Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

• Gucci Dionysus •

By Posted on 6 3.1K views

2

de-2ENBR

Es ist ein Weilchen her, seit ich euch das letzte Mal eine meiner Taschen vorgestellt habe. Letztes Mal war es meine Traumtasche, die → “Miss Dior” von Dior. Nach wie vor DIE Tasche für mich, ich liebe sie mehr als alles andere in meinem Schrank und bin das glücklichste Mädchen auf der Welt, wann immer ich sie trage. Aber Fuchsia ist natürlich nicht die beste Farbe für jeden Tag – so wie auch dieses Altrosa, ich weiß –, also habe ich auch ein paar andere Taschen, die ich genauso liebe. So wie zum Beispiel meine schwarze “Lady Dior” – der beste Kauf ever. Wie auch immer: irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist an der Zeit, eine weitere Schönheit willkommen zu heißen, also habe ich mein Geld gespart, um mir eine wertvolle Designertasche zu gönnen. Eigentlich wollte ich eine von Diors “Diorama” Bags, in Weiß oder Grau (vielleicht sogar in Blau, da ich immer noch keine blaue Tasche besitze – aber ich bin mir nicht so sicher, ob das überhaupt eine Farbe wäre, die ich oft genug trage, um wirklich so viel Geld für eine Tasche auszugeben), aber dann kam Gucci mit der → “Dionysus”. Ich bin nicht nur ein Riesenfan von griechischer Mythologie (was natürlich überhaupt nichts mit der Tasche zu tun hat, ich weiß), sondern habe mich auch auf der Stelle in das Design der Tasche verliebt – Form, Verschluss, Farbe, alles. Während mein Herz schon “Halt die Klappe und nimm mein Geld!” schrie, habe ich versucht vernünftig zu sein: Wildleder. Vermutlich das übelste Material für eine Tasche, weil man ja wirklich sehr vorsichtig damit umgehen muss. Kein Wasser, kein Reiben an anderen (scharfen) Materialien, kein Reiben an abfärbenden Sachen,… ihr wisst schon. Sensibler Stoff. Ich hab’ versucht, mich in das → Modell aus beschichtetem Canvas zu verlieben, das mit dem GG Logo übersät ist. Eine wunderschöne Alternative, aber mein Herz wollte einfach nicht so laut und leidenschaftlich klopfen wie bei genau diesem altrosafarbenen Wildledermodell. Nunja, wie ihr sehen könnt, hat mein Herz gewonnen und ich habe es gekauft. :) Und sie ist die schönste Tasche ever (nach meiner Miss natürlich!). Ich bin wirklich froh, mich dafür entschieden zu haben. Also – ich mache ja wirklich nicht viele dieser “NEW IN”-Posts, weil ich es irgendwie nicht mag, so rumzuprahlen, aber manchmal gewinnt Schönheit eben doch – und diese Tasche ist es wert, ein paar Bilder zu zeigen (zusammen mit einer Preview meines ersten Looks damit, also lohnt es sich, den Post anzuschauen!). ;)

3

4

1

persona by Marina Rinaldi cape • H&M sweater • H&M leggings • & Other Stories boots • H&M Divided hat • Chanel earrings • Hermès bracelet

6 Comments
  • Sarah
    November 26, 2017

    OMG ich würde alles für diese Tasche tun. Wo hast du die her? 😭💘

      • Luciana
        November 26, 2017

        Die hatte ich bei mytheresa bestellt. Woanders habe ich die Farbe aber nie gesehen und mittlerweile gibt’s die ja leider nicht mehr…

      • Majka
        Oktober 15, 2015

        Die Tasche ist wirklich ein Traum!!!

        • Kristina
          Oktober 15, 2015

          Die Tasche ist wirklich ein Kuntswerk, wunderschön!
          Liebe Grüße ♡ Kristina
          TheKontemporary

          • Carrie
            Oktober 14, 2015

            Eine traumhafte Tasche die wie für dich gemacht ist! Schade das Gucci so wenig beachtet wird, da gibts so tolle Taschen.

              • Luciana
                Oktober 14, 2015

                Das stimmt allerdings! Umso besser für mich, wenn dann nicht alle die Gleiche haben, hihi! ;)

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .