Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Lookbook | Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Olive Houndstooth •

By Posted on 7 3.6K views

08 - Lu zieht an.®

de-2ENBR
Photos: Falko Blümlein
Blouse: Anna Scholz for sheego
Skirt: H&M+
Hat: H&M Divided
Peep-Toes: Claudia Bauknecht
Earrings: Chanel
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Grün ist definitiv meine Lieblingsfarbe, vor allem Grüntöne wie Khaki und Olivgrün – perfekte Farben für den Herbst und auch ein “Perfect Match” für meine Augenfarbe (grünbraun).
Diese Bluse war mein erster Favorit aus der neuen Kollektion und ich wusste sofort, dass ich sie shooten muss. Während sheego sich für eine Kombi mit einer Lederhose entschieden hat, hab’ ich das Ganze mit einem Kunstleder-Midirock gemacht. Egal wie, diese Bluse ist sehr feminin und gibt jedem Style den besonderen Touch, ob mit Hosen oder Röcken (oder Culottes/Hosenröcken – wie wär’s, den Look mal damit auszuprobieren?).
Der übergroße Hahnentritt-Print hat außerdem noch ein Detail, das ich erst bemerkt habe, als ich die Fotos angeschaut habe – ein kleines Goodie für Frauen mit kleinerer Oberweite, da die schwarzen Stellen wie ein Dreieck über der Brust platziert sind. Und wir wissen ja: hellere Stellen stechen hervor, während dunklere eher in den Hintergrund rücken. Also falls ihr eure Oberweite betonen wollt, ist das die richtige Bluse dafür. ;) Außerdem mag ich die Details sehr gern: die Rüschen vorn, der kleine bronzefarbene Knopf und die schönen leicht ausgestellten Ärmel. Und die Hut-Liebe ist auch wieder ausgebrochen – ihr dürft auf den Herbst und viele Hut-Looks gespannt sein (ich muss definitiv einen neuen kaufen, oder vielleicht auch zwei – ich brauche auf jeden Fall einen grauen Hut!).

Mehr zu meinem Make-up gibt’s auf → sheegos Blog “feel happy!” – schaut auf jeden Fall dort vorbei! ;)

01 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

03 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

Foundation: Sisley Phyto-Teint Éclat “0 Porcelaine” / Dior “Glow Maximizer” * / Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Liquid “As if it Were Summer Still…” *
Concealer:
Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder:
Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
EyeshadowBase:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio “GR305 – Jungle” * / Giorgio Armani Maestro Eyeshadow “#35” / Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Abyssinian Catbird” *
Eyeliner:
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows:
Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer
Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush:
MAC Powder Blush “Blushbaby”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
Urban Decay Matte Lipstick “Temper” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

7 Comments

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .