• Hamburg | Diana Otto Kosmetik by 4U •

• Hamburg | Diana Otto Kosmetik by 4U •

dianaotto4uhaare

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Diana Otto Kosmetik by 4U
Hans-Henny-Jahnn-Weg 21
22085 Hamburg (Uhlenhorst)
http://www.4u-team.com
Appointments via:
dianakathrinotto@hotmail.de
Tel.: +49 (0) 40 253 363 39
+49 (0) 17 527 949 10

Als Frau macht es mir natürlich besonders viel Spaß, mein ganzes Geld für Kleidung und Accessoires (Sonnenbrillen!!!), Schuhe und Make-up auszugeben – so wie es den Spruch “shopping is my cardio” gibt (oh Mann, kein Wunder, dass uns die Männer für bekloppt halten!) und wir liebend gern Stunden beim Shoppen verbringen, vergessen wir schnell mal, unseren Körper und Geist zu verwöhnen. Wir behaupten gerne, dass das viel zu teuer ist, und um ehrlich zu sein: Wellness ist ein Luxus, das stimmt schon. Aber er ist es definitiv wert!
Deshalb hab’ ich mein Geld ein bisschen gespart und anstatt gleich wieder zu TK Maxx für die nächste Sonnenbrille zu rennen, habe ich einen Termin mit Diana Otto bei meinem Friseur ausgemacht. Das ist nämlich das Gute an seinem Umzug und der neuen Location: “4U” in Uhlenhorst ist nicht einfach nur ein Ort, an dem die Haare schön gemacht werden, sondern wo man auch Maniküren und Pediküren und eine grandiose Massage genießen kann – und wenn man Lust darauf hat, kann man im Erdgeschoss sogar ein bisschen Interior-Shopping nachgehen.

Während meiner letzten Friseurbesuche habe ich einige glückliche und entspannte Gesichter aus Dianas Zimmer kommen sehen. Ich konnte nicht widerstehen und musste ihre Massagekünste selbst ausprobieren. Ich habe eine einstündige Ganzkörpermassage gebucht (75,- €) und kurz gesagt: ich kam mit dem gleichen Gesicht raus. ;)
Auf Dianas riesigem und sehr weichem Massagebett habe ich mich ganz schnell wohlgefühlt (nicht zuletzt auch, weil Diana eine sehr liebe Person ist!) und habe dann sämtliche meiner fürchterlichen Knoten aus den Schultern, dem Rücken, meinen Beinen und Füßen, Armen und Händen – und sogar meinem Gesicht – geknetet bekommen. Eine Stunde mal an gar nichts denken, nur entspannen und warmes Öl, Hot Stones, belebende Crème (super für die Beine!) fühlen und ein- und ausatmen, als wäre nichts um mich herum. Falls ihr also mal eine Auszeit braucht, probiert das mal aus. Diana wird euch so extrem wohlfühlen lassen, dass ihr vermutlich in ihren Händen einschlafen werdet. ;)
Übrigens: wenn ihr die Produkte mögt, die sie benutzt, könnt ihr sie auch direkt dort kaufen.

#4U Haare#Diana Otto Kosmetik#Hamburg#Massage#Spa#Uhlenhorst#Wellness
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>