• One Night in… Firenze | Il Salviatino •

• One Night in… Firenze | Il Salviatino •

Image-1 (2)

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Il Salviatino
Via del Salviatino 21
50137 Fiesole – Firenze
Reservations:
Il Salviatino – Part of the Salviatino Collection
Mail: info@salviatino.com
Phone: +39 055 904 1111

Bevor wir nach Brasilien geflogen sind, habe ich mich für ein Event noch auf den Weg nach Florenz gemacht. Die Präsentation des neuen Dufts → “Touch of Seduction” von Christina Aguilera, der unter anderem auch von italienischem Samt inspiriert ist, fand im Hotel “Il Salviatino” statt. Einem traumhaft schönen Luxushotel auf den Hügeln von Florenz. Ich durfte eine Nacht dort verbringen und nicht nur die wundervolle Aussicht (man kann sogar die Kuppel des Doms sehen), sondern auch noch ein bisschen das schönste, sonnigste Wetter genießen. Natürlich habe ich ein paar Fotos gemacht, um einige Impressionen mit euch in meiner “One Night in…”-Kategorie zu teilen – und um ehrlich zu sein, wünschte ich, ich könnte jetzt direkt den nächsten Flieger zurück dorthin nehmen und noch ein bisschen länger bleiben…

11906793_10153701189264131_278707928838945911_o

Image-1

Image-1 (1)

11951573_10153702328949131_5724991316545372678_o

Image-1 (4)

Image-1 (7)

Image-1 (3)

Image-1 (5)

Image-1 (6)

Jedes Zimmer sieht anders aus – wir (meine deutsche Blogger-Crew: Sarah, Paddy, Nadine und Daniel) haben eine kleine Room-Tour durch unsere Zimmer gemacht, um zu sehen, wie sie eingerichtet sind, und es war wirklich grandios! Falls ihr jemals die Chance dazu habt, solltet ihr unbedingt eine der Greenhouse Suiten buchen!
Ich habe auch ganz besonders das Bett genossen und wuuuunderbar geschlafen, gebettet in handgemachter toskanischer Bettwäsche! ;) Und natürlich: der Pool. An einem heißen Tag gibt es nichts Besseres, als sich im Pool zu erfrischen. Wir hatten leider nicht allzu viel Zeit dafür, aber es war das Beste, was wir machen konnten – außer natürlich das italienische Eis, das wir am nächsten Tag in der Stadt genascht haben. ;)

11953347_10153701172244131_3409058262997830953_o

Übrigens: ich war nie der größte Fan der Düfte von Christina – um ehrlich zu sein, waren sie mir alle viel zu intensiv und süß. Aber das ganze Rosen- und Samtthema hat mich neugierig gemacht und die Überraschung war wirklich positiv. Von all den neun (!) Parfums ist das hier der erste, der mir wirklich gut gefällt. Er ist zwar immer noch sehr intensiv und süß, aber auf eine gute und verführerische Art und Weise – eben genau so wie gedacht. Darin sind ziemlich leckere Noten wie gezuckerte Rosenblütenblätter, Litschi und Sandelholz. Ein sehr warmer und cremiger Duft, sehr feminin und sinnlich und super für den Abend und die aktuelle Herbstsaison. Um den Duft noch zu verstärken, gibt’s noch eine passende Bodylotion, ein Duschgel und Deodorant dazu.

#Christina Aguilera#Firenze#Florence#Florenz#Hotel#Il Salviatino#Italien#Italy#One Night in...#Review#Touch of Seduction#Travel
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>