Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Stranded •

04 - Lu zieht an.®

 de-2ENBR
Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: Mara Hoffman “Harvest”
Beach Pants: ASOS Curve
Hat: H&M
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings
Sunglasses: Dior “So Real”
Alternatives: Wolf & Whistle swimsuit,
River Island pants, ASOS Curve pants,
ASOS hat, Quay Australia sunglasses

Von all den Badesachen, die ich euch in den letzten Wochen gezeigt habe, ist dieser Badeanzug mein absoluter Favorit. Ich hab’ noch nie so ein wundervolles Teil gesehen und obwohl ich für einige Zeit ganz schön mit mir gekämpft habe (vor allem wegen des Preises), hatte ich keine Chance und musste ihn bestellen. “Nur zum beweisen, dass er nicht passt! So wie jedes Designerteil! Ich werde ihn ganz bestimmt zurückschicken!”, waren meine Worte. Bis er ankam. Und perfekt passte. Und von da an war unser Schicksal und unsere Liebe besiegelt. Ich habe ihn natürlich behalten.

Und um diesem traumhaften Badeanzug gerecht zu werden, habe ich den perfektesten Beach Look dafür zusammengestellt (zumindest finde ich das). Ich hab’ für den Urlaub eine transparente Strandhose gekauft, für den Weg zum Strand (stellt euch jetzt mal mich den “Calçadão” von Ipanema zum Song “Girl from Ipanema” entlangmodeln, haha!), und musste natürlich vor dem Flug noch ein paar Looks damit ausprobieren. Jetzt gerade sitze ich hoffentlich am Strand, während dieser Blogpost online geht – vielleicht auch in genau diesem Look, während ich die brasilianische Sonne genieße. :)

01 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

03 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer:
Urban Decay Naked Skin Weightless Complete Coverage Concealer “Fair Neutral” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Chestnut-napped Apalis” * / Giorgio Armani Maestro Eyeshadow “#29”
Eyeliner: Eyeko “Skinny Liquid Liner” Black
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge “Fruit Défendu” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

6 Comments
  • Eva Lu
    September 30, 2015

    Hallo Lu (schöner Name übrigens ^^), ich mag deinen Blog sehr! Etwas unglücklich finde ich die neue Variante mit den verschiedenen Sprachen, da du scheinbar – verständlicherweise – nicht immer alle Sprachen anlegst. Dann gibt es bei Klick auf der „DE“ Button eine Fehlermeldung. Könnte man diesen dann nicht ausgrauen oder so?
    Liebe Grüße

      • Luciana
        September 30, 2015

        Eigentlich sind bei jedem neuen Post (bei dem es auch die Buttons gibt) alle Sprachen dabei und auch entsprechend verlinkt. Wenn du den Blog direkt über http://luziehtan.de/de/ öffnest (oder oben in der Leiste auf „deutsch“ klickst – gleicher Effekt), hast du auch direkt alle Posts auf Deutsch, wenn du die anderen Sprachen nicht willst.
        Magst du mir vielleicht kurz durchgeben, wo du eine Fehlermeldung bekommen hast, dann kann ich das korrigieren. :)

      • Martin
        September 27, 2015

        Klasse Look!!! Der Strohut macht ihn noch perfekt und dann die Lippen!! Toll gemacht!!

        Liebe Grüße,
        Martin
        look-scout.de

        • Diana
          September 23, 2015

          Wunderbar, wie die Cut-outs Deine Taille betonen! Und der Badeanzug ist einmal mehr der Beweis, dass wir Blasshäute uns vor der Farbe Weiss absolut nicht fürchten müssen – im Gegenteil! Ganz tolles Outfit, Lu! :D

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .