• Tropical •

• Tropical •

9

de-2en (2)BR_thumb.png
Photos: Falko Blümlein
Jumpsuit: Carmakoma “Hope Ashton”
(also available → here)
High Heels: YSL “Tribute”
Turban/Scarf: Josie loves ♥ Passigatti
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Alternatives: Wallis jumpsuit,
Becksöndergaard scarf, Konplott earrings

Dass ich Jumpsuits liebe, ist nichts Neues, darüber haben wir jetzt schon unzählige Male geredet. Ich erspare euch also das Blabla darüber und erzähle euch ein bisschen was über mein Outfit.

Ihr kennt ja bereits die schwarz-weiße Version von diesem Look – dieses Mal hab’ ich was Bunteres und Tropischeres (die Palmenblätter wollten es so!) für euch. Natürlich musste ich dazu einen neuen Turban-Style tragen. Ich liebe die Dinger immer noch, auch wenn im Moment jeder Zentimeter Stoff viel zu viel auf der Haut ist. Der Sommer zeigt sich gerade von seiner besten Seite und es gibt wohl nur zwei Möglichkeiten: entweder ab an den Strand und ins kühle Nass springen oder nackt daheim rumliegen und Spaß mit dem Ventilator haben. Am Wochenende werde ich mich der ersten Option widmen – ihr solltet es mir unbedingt nachmachen! ;)

Jedenfalls hatte ich sehr viel Spaß beim Stylen dieses Outfits – Grün ist meine Lieblingsfarbe, also war der Schal perfekt für mein Styling. Außerdem war er die Inspiration für mein Make-up. Irgendwie waren meine Make-ups nun schon seit einiger Zeit eher natürlich und ohne allzu viel Farbe, aber dieses Mal hab’ ich mich direkt für knalliges Grün und Türkis, zusammen mit pinkfarbenem Lippenstift, entschieden – und es hat sich ziemlich gut angefühlt! Genau wie der Sommer! :)

11

12

3
8
4
6
Foundation: Giorgio Armani “Crema Nuda” – “#1 Nude Glow” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Powder – “At Goldcombe Bay” *
Eyeshadow: Givenchy Color Kajal “Vert Invention” [LE] * // Givenchy Color Kajal “Turquoise Imagination” [LE] *
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Light” * // Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: Benefit – “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: MAC Lipstick “Ruby Woo” // MAC Lipstick “Candy Yum-Yum”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

1605151

#Armband#beige#Benefit#Black#Bobbi Brown#Bracelet#Carmakoma#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Earrings#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Green#grün#Guerlain#Head Wrap#Hermès#High Heels#Hope Ashton#Josie Loves#Josie loves Passigatti#Jumpsuit#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Passigatti#pink#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Saint Laurent#Saint Laurent Paris#Scarf#schwarz#Shiseido#Silber#silver#Sisley#Tribal Earrings#Tribute#Tribute Sandals#Tuch#Turban#türkis#Turquoise#weiß#white#YSL#Yves Saint Laurent
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.