Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Blue •

By Posted on 4 2.4K views

01 - Lu zieht an.®

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Photos: Falko Blümlein
Top: Vintage
Tapered Pants: H&M Trend
Turban/Scarf: Bernd Berger
Sunglasses: Ray Ban “Round”
Earrings: H&M
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS petite top,
ASOS pants, ASOS Curve pants,
Becksondergaard scarf, Boss Orange scarf,
Reclaimed Vintage sunglasses,
Tamaris Jewelry earrings

Neue kleine Stände in Hamburg zu finden, macht wirklich Spaß – vor allem, wenn man über einen Zaun (ups!) und anschließend noch einen Haufen Steine klettern muss (mit Flip Flops). Aber manchmal ist es das definitiv wert und man findet einen winzigen Strand nur für sich allein – keiner, der das kleine Shooting kurz vorm Sonnenuntergang stört. Und nur wenige Minuten, bevor der Strand ziemlich schnell geflutet wurde. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie zackig wir die Steine wieder hochgehumpelt sind, um trocken zu bleiben. ;)

Eine kleine, lustige Anekdote zu diesem Look: mein Top ist eigentlich ein Pareo, den ich als kleines Kind getragen habe. Als wir das letzte Mal meine Eltern besucht haben, hab’ ich ein paar Sachen ausgekramt, die ich dort gelassen habe, und ihn gefunden – der schöne Batikprint ist doch viel zu schön (so wie die Erinnerungen!), um ihn ungetragen zu lassen, und so kam ich auf die Idee, das Ding einfach als Crop Top zu tragen, indem ich es einfach um meine Brüste und den Hals wickle und tadaaa: passt wieder! ;)
Ich wollte außerdem endlich mal wieder einen Turban tragen und hab’ noch ein Teil gefunden, das ich schon längst vergessen hatte. Ist das Tuch nicht ein Perfect Match zum Top? Und um den blauen Look abzurunden, hab’ ich noch meine blau verspiegelte Sonnenbrille aufgesetzt und trage winzige, türkise Ohrstecker. Fertig! Obwohl ich wohl besser Sneaker statt Flip Flops getragen hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ich noch klettern gehe. ;) Trotzdem gibt’s einfach nichts Besseres, als barfuß durch den Sand zu laufen und einfach dazustehen, mit den Füßen im Wasser und mit jeder Welle ein bisschen mehr zu versinken…

03 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

Foundation: Sisley Phyto-Teint Expert “0+ Vanilla” * / Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Urban Decay Naked Skin Weightless Complete Coverage Concealer “Fair Neutral” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Powder: Guerlain Météorites Perles “Clair” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Golden Rhea” * / Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Alabaster Starling” *
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink” / Rouge Bunny Rouge Quartz Eyeliner – “Opalescence Essence” *
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White” / Rouge Bunny Rouge Highlighting Powder “Goddess” *
Lips: Guerlain KissKiss Lipstick “Beige Booster” * / Artistry Lip Gloss “Golden Blush” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

220614 170913 280612

4 Comments
  • da_lindchen
    August 17, 2015

    wow, der Turban steht dir richtig gut und dein Make Up dazu ist wirklich perfekt*-*

    • Ana Lucia
      August 14, 2015

      Lu maravilha. Até com uma canga infantil você consegue criar. Você é demais! Top!

      • Julia
        August 14, 2015

        Liebe Lu, für gewöhnlich bin ich eher eine stumme Leserin, aber dieses Outfit war wahrlich eine Rückmeldung wert!

        Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und allem in allem ist es ein sehr schöner, sommerlicher Look. Insbesondere das selbstgemacht Crop-Top ist wahnsinnig schön, kaum zu glauben, dass das mal ein Tuch war :-)

        Ganz liebe Grüße!

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .