um dieses Kleid herumgeschlichen (ich hab’ es nicht mal anprobiert, lediglich ständig angefasst und mir gedacht, wie schön es ist) – ein Klassiker. Normalerweise hab’ ich nicht so viel Glück, aber dieses Mal hab’ ich es sogar für mehr als 70% günstiger bekommen. Irgendwie stimmt ja das Zitat: “Nichts verfolgt uns mehr als die Dinge, die wir nicht gekauft haben.” – ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle dieses Gefühl kennen. Ich versuche immer, vernünftig zu bleiben, nochmal zu überdenken, was ich da gerade kaufen will, und lasse meistens alles im Laden, nur um dann nach Hause zu kommen und mich über mich selbst zu ärgern, dass ich es nicht mitgenommen habe. Konsequenz: ich gehe nochmal zurück und die Sachen sind weg. Aber ab und zu werde ich kleines Glückskind doch noch mit ein paar Besonderheiten wie “letztes Teil”, “nur noch eins in meiner Größe” (meistens sogar beides) oder “Super-SALE” belohnt. So wie mit diesem Kleid. Letztes Teil, meine Größe und ein sehr guter Preis. Ka-ching! ;)

Jetzt gehört dieses wunderschöne Seidenkleid von See by Chloé mir und ich liebe es so, so sehr! Seide ist mittlerweile definitv einer meiner liebsten Stoffe. Ich liebe das Gefühl von fast gar nichts auf meiner Haut. Dazu ist der Print auch noch wunderschön und der Schnitt wirklich toll. Ich liebe diesen kleinen Ausschnitt über meinem Bauch, ich liebe den Rückenteil mit den langen Kordeln zum Knoten, ich liebe den fließenden Rock – dieses Kleid ist einfach perfekt und es braucht auch nicht viel Gesellschaft (Accessoires, ihr wisst schon). ;) Ich hab’ mich für schwarze Sandalen und keinen Schmuck außer meinen liebsten Dior-Ohrringen (neben den cremeweißen Perlen sind diese schwarzen Marmor- und Silberkugeln die, die ich am meisten trage – trotzdem suche ich immer noch nach komplett Schwarzen oder mal ganz anderen und ich bin gespannt, was Dior da in Zukunft noch aus den Ohrringen machen wird!) entschieden. Das besondere Etwas ist noch der leuchtende matte Lippenstift von Anastasia Beverly Hills – definitv ein Favorit von mir. Ich brauche dringend noch mehr Farben davon!

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8-Lu-zieht-an._thumb.jpg

9 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani “Crema Nuda” – “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
*
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Contour/Bronzer: Guerlain Terracotta “Joli Teint” Natural Healthy Glow Powder Duo “Clair/Light-Blondes”
*
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”

Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow – “Snowy Egret” * // Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow – “Unforgettable Oriole” * // Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow – “Abyssinian Catbird” *
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”

Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
// Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: Dior Diorblush “Rose Darling”
*
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Anastasia Beverly Hills Liquid Lips “Carina”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

8 Comments
  • Falasha
    Juli 17, 2015

    Stunning! Love the red lipstick.

    xx Falasha

    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin‘

    • Janine Leiss
      Juli 16, 2015

      Hallo Lu,
      ich freue mich, dass du nun auch dieses wunderbare Kleid gepostet hast und noch mehr über die schön eingepackte Geschichte. Ganz toll!

        • Luciana
          Juli 16, 2015

          Danke dir! :) Ja, das sind halt immer die Stories aus dem echten Leben, haha! ;)

        • Ana Lucia
          Juli 15, 2015

          Simplesmente lindíssima. Esse vestido é mesmo perfeito para você.

          • Christina Dingens
            Juli 15, 2015

            Wunderschön! Das kann ich sehr gut verstehen, das es dich verfolgt hat. Schön, finde ich außerdem das du die Accessoires minimalistisch gewählt hast. Das Kleid spricht für sich und die Sandale dazu ist einfach Wow!

            What do you think?

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .