Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

• Hamburg | Diana Otto Kosmetik by 4U •

By Posted on 0 1.2K views

dianaotto4uhaare

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Diana Otto Kosmetik by 4U
Hans-Henny-Jahnn-Weg 21
22085 Hamburg (Uhlenhorst)
http://www.4u-team.com
Appointments via:
dianakathrinotto@hotmail.de
Tel.: +49 (0) 40 253 363 39
+49 (0) 17 527 949 10

Als Frau macht es mir natürlich besonders viel Spaß, mein ganzes Geld für Kleidung und Accessoires (Sonnenbrillen!!!), Schuhe und Make-up auszugeben – so wie es den Spruch “shopping is my cardio” gibt (oh Mann, kein Wunder, dass uns die Männer für bekloppt halten!) und wir liebend gern Stunden beim Shoppen verbringen, vergessen wir schnell mal, unseren Körper und Geist zu verwöhnen. Wir behaupten gerne, dass das viel zu teuer ist, und um ehrlich zu sein: Wellness ist ein Luxus, das stimmt schon. Aber er ist es definitiv wert!
Deshalb hab’ ich mein Geld ein bisschen gespart und anstatt gleich wieder zu TK Maxx für die nächste Sonnenbrille zu rennen, habe ich einen Termin mit Diana Otto bei meinem Friseur ausgemacht. Das ist nämlich das Gute an seinem Umzug und der neuen Location: “4U” in Uhlenhorst ist nicht einfach nur ein Ort, an dem die Haare schön gemacht werden, sondern wo man auch Maniküren und Pediküren und eine grandiose Massage genießen kann – und wenn man Lust darauf hat, kann man im Erdgeschoss sogar ein bisschen Interior-Shopping nachgehen.

Während meiner letzten Friseurbesuche habe ich einige glückliche und entspannte Gesichter aus Dianas Zimmer kommen sehen. Ich konnte nicht widerstehen und musste ihre Massagekünste selbst ausprobieren. Ich habe eine einstündige Ganzkörpermassage gebucht (75,- €) und kurz gesagt: ich kam mit dem gleichen Gesicht raus. ;)
Auf Dianas riesigem und sehr weichem Massagebett habe ich mich ganz schnell wohlgefühlt (nicht zuletzt auch, weil Diana eine sehr liebe Person ist!) und habe dann sämtliche meiner fürchterlichen Knoten aus den Schultern, dem Rücken, meinen Beinen und Füßen, Armen und Händen – und sogar meinem Gesicht – geknetet bekommen. Eine Stunde mal an gar nichts denken, nur entspannen und warmes Öl, Hot Stones, belebende Crème (super für die Beine!) fühlen und ein- und ausatmen, als wäre nichts um mich herum. Falls ihr also mal eine Auszeit braucht, probiert das mal aus. Diana wird euch so extrem wohlfühlen lassen, dass ihr vermutlich in ihren Händen einschlafen werdet. ;)
Übrigens: wenn ihr die Produkte mögt, die sie benutzt, könnt ihr sie auch direkt dort kaufen.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .