Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• What if… •

By Posted on 3 12.7K views

06 - Lu zieht an.®

de-2ENBR
Photos: Falko Blümlein
Collar: COS
Shirt: H&M
Skirt: H&M Trend
Overknee Boots: H&M Divided
Hat: Zara
Bag: Dior “Lady Dior”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Sunglasses: Dior “So Real”
Alternatives: Pieces collar,
ASOS Curve shirt set, Truffle Collection boots,
ASOS hat, ASOS earrings,
UNIF sunglasses

Ich habe mich selbst gefragt: “Was wäre, wenn ich zu einer ‘richtigen’ Fashion Week eingeladen werde? Was würde ich tragen?” – Paris, New York, Mailand,… viele Möglichkeiten und eine Antwort: das hier. Vor Kurzem hat eine meiner liebsten Fashionbloggerinnen, → Thássia Naves, ein Outfit mit diesem Kaschmirkragen von COS gepostet, der eigentlich für unter einem Oberteil gedacht ist. Und genau das liebe ich an Fashion: warum nicht einfach die Regeln ändern und seine eigenen machen? Sie hat den Kragen über einem Shirt getragen und mich dazu inspiriert, meinen eigenen Look so zu stylen.

Es war außerdem an der Zeit, mir mal Overkneestiefel zuzulegen. Die letzten Winter hab’ ich keinen Gedanken daran verschwendet, welche zu kaufen, aber dieses Mal waren sie genau richtig, um meinen Look abzurunden. Ich trage sie ein bisschen gerafft, weil ich es so hübscher finde als komplett glatt. Mal davon abgesehen, dass sie sowieso immer ein bisschen runterrutschen, so dass ich sowieso nichts anderes damit machen kann. ;)

Blau, Schwarz und Weiß – nichts passt besser dazu als ein paar kleine Extras in Silber, in Form von Schmuck und den Details an der Tasche. Ich bin auf jeden Fall mehr ein Silber-Mensch, Gold passt nicht so recht zu meinem Hautton, also war das glücklicherweise genau die richtige Wahl für den Look. Und was sagt ihr? Bereit für eine Fashion Week? Wer weiß, vielleicht darf ich den Look ja irgendwann mal in einer der großen Modestäde ausführen… ;)

01 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

03 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

011 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

FaceBase: SisleYouth *
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay Naked 2 Basics * – “Frisk”, “Cover”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: MAC Beauty Powder “Her Own Devices” [LE] / Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder “001” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: YSL Rouge Volupté “3 Ultimate Beige”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

3 Comments
  • JL
    Oktober 27, 2015

    Ich liebe den Look und würde das genauso tragen!!!

    • Nicole
      Oktober 26, 2015

      Würd sagen Ziel erfüllt…ich hab schon auf Facebook das Outfit bewundert und sofort gedacht…so sieht ne Fashionweek Besucherin aus. Klasse Idee mit dem Kragen, der Rock ist sooo niedlich und die Stiefel sind toll. Einer meiner allerliebsten Looks von dir. Es wird langsam Zeit, dass du deine eigene Modelinie entwirfst *nick*

      • Nina
        Oktober 26, 2015

        Boah! Ich bin sprachlos!
        Die Idee mit dem Kragen finde ich genial und auch die Bilder sind einfach traumhaft!
        Einfach nur WOW!
        Liebe Grüße
        Nina <3

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .