Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

[Werbung wegen Verlinkung] Things I like to wake up to on my weekends: a special delivery from @dexcom 💚 Finally got my new G6 and I couldn’t be happier! We’re talking about: smaller sensor, better sensor (how is that even possible, the G5 was already perfect!), no more finger pricks (YAAAASSSSS!!!), 10 days running time and - as usual - being able to manage it all through my smartphone. 19 years as a diabetic (in May) and all I can say is: THANK YOU, DEXCOM - you’re making this all a lot easier. Plus: I feel like a sexy cyborg. 😏 #dexcom #dexcomG6 #dexcomwarrior #diabetestype1 #type1diabetes

[Werbung wegen Verlinkung] Things I...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn bei der @hansespirit halt einfach mal das beste Selfie-Licht ist, macht man zwischen den Tastings auch mal kurz ein Foto. 🥰

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn bei...

• Hamburg | Diana Otto Kosmetik by 4U •

By Posted on 0 3.1K views

dianaotto4uhaare

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Diana Otto Kosmetik by 4U
Hans-Henny-Jahnn-Weg 21
22085 Hamburg (Uhlenhorst)
http://www.4u-team.com
Appointments via:
dianakathrinotto@hotmail.de
Tel.: +49 (0) 40 253 363 39
+49 (0) 17 527 949 10

Als Frau macht es mir natürlich besonders viel Spaß, mein ganzes Geld für Kleidung und Accessoires (Sonnenbrillen!!!), Schuhe und Make-up auszugeben – so wie es den Spruch “shopping is my cardio” gibt (oh Mann, kein Wunder, dass uns die Männer für bekloppt halten!) und wir liebend gern Stunden beim Shoppen verbringen, vergessen wir schnell mal, unseren Körper und Geist zu verwöhnen. Wir behaupten gerne, dass das viel zu teuer ist, und um ehrlich zu sein: Wellness ist ein Luxus, das stimmt schon. Aber er ist es definitiv wert!
Deshalb hab’ ich mein Geld ein bisschen gespart und anstatt gleich wieder zu TK Maxx für die nächste Sonnenbrille zu rennen, habe ich einen Termin mit Diana Otto bei meinem Friseur ausgemacht. Das ist nämlich das Gute an seinem Umzug und der neuen Location: “4U” in Uhlenhorst ist nicht einfach nur ein Ort, an dem die Haare schön gemacht werden, sondern wo man auch Maniküren und Pediküren und eine grandiose Massage genießen kann – und wenn man Lust darauf hat, kann man im Erdgeschoss sogar ein bisschen Interior-Shopping nachgehen.

Während meiner letzten Friseurbesuche habe ich einige glückliche und entspannte Gesichter aus Dianas Zimmer kommen sehen. Ich konnte nicht widerstehen und musste ihre Massagekünste selbst ausprobieren. Ich habe eine einstündige Ganzkörpermassage gebucht (75,- €) und kurz gesagt: ich kam mit dem gleichen Gesicht raus. ;)
Auf Dianas riesigem und sehr weichem Massagebett habe ich mich ganz schnell wohlgefühlt (nicht zuletzt auch, weil Diana eine sehr liebe Person ist!) und habe dann sämtliche meiner fürchterlichen Knoten aus den Schultern, dem Rücken, meinen Beinen und Füßen, Armen und Händen – und sogar meinem Gesicht – geknetet bekommen. Eine Stunde mal an gar nichts denken, nur entspannen und warmes Öl, Hot Stones, belebende Crème (super für die Beine!) fühlen und ein- und ausatmen, als wäre nichts um mich herum. Falls ihr also mal eine Auszeit braucht, probiert das mal aus. Diana wird euch so extrem wohlfühlen lassen, dass ihr vermutlich in ihren Händen einschlafen werdet. ;)
Übrigens: wenn ihr die Produkte mögt, die sie benutzt, könnt ihr sie auch direkt dort kaufen.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .