Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself....

[Werbung wegen Verlinkung]
• I M P O S S I B I L I T Y • I love that word so much. For me, it doesn’t imply the impossible, it reminds me to make everything possible. Just like the song, one of my all-time favorites by Remy Zero (miss you guys a lot!). This quote is probably quite perfect: “I swore, forevermore, I would stand up bright and clear. As we rise above our doubts and fears, singing out so all may hear.“ 🖤 My biggest thank you goes out to @cedriclemoyne for „borrowing“ me his own handwriting for my most favorite tattoo. It’s an honor to wear it under my skin! Maybe I should ask @iris_doe to write the next one?

[Werbung wegen Verlinkung] • I...

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern bin ich mit Katzenpo am Kopf wachgeworden - das sind die guten Tage. Was würde ich nur ohne diesen Flausch machen? 🤷🏼‍♀️

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern...

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

• Hamburg | Diana Otto Kosmetik by 4U •

By Posted on 0 2.4K views

dianaotto4uhaare

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Diana Otto Kosmetik by 4U
Hans-Henny-Jahnn-Weg 21
22085 Hamburg (Uhlenhorst)
http://www.4u-team.com
Appointments via:
dianakathrinotto@hotmail.de
Tel.: +49 (0) 40 253 363 39
+49 (0) 17 527 949 10

Als Frau macht es mir natürlich besonders viel Spaß, mein ganzes Geld für Kleidung und Accessoires (Sonnenbrillen!!!), Schuhe und Make-up auszugeben – so wie es den Spruch “shopping is my cardio” gibt (oh Mann, kein Wunder, dass uns die Männer für bekloppt halten!) und wir liebend gern Stunden beim Shoppen verbringen, vergessen wir schnell mal, unseren Körper und Geist zu verwöhnen. Wir behaupten gerne, dass das viel zu teuer ist, und um ehrlich zu sein: Wellness ist ein Luxus, das stimmt schon. Aber er ist es definitiv wert!
Deshalb hab’ ich mein Geld ein bisschen gespart und anstatt gleich wieder zu TK Maxx für die nächste Sonnenbrille zu rennen, habe ich einen Termin mit Diana Otto bei meinem Friseur ausgemacht. Das ist nämlich das Gute an seinem Umzug und der neuen Location: “4U” in Uhlenhorst ist nicht einfach nur ein Ort, an dem die Haare schön gemacht werden, sondern wo man auch Maniküren und Pediküren und eine grandiose Massage genießen kann – und wenn man Lust darauf hat, kann man im Erdgeschoss sogar ein bisschen Interior-Shopping nachgehen.

Während meiner letzten Friseurbesuche habe ich einige glückliche und entspannte Gesichter aus Dianas Zimmer kommen sehen. Ich konnte nicht widerstehen und musste ihre Massagekünste selbst ausprobieren. Ich habe eine einstündige Ganzkörpermassage gebucht (75,- €) und kurz gesagt: ich kam mit dem gleichen Gesicht raus. ;)
Auf Dianas riesigem und sehr weichem Massagebett habe ich mich ganz schnell wohlgefühlt (nicht zuletzt auch, weil Diana eine sehr liebe Person ist!) und habe dann sämtliche meiner fürchterlichen Knoten aus den Schultern, dem Rücken, meinen Beinen und Füßen, Armen und Händen – und sogar meinem Gesicht – geknetet bekommen. Eine Stunde mal an gar nichts denken, nur entspannen und warmes Öl, Hot Stones, belebende Crème (super für die Beine!) fühlen und ein- und ausatmen, als wäre nichts um mich herum. Falls ihr also mal eine Auszeit braucht, probiert das mal aus. Diana wird euch so extrem wohlfühlen lassen, dass ihr vermutlich in ihren Händen einschlafen werdet. ;)
Übrigens: wenn ihr die Produkte mögt, die sie benutzt, könnt ihr sie auch direkt dort kaufen.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .