Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood momentan. Ich bin irgendwie müde. Da predige ich immer all das Positive, aber irgendwie geht’s grad selbst bei mir nicht. Meine Eltern sagen dann immer: „Du bist doch die Lu, schau‘ mal, die auf Instagram und deine Blogleser sind alle so begeistert von dir und du inspirierst sie alle und du sagst immer, dass man stark sein muss, und bei uns bist du ganz weinerlich!“ - wo sie Recht haben, haben sie Recht. Ich bin auch immer dafür, nicht aufzugeben und positiv zu denken/bleiben. Aber manchmal geht’s halt einfach nicht. Manchmal ist alles richtig beschissen und dann bleibt auch nur das Rumheulen. Deshalb lasse ich das heute mal so stehen. Ohne das positive „Krönchen richten, weitergehen“. Weil manchmal will man auch mal eine kleine (!) Weile sitzen bleiben und sich über‘s Hinfallen beklagen. Und das darf man dann auch.

Mood momentan. Ich bin irgendwie...

[Werbung wegen Verlinkung] Und ich so: das Kleid ist viel zu groß, aber es ist so wunderschön! Also machen wir trotzdem ein Foto. 🙆🏼‍♀️ Ach, endlich ist wieder richtig Kleiderzeit, so ganz ohne Frieren und Strumpfhosen und all den anderen Mist. Ich war heute im T-Shirt draußen an der Alster, eigentlich nicht mit Weltbester Laune, aber was so ein bisschen Wasser und Sonnenschein mit einem machen können, ist schon ziemlich nice. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und ich...

Instagram Image

Instagram Image

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt überall das schöne Wetter genießen, seid gesund, habt eure Lieben um euch und seid glücklich. ♥️

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich...

[Werbung] Noch sind die Beinchen etwas arg weiß, aber in diesem tollen Zweiteiler aus leichtem Jeansstoff von @sueperbthelabel freue ich mich schon riesig drauf, im Sommer ein bisschen mehr Farbe abzubekommen. ♥️ Shirt und Shorts lassen sich natürlich auch super getrennt voneinander kombinieren, aber der Jumpsuitlook ist einfach perfekt! Kann euch die neue Kollektion von Süperb nur ans Herz legen, neben diesem Outfit sind nämlich noch zwei tolle Kleider, eine richtig coole Hose und ein luftiges Sommershirt am Start, die sich alle blicken lassen können! ✌🏻 #sueperb #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung] Noch sind die Beinchen...

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins der liebsten Fotos von mir! Danke dafür, liebe Ulrike! 🌸 Ich liege zwar momentan mit Blasenentzündung und Erkältung flach (sammle zur Zeit einfach mal ALLES ein und war deshalb grad nochmal beim Arzt zum Blutabnehmen, weil das so ja echt nicht geht), aber ich freu‘ mich trotzdem riesig über den zurückgekehrten Frühling! Jetzt bleibt er hoffentlich auch und ist bestimmt nur wieder der Vorbote für einen Bombensommer! Ich freu‘ mich auf das, was kommt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella in Hamburg wäre... oder so ähnlich. Wir starten kurvenhausmäßig mit diesem Boho-Maxikleid in die Festival-Season! Yay! ♥️✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #festivalstyle

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella...

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee, dieses Wochenende Arbeit. Was würde ich wohl drum geben, diese hübsche Möwe zu sein... aber was muss, das muss.

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee,...

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood. 🌸 Ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Sonnenschein im Herzen! ♥️ Falls nicht, hilft vielleicht dieses hübsche Kleid (haha, ich bin ein Verkaufsgenie, oder? 😂)! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood....

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is... sunshine, a cute dress and someone (or your favorite place or both) who makes you smile. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is......

• Hamburg | Diana Otto Kosmetik by 4U •

By Posted on 0 3.3K views

dianaotto4uhaare

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Diana Otto Kosmetik by 4U
Hans-Henny-Jahnn-Weg 21
22085 Hamburg (Uhlenhorst)
http://www.4u-team.com
Appointments via:
dianakathrinotto@hotmail.de
Tel.: +49 (0) 40 253 363 39
+49 (0) 17 527 949 10

Als Frau macht es mir natürlich besonders viel Spaß, mein ganzes Geld für Kleidung und Accessoires (Sonnenbrillen!!!), Schuhe und Make-up auszugeben – so wie es den Spruch “shopping is my cardio” gibt (oh Mann, kein Wunder, dass uns die Männer für bekloppt halten!) und wir liebend gern Stunden beim Shoppen verbringen, vergessen wir schnell mal, unseren Körper und Geist zu verwöhnen. Wir behaupten gerne, dass das viel zu teuer ist, und um ehrlich zu sein: Wellness ist ein Luxus, das stimmt schon. Aber er ist es definitiv wert!
Deshalb hab’ ich mein Geld ein bisschen gespart und anstatt gleich wieder zu TK Maxx für die nächste Sonnenbrille zu rennen, habe ich einen Termin mit Diana Otto bei meinem Friseur ausgemacht. Das ist nämlich das Gute an seinem Umzug und der neuen Location: “4U” in Uhlenhorst ist nicht einfach nur ein Ort, an dem die Haare schön gemacht werden, sondern wo man auch Maniküren und Pediküren und eine grandiose Massage genießen kann – und wenn man Lust darauf hat, kann man im Erdgeschoss sogar ein bisschen Interior-Shopping nachgehen.

Während meiner letzten Friseurbesuche habe ich einige glückliche und entspannte Gesichter aus Dianas Zimmer kommen sehen. Ich konnte nicht widerstehen und musste ihre Massagekünste selbst ausprobieren. Ich habe eine einstündige Ganzkörpermassage gebucht (75,- €) und kurz gesagt: ich kam mit dem gleichen Gesicht raus. ;)
Auf Dianas riesigem und sehr weichem Massagebett habe ich mich ganz schnell wohlgefühlt (nicht zuletzt auch, weil Diana eine sehr liebe Person ist!) und habe dann sämtliche meiner fürchterlichen Knoten aus den Schultern, dem Rücken, meinen Beinen und Füßen, Armen und Händen – und sogar meinem Gesicht – geknetet bekommen. Eine Stunde mal an gar nichts denken, nur entspannen und warmes Öl, Hot Stones, belebende Crème (super für die Beine!) fühlen und ein- und ausatmen, als wäre nichts um mich herum. Falls ihr also mal eine Auszeit braucht, probiert das mal aus. Diana wird euch so extrem wohlfühlen lassen, dass ihr vermutlich in ihren Händen einschlafen werdet. ;)
Übrigens: wenn ihr die Produkte mögt, die sie benutzt, könnt ihr sie auch direkt dort kaufen.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .